Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Brennpunkt] Amoklauf in Ludwigshafen
#21
0
Bin ich jetzt auch als potentieller Gewalttäter einzustufen, weil ich dort auch auf der Berufsschule war und auch 2004 dort fertig war?
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#22
0
Also das gibt es doch nicht es wird immer schlimmer mit den ehemaligen Schülern. Nur weil ich von einem Lehrer schlechte Noten bekomme, attackiere ich doch nicht meinen ehemaligen Lehrer. Dann müsste ich ja auch auf meinen Vorgesetzten losgehen wenn er mich mal anschreit. Wo sind wir denn eigentlich ? Wir werden das zweite Amerika!!!!!!
Ich denke aber nicht dass nur die Ego Shooter Spiele aleine daran Schuld sind, dass die Jungs austicken. Hauptsächlich liegt es meiner Meinung nach an den Medien, die machen diese Personen aggressiv.
Aber dass man nicht mal einen Faschingsumzug (Nachtumzug bei uns) anschauen kann ohne dass irgend welche Idioten (ich formuliere es bewusst so) fremde Personen dann anpöbeln und anschließend zusammenschlagen dass finde geht definitiv zu weit. Bei diesem Umzug ist die ernüchternde Bilanz 12 Schwerverletzte nach einer Schlägerei im Zelt, zwei verletzte Polizisten und 24 Festnahmen. Und dann ist es noch so gewesen dass die Ordnungshüter erst eingreifen durften nachdem manche Personen schon krankenhausreif geschlagen worden sind (da hörts meiner Meinung nach einfach auf).

Mfg

Freak11

PS: Jetzt haben die Veranstalter schon gesagt ob dieser Umzug nach dieser
Katastrophe nächstes Jahr überhaupt stattfindet wird erst im November diesen Jahres bei einer extra einberufenen Sitzung geklärt!!!!!
Zitieren
#23
0
Zitat:Original von r3d3mti0n
Zitat:Original von D2001
Wo ich grad so drüber nachdenke... ein Grund dafür das ich das Forum hier so mag, abgesehen davon das ich hier aufgewachsen bin, hier sind nur vernünftige Menschen. Fast alle mit realistischer Weltanschauung, eigener Meinung und Charakter... Deshalb isses auch so schön hier... Pleased
Eigentlich bräuchten wir ne Fansite fürs CG-Board xD
Da wär ich dabei. Nee, ganz ehrlich - das ist auch ein Grund dafür, warum die Kommunikation hier (so gut wie immer) extrem gut funktioniert. Es gibt ja Boards, wo man einfach nur rumstöbert, aber irgendwie schon von vornherein keinen Bock hat, überhaupt richtig teilzunehmen (zum Beispiel das offizielle Forum von Sonata Arctica!! Da werden irgendwie NUR Threads darüber erstellt, was man alles hat und der Rest wird entweder von vornherein von Mods gekickt oder aber die Leute schreiben irgendeinen großkotzigen Scheiss. Kann man voll vergessen). Aber hier fühlt man sich einfach zuhause, ist gerne ein Teil der Community und hat schon ein paar "Lieblings-Mit-User" (ich nenn's mal extra nicht wirklich "Freunde", im Internet ist der Begriff immer etwas irreal, es sei denn man hat sich schon im RL getroffen, da ist das was anderes, ne, Corsi? Smile) - ist immer wieder schön auf dem CGBoard. Fröhlich Fröhlich
Zitieren
#24
0
Nur ein Opfer? Ich dachte alles unter Monsterkill wird garnicht mehr erwähnt.
Wie langweilig, dann lieber nochmal ne Runde Rtl gucken, gibts spannendere News.
Zitieren
#25
0
Überall passiert schlimmes und es wird sicher mitderzeit noch schlimmeres passieren
Zitieren
#26
0
Bin mir nicht mehr ganz sicher aber ein Lherer von uns meinte mal das ein großer öffentlicher Nachrichtensender pro Tag ca 5000 "News" bekommt und aus diesen die allabendlichen Nachrichten zusammenstellt!!! 5000!!!! Das hat mich ziemlich umgehauen, ich hatte da nie drüber nachgedacht... wir sehen nur dieses kleine Fenster...

Da wird da dann wohl nach Opferzahl oder Skandaltauglichkeit (hey Amoklauf bringt uns doch zz gute Quoten?? (Privatsender) ) aussortiert...

3kA
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#27
0
Das beschissene daran ist doch einfach das 13 000 Leute (das sind knapp 0,015% der deutschen Bevölkerung) aus 5.640 Haushalten bestimmen was die restlichen 82 Millionen zusehen bekommen ... das ist doch krank ...

ich hoffe nach wie vor das sich mit digitalem Fernsehn auch die Möglichkeit einstellt die Quote jedes Nutzers zu erfassen ... um so vielleicht der MassenMedienScheiße entgegen zu wirken. Aber in "Free Rainer" haben wir ja gelernt das es in die Richtung nicht so einfach funktioniert
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#28
0
Zitat:Original von r3d3mti0n
"Free Rainer"
Du meinst sicher "Free Bernd" Pleased
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#29
0
Auch gut ... aber eigentlich meinte ich den hier

[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#30
0
der sieht lustig aus der film ;D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Aktuell] Amoklauf in Schule in Connecticut eIectricsheep 35 9.888 05.01.2013, 15:44
Letzter Beitrag: Fexel
  [Aktuell] Amoklauf in Ansbach Rocco 48 12.994 19.09.2009, 13:50
Letzter Beitrag: 3kA
  [Brennpunkt] Amoklauf in Baden-Württemberg Manny Calavera 30 7.869 05.04.2009, 01:34
Letzter Beitrag: Manny Calavera
  [Aktuell] Und mal wieder ein Beinahe-Amoklauf Insanus 17 4.583 25.04.2007, 14:35
Letzter Beitrag: Andi
  [Aktuell] Amoklauf in Emsdetten H_D_BS 31 7.808 04.01.2007, 01:10
Letzter Beitrag: SonataFanatica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste