Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Fun] An was beim Film gedacht werden muss (oder was bei Zeitreisen beachtet werden muss)
#61
0
Retro-Nerd schrieb:Edit: Sehe gerade, dass Bryan Singer die X-Men Fortsetzung drehen wird. Hoffe er hat nochmal Bock drauf. Denn X-Men 3 von Rattner war wirklich nicht mehr gut.

Dann wird Halle Berry wohl als "storm" nicht mehr mit von der Partie sein. Sie hat ja nur nochmal mitgemacht, weil Singer eben nicht dabei war
Amicus certus in re incerta cernitur
[Bild: loomawogf.png]
Zitieren
#62
0
In der X-Men Serie konnte Xavier auch wieder laufen als sie in Savage Land (einer tropischen urzeitähnlichen Welt unter der Antarktis) waren, wo Mister Sinister eine Geräteschaft gebaut hat, die Mutantenfähigkeiten negiert hat, ergo ist sein "nicht-laufen-können" seine Mutantenfähigkeit Zunge raus Big Grin
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#63
0
Wie kann eigentlich Marty McFly in der Vergangenheit einen Song kennen, der nocht gar nicht geschrieben wurde? Eigentlich müsste ja die gesammte Erinnerung an die Zukunft nach dem Ankunftszeitpunkt des Zeitreisenden ausgelöscht werden, weil es ja noch gar nicht passiert ist. Von daher sollten Zeitreisen eigentlich verboten werden. Wink
Amicus certus in re incerta cernitur
[Bild: loomawogf.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was ist besser? Atreyu 616 116.502 18.01.2023, 17:08
Letzter Beitrag: purpur
  Monkey Island Flash-Film Andi 27 11.608 28.06.2022, 23:23
Letzter Beitrag: Juttar
  Phänomenal/Schräg muss es sein und ein Link! selectahpat 4 1.335 04.12.2021, 04:32
Letzter Beitrag: selectahpat
  Kiss oder Diss? Atreyu 399 63.057 10.12.2017, 22:26
Letzter Beitrag: Gadler
  [Fun] "Wünsch-dir-was"-Boardgame SonataFanatica 121 70.227 25.07.2017, 11:40
Letzter Beitrag: Gadler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste