Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Euer Benutzertitel?
#21
0
Zitat:Original von Doremi
Ne, ich mein doch den Corsa mit seinem Benutzertitel... Zunge raus

Sonata doch auch. Er war letzten Monat hier. Smile
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#22
0
Ich bin so inaktiv im Moment, dass ich hier posten muss um überhaupt zu sehen was ich hab Big Grin
EDIT: Ahja, mein Satz bedeutet eigentlich, dass ich schon verdammt lange bei dem OGND Projekt dabei bin. Seit dem ezBoard noch. Das waren coole Zeiten. Da war ich noch verdammt jung Big Grin
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
#23
0
Ich wollt nur mal fix anmerken, dass mir der neue Avatar (nebst Benutzertitel) von dipswitch sehr gut gefällt!! :

[Bild: neuesbild1n49a.jpg]

Bin extremer "Loom"-Fan und hab das Audiodrama davon wohl locker 20 mal gehört! Die Idee mit den Webern finde ich nach wie vor genial! (Ausserdem hasse ich Alf, daher ist es gut, dass dipswitch diesen fiesen Alf-Avatar nicht mehr hat! Wink)
Zitieren
#24
0
Also ich hab das jetzt nochmal rausgewurschtelt...ich denke retro-nerd kann für meinen titel verantwortlich gemacht werden :p
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#25
0
Zitat:Original von Manny Calavera
Also ich hab das jetzt nochmal rausgewurschtelt...ich denke retro-nerd kann für meinen titel verantwortlich gemacht werden :p

Das war ja klar, dass er dahinter steckt. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#26
0
Na ich mag den Stil japanischer Emoticons und ich bin ich immer (innerlich) wütend.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#27
0
Hallo erstmal!

Dank SonataFanatica habe ich auch endlich meinen Weg zu diesem fabelhaften Tummelplatz sympathischer Geeks klassischer Computerspiele gefunden. Im großen und ganzen kenne und liebe ich die selben Klassiker wie Sonata, allerdings begann meine Ära schon beim Commodore 64.

Mein Benutzertitel ist eng mit meinem Avatar verknüpft. Wer jetzt immer noch ratlos dreinblickt hat leider Pech! Jedoch kann ich dem wissensdurstigen Leser folgenden Link ans Herz legen:

**** COMMONDORE 64 BASIC V2 ****
64K RAM SYSTEM 21078 BASIC BYTES FREE

READY.
LOAD "$",8

SEARCHING FOR $
LOADING
READY.
LIST


LOAD "WIKIPEDIA" ,8,1
READY.

RUN Fröhlich
[Bild: cgboard_banner_zhuc1.gif]
Zitieren
#28
0
Zitat:Original von SonataFanatica
Ich wollt nur mal fix anmerken, dass mir der neue Avatar (nebst Benutzertitel) von dipswitch sehr gut gefällt!! :

[Bild: neuesbild1n49a.jpg]

Bin extremer "Loom"-Fan und hab das Audiodrama davon wohl locker 20 mal gehört! Die Idee mit den Webern finde ich nach wie vor genial! (Ausserdem hasse ich Alf, daher ist es gut, dass dipswitch diesen fiesen Alf-Avatar nicht mehr hat! Wink)

Danke für die Blumen.
Eigentlich wär ich ja "Spinner"...aber das wär dann zu offensichtlich gewesen, also bin ich nun halt "Weber". <- Wer das verstanden hat, solls mir bitte erklären...Danke
Amicus certus in re incerta cernitur
[Bild: loomawogf.png]
Zitieren
#29
0
Zitat:Original von Malkav
Hallo erstmal!

Dank SonataFanatica habe ich auch endlich meinen Weg zu diesem fabelhaften Tummelplatz sympathischer Geeks klassischer Computerspiele gefunden. Im großen und ganzen kenne und liebe ich die selben Klassiker wie Sonata, allerdings begann meine Ära schon beim Commodore 64.

Mein Benutzertitel ist eng mit meinem Avatar verknüpft. Wer jetzt immer noch ratlos dreinblickt hat leider Pech! Jedoch kann ich dem wissensdurstigen Leser folgenden Link ans Herz legen:

**** COMMONDORE 64 BASIC V2 ****
64K RAM SYSTEM 21078 BASIC BYTES FREE

READY.
LOAD "$",8

SEARCHING FOR $
LOADING
READY.
LIST


LOAD "WIKIPEDIA" ,8,1
READY.

RUN Fröhlich

Gibts das auch als App fürs iFone? Wink

Ich kenne nur das Game vampire Bloodlines (Pen&Paper interessiert mich nicht so) würdest du mir trozdem dein Ava erklären? Big Grin

Grüße
3kA
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#30
0
Redemption und Bloodlines basieren auf dem Pen&Paper und Malkavianer sind Mitglieder eines sehr verrückten Vampirclans. Lohnt sich auf jeden Fall mal Bloodlines mit einem Malkavianer anzuspielen. Wenn auch nur um sich mit Straßenlaternen zu unterhalten Wink
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#31
0
Das sie daruf basieren wusste ich Smile und ich hab auch schon mit dem Clan das Spiel angespielt, fand dann aber die Dialogschrift und den Satzbau extrem nervig.... dachte an das Ava speziel, das kenne ich nicht Smile
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#32
0
So wie ich den guten alten Malkav kenne (hey, sind nun schließlich schon knappe 12 Jahre sehr gut befreundet), hat er das Bild aus einem der Pen & Paper-Regelwerke seiner IMMENS GROSSEN "Vampire - The Masquerade"-Sammlung! Wink Die Regelwerke beinhalten immer besonders ansprechende und stilvolle Zeichnungen - da gibt's quasi endlos Futter für Avatare, Signaturbanner, etc.
Zitieren
#33
0
Zitat:Original von 3kA
Gibts das auch als App fürs iFone? Wink

Ich kenne nur das Game vampire Bloodlines (Pen&Paper interessiert mich nicht so) würdest du mir trozdem dein Ava erklären? Big Grin

Grüße
3kA
Na schön. Also Malkav stammt aus dem »World of Darkness«-Universum und ist dort einer von dreizehn Vorsintflutlichen. Die Vorsintflutlichen sind uralte Vampire die in der fiktiven Gothic-Geschichte der WoD tatsächlich das strafende Wasser Gottes — ja, genau das aus der Bibel — überstanden haben sollen und als Gründer eigener Vampirclans gelten.

In gewisser Weise waren die Vorsintflutlichen alle wie Brüder und Schwestern, doch ihre unsterbliche Existenz führte schon bald dazu, dass sie in Streit gerieten. Bruder Malkav wurde wohl Opfer einer dieser Auseinandersetzungen und so wurde sein Körper auseinandergerissen und mit ihm sein Geist. Allerdings war er immer noch unsterblich und sein zerissener Verstand hat als unsichtbare Präsenz in den Gehirnwindungen seiner Kinder, den Malkavianern der heutigen Nächte, überdauert. Das jeder Malkavianer deshalb auch mindestens an einer schweren Geistesstörung leidet oder sich ein wenig »seltsam« benimmt, kann man ganz stimmungsvoll in V:tM Bloodlines erleben.

Hoffentlich konnte Dir diese kleine Exkursion erklären, was es mit meinem Avatar auf sich hat. Ach ja, Malkavianer sehen es natürlich als ihre oberste Pflicht den WAAaaaaHHHhnnnNsssiiinnnn zu verbreiten. Vielleicht haben sie ja schon eine Möglichkeit gefunden, diesen bereits über das IPhone zu versenden… Wink
[Bild: cgboard_banner_zhuc1.gif]
Zitieren
#34
0
Zitat:Allerdings war er immer noch unsterblich und sein zerissener Verstand hat als unsichtbare Präsenz in den Gehirnwindungen seiner Kinder, den Malkavianern der heutigen Nächte, überdauert.

das erklärt so einiges das ich in letzer zeit durchlebt habe? kann ich dich vor gericht zitieren?^^
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#35
0
Zitat:Original von legen
das erklärt so einiges das ich in letzer zeit durchlebt habe? kann ich dich vor gericht zitieren? ^^
Sicher mein Kind! Und denk daran mein GEsCHenk schön an den Rest der Menscheit zu verbreiten, ja? Big Grin
[Bild: cgboard_banner_zhuc1.gif]
Zitieren
#36
0
Hier an dieser Stelle möchte ich noch sagen dass ich es schön finde, dass DoReMi wieder den alten Avatar hat Smile

[Bild: avatar-1813.gif]
Amicus certus in re incerta cernitur
[Bild: loomawogf.png]
Zitieren
#37
0
Zitat:Original von dipswitch
Hier an dieser Stelle möchte ich noch sagen dass ich es schön finde, dass DoReMi wieder den alten Avatar hat Smile

[Bild: avatar-1813.gif]

Jup. Finde dieses fliegende Schaf irgendwie beruhigend. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#38
0
Geht mir genauso, die anderen haben irgendwie nicht gepasst... TOP!!!!
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#39
0
genial doremis avatar! einfach genial Smile
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#40
0
Zitat:Kommentare von dipswitch, Corsafahrer, 3kA und Manny Calavera
[Bild: avatar-1813.gif]
Ein fliegendes Schaf? Finde ich super!

Spielt Doremi zufällig gerne eine Partie Worms ab und zu? Wink
[Bild: cgboard_banner_zhuc1.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Euer/Eure Lieblings-Fallout Teile? GBuster 9 337 21.04.2024, 08:51
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Euer "Weißer Wal"? SonataFanatica 63 20.597 02.05.2023, 13:05
Letzter Beitrag: Atreyu
  Euer Desktop Colibri 509 193.558 02.11.2022, 17:59
Letzter Beitrag: Gadler
  Was war euer 1. Spiel auf CD-ROM ? K.A.R.R. 28 5.929 25.04.2022, 18:57
Letzter Beitrag: Commodus
  Internetverbindung - Euer Werdegang? Heinrich Reich 36 12.293 25.08.2018, 15:46
Letzter Beitrag: Insanus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste