Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Gears of War 3
#1
0
[Bild: gow3lywg.jpg]
Verdammt...die können das noch nicht schon jetzt ankündigen. FAST EIN JAHR VORFREUDE.... das wird verdammt hart Big Grin!
[Bild: gowc9ho.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#2
0
Der Gears of War Film wurde auch die Tage bestätigt. Len Wiseman (die Underworld Triologie) wird Regie führen. Bin mal gespannt.
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#3
0
Früh heizt sich der ofen an ^^
Zitieren
#4
0
Also ich hab den 2er gespielt und fand den jetzt nicht soo besonders. Ein Durchschnitts-Shooter eben... Ich weiss gar nicht, was alle an dem Game finden.
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#5
0
Zitat:Original von Atreyu
Also ich hab den 2er gespielt und fand den jetzt nicht soo besonders. Ein Durchschnitts-Shooter eben... Ich weiss gar nicht, was alle an dem Game finden.

es spritzt blut, das reicht doch um gut zu sein..
Zitieren
#6
0
stimmt in Zeiten wo spiele immer pussyhafter werden is blut ja shcon ne seltenheit^^
Zitieren
#7
0
ich sag zu solchem blödsinn mal lieber nix, reg ich mich nur auf
Zitieren
#8
0
habs 1er auf pc gespielt, war ganz nett, hat spass gemacht

habs aber nur bis zu dem "fahr-rum-und-mach-fledermäuse-die-wo-dich-angreifen-tun-mit-lichtstrahler-tot"-level gespielt, da hat mich der frust gepackt und ich habs seitdem net mehr angerührt.

Blut! *röchel*
Signaturen stinken
Zitieren
#9
0
Coop per Systemlink mit 'nem Kumpel... GENIAL. Die Gears-Spiele sind schon eine klasse Sache..... grafisch & atmosphärisch.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Online-Runde Pen&Paper-Rollenspiel: PDQ#-Piraten (war: … Lust, P&P-RPG auszuprobieren?) dx1 34 5.289 13.08.2015, 22:27
Letzter Beitrag: dx1
  3D Bilder - wann war der Trend und wo gibt es die Bilder heute? Insanus 20 11.444 11.09.2010, 12:01
Letzter Beitrag: thEClaw
  10-4-11 was war denn das bitte? 3kA 56 14.720 09.12.2009, 22:33
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  [Frage] Was war denn los? Corsafahrer 12 2.479 12.06.2007, 19:28
Letzter Beitrag: memphis
  War früher wirklich alles besser? Colibri 9 2.124 12.04.2006, 09:18
Letzter Beitrag: Rocco

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste