Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Peter Lustig wird 75.
#1
0
Hallo zusammen

Peter Lustig, der "Löwenzahn" feiert heute seinen 75. Geburtstag. Schön dass er noch lebt und toll, dass er uns so viele Tolle Dinge beigebracht hat. Ich schaue mir die alten Sendungen zur Zeit mit meiner Tochter an und finde die immer noch Super!

Hier mal ein halbwegs aktuelles Inteview von und mit Ihm:

Teil 1/2


Teil 2/2
Lust auf mehr von mir?: Liste der Spiele mit der "STiGMaTa Easy Variante™" Garantie

!!! NEU !!!: Backup aller hochgeladenen Dateien findest du auf auf Corsafahrers FTP
Zitieren
#2
0
Hab Löwenzahn als Kind ganz gern gesehen.

Herzlichen Glückwusch!

Und "Einfach mal abschalten" Wink
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#3
0
Ich liebe Löwenzahn auch.. aber als Person.. ich hab den (zwar nur zweimal) in Talkshows erlebt; da war er ein ziemlich reaktionäres A....loch und hat mir damit mein Kinderbild, was ich so von ihm hatte, ziemlich zerknautscht. Baby
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#4
0
Doremi schrieb:Ich liebe Löwenzahn auch.. aber als Person.. ich hab den (zwar nur zweimal) in Talkshows erlebt; da war er ein ziemlich reaktionäres A....loch und hat mir damit mein Kinderbild, was ich so von ihm hatte, ziemlich zerknautscht. Baby
Witzig ... oder eigentlich nicht: Ich habe die gleiche Erfahrung gemacht Sad (mir reichte allerdings bereits eine Talkshow Wink).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lindenstraße wird eingestellt Mustrum 13 5.726 19.11.2018, 18:09
Letzter Beitrag: Eaggra
  Wieso wird von "Drama" geredet? Gadler 6 4.014 18.02.2018, 20:50
Letzter Beitrag: UnixRoot
  [Info] Gamespy wird geschlossen ayanamiie 21 8.696 13.05.2014, 11:09
Letzter Beitrag: Eaggra
  Games for Windows Live wird geschlossen ayanamiie 1 1.710 16.08.2013, 12:17
Letzter Beitrag: Traxx Amiga EP
  Kabeldeutschland wird von Vodafone übernommen ayanamiie 0 1.712 24.06.2013, 08:50
Letzter Beitrag: ayanamiie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste