Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] Die nächste Generation
#61
0
Jetzt entscheidet euch mal. Entweder gibt es den Service oder nicht. Ich bleib ja auf der Seite das der Service vor ein paar Tagen angelaufen ist und läuft. Klar, die Preise sind happig und für mich wäre das rein garnichts. Aber man kann schlecht sagen: "Alles Fake" und gleichzeitig "Onlive ist angelaufen und die Preise sind bekannt"
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#62
0
Zitat:Original von legen
Jetzt entscheidet euch mal. Entweder gibt es den Service oder nicht. Ich bleib ja auf der Seite das der Service vor ein paar Tagen angelaufen ist und läuft. Klar, die Preise sind happig und für mich wäre das rein garnichts. Aber man kann schlecht sagen: "Alles Fake" und gleichzeitig "Onlive ist angelaufen und die Preise sind bekannt"

Natürlich ist er das, ich halte nur diese Videos das alles ach so perfekt läuft für absoluten Fake.. vorallem weil man eben niemanden Spielen sieht und auch ausserhalb dieses "Forums" da keine meinungen liest

erinnert mich fatal an dieses "Datenhandschuh" Demonstrationsvideo anno 1999 von Lionhead, oder die angebliche Half Life 2 demo, die sich nachher als gescriptet herrausstellte..
Zitieren
#63
0
Zitat:Original von legen
Ausserdem... es funktioniert doch???? Glaubst du wirklich das alle Onlivevideos Fakes sind (nie im Leben, dann wären das aber verdammt gute Schauspieler in den Videos die schon Jahre zuvor sich YT, etc. Accounts eingerichtet haben und seit dem Videos posten).
Haben wir die gleichen Videos gesehen?
In jedem Video, welches ein Review eines unabhängigen ist, laggt es, sobald ein Spiel läuft, sogar der Sound stockt. Damit ist deine Leitung komplett ausgelastet, die Auflösung ist geringer als bei einer lokalen Installation, es laggt in Bild und Ton, du hast hohe Latenzen in der Steuerung und bezahlst den gleichen Preis für Spiele wie im Laden oder sogar mehr. Zudem musst du nach dem ersten Jahr auch noch Onlive selbst bezahlen.

Ich würde das nicht als funktionierend bezeichnen. Ich sehe keinen einzigen Vorteil für mich dabei. Nur eine lange Palette Nachteile.
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#64
0
und der vorteil "Play you games everywhere" den kannst du nicht ausnutzen weil das schlicht Fiktion ist.. ohne Sience.. Zunge raus
Zitieren
#65
0
Onlive Erfahrungsbericht
http://www.gamestar.de/specials/spiele/2...ht_p2.html

für mich wäre das nichts, schon gar nicht bei den preisen, ausserdem kann es vorkommen, dass ich länger an einem Spiel sitze als nur 3 Jahre. Big Grin, aber es scheint doch einigermassen zu funktionieren.
Zitieren
#66
0
hm. Ich finde diese ganze geschichte um onlive sehr interessant. vlt. gibts ja bald eine möglichkeit, den account so flexibel einzurichten, dass man pro benutzter minute zahlt. das wäre für mich flexibler, da man manche anwendungen wirklich nur für ein paar minuten braucht. bspw. photoshop. ne teure lizenz kaufen ist ja schließlich auch mist. Voraussetzung ist, dass keine "mitgliedsgebühren" anfallen sollten...
Zitieren
#67
0
Für Programme sicherlich interessant, aus meiner Sicht für Spiele nicht, wer garantiert mir das ich bei "uneingeschränkten Nutzungsrechten" der dortigen Software, nachdem ich natürlich einen Obolus enrtichtet habe, diese auch noch in 3,4 oder 5 Jahren nutzen kann? Da bevorzuge ich lieber eine Hardkopie.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Welche ist die beste externe 4TB Commodus 17 5.574 03.03.2017, 07:39
Letzter Beitrag: Dornfeld
  [Problem] Sim-Karten-Funktion - ein Fall für die X-Akte CrazyJose 3 1.931 22.07.2012, 15:14
Letzter Beitrag: CrazyJose
  ipad - was kann die Kiste und wozu braucht man das? Insanus 50 14.200 26.02.2012, 11:17
Letzter Beitrag: Insanus
  Xbox geht in die dritte Runde Heinrich Reich 37 6.983 02.02.2012, 12:18
Letzter Beitrag: ayanamiie
  [Frage] Wie verbinde ich die Wii am besten mit dem I-Net Markocat 22 7.019 28.02.2008, 09:37
Letzter Beitrag: Markocat

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste