Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Problem] Die besten Spiele gibt es nicht in Deutschland
#1
0
Jetzt sind endlich die F.E.A.R Spiele auf Steam erschienen,
die will ich schon seit einer ganzen Weile als Steam-Version.
Nur leider gibt es diese Spiele nicht von Deutschland aus
Bis jetzt habe ich mir solche spiele über eine Freundin geholt die als Au-pair in England gearbeitet hat, aber aufgrund einer Verletzung musste sie zurück.
Und jetzt habe ich keine ahnung mehr wie ich an meine Heissgeliebten Spiele komme.

Habs versucht mit Proxies, komm aber irgendwie nicht klar damit.
Am einfachsten währe es wenn jemand aus Nicht-Deutschland es giften würde, so wie es die Freundin gemacht hat.
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren
#2
0
Warum suchst du dir nicht einen Händler, der die Dinger verkauft (natürlich gegen Vorlage des Personalausweises)? Ich habe mich mal bei okaysoft freischalten lassen, da gibt es eigentlich ALLES zu kaufen, was es an Spielen gibt. Jeden Import, alles was indiziert wurde etc. Insbesondere die UK-Versionen sind da wegen des Pfund-Kurses ziemlich günstig, manches brandneue Spiel kostet so ungeschnitten 30€, die Lieferung dauert in der Regel höchstens zwei Tage. Zudem ist es bei recht vielen Spielen ohnehin Pflicht, dass du sie bei Steam registrierst (das steht jeweils dabei), du schlägst also zwei Fliegen mit einer Klappe: Erstens kannst du dir eine Verpackung in den Schrank stellen, zweitens kannst du dein Spiel mit Steam registrieren und brauchst den Datenträger quasi nicht mehr.

PS: F.E.A.R. 2 gibt es dort als Steam-Version zu kaufen - somit wohl auch bei amazon.co.uk o.ä., einfach mal ein wenig umschauen.

PPS: Nochwas zum Thread-Titel: Alles, was Geld einbringt, wird bei uns auch vermarktet. In der Regel geschnitten, aber "gibt es hier nicht" trifft nur auf ganz wenige Spiele zu, die wirklich gut sind. Und wenn es wirklich mal etwas nicht gibt...das Internet ist groß, also zeig den deutschen Prüfstellen einfach den ausgestreckten Mittelfinger - dann zwar ohne Steam-Version, aber ich sehe gar keinen Grund, warum es denn Steam sein muss.
Zitieren
#3
0
Ich könnt's Dir "schenken", hab ich erst letzte Woche selbst gemacht und knapp über 6 Euro bezahlt.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#4
0
Die Steam-Version soll es aus dem Grund sein, weil ich viel unterwegs bin mit meinem Notebook, und wenn ich dann in den Hotelzimmern sitze habe ich meine gesamte Spielesammlung zur Verfügung ohne auch nur eine CD mitzunehmen.

@dx1

Wenn du es mir Giften kannst wär grossartig!
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren
#5
0
"die fear spiele"?

fear 2 gibts schon ewig in de auf steam, nur's 1er net, du redest nur vom 1er + evtl. add-ons nehm ich an
Signaturen stinken
Zitieren
#6
0
Ja genau...
F.E.A.R 2 hat ja nicht gerade vom Hocker gehauen.
Aber den ersten Teil finde ich unglaublich gut.
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren
#7
0
Lass es dir einfach "schenken", hab ich auch erst letztens mit dem LucasArts Adventure-Pack gemacht Wink
[Bild: tumblr_lav212xg4D1qzi618o1_250.gif]
Zitieren
#8
0
Ja will ich ja..
Aber in meiner Friendlist sind alles Deutsche.
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren
#9
0
Hat sich nicht oben schon jemand hilfsbereit angeboten? Big Grin
[Bild: tumblr_lav212xg4D1qzi618o1_250.gif]
Zitieren
#10
0
Moin Mädels. Smile

Wäre hier jemand aus der Schweiz bzw. Österreich bereit einem armen Deutschen ein paar Spiele auf GOG oder Steam zu giften die er selber aufgrund einer völlig lächerlichen Gesetzeslage nicht kaufen darf?

Im speziellen geht es mir um die alten ID-Software Perlen wie z.B. Quake 2, Heretic, Hexen usw.

Es gibt ja ab und an mal tolle Bundles die das alles beinhalten würden.
Und bei so einer Gelegenheit würde ich dann mal gerne zuschlagen. Smile

Gruß

Dirty Harry
Früher war mehr Lametta!
Zitieren
#11
0
Sollte möglich sein. Ich hab je einen niederländischen und einen großbritischen Steamaccount, die ich nur für solche Schenkungen benutze. GOG war bis jetzt auch kein Problem. Da benutze ich den Proxy auch mit meinem richtigen Account.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#12
0
Wenn die NSA deinen Post an Valve weiterleitet, werden die sich ganz flink mit den zuständigen Behören kurzschließen, und ehe du dich versiehst, sitzt du dreißig Jahre in einem russischen Straflager.
In manchen Ländern steht auf multiple Steam-Accounts angeblich die Todesstrafe. Und das ist natürlich vollkommen richtig so.
Zitieren
#13
0
Gotteshand666 schrieb:Jetzt sind endlich die F.E.A.R Spiele auf Steam erschienen,
die will ich schon seit einer ganzen Weile als Steam-Version.
Nur leider gibt es diese Spiele nicht von Deutschland aus
Bis jetzt habe ich mir solche spiele über eine Freundin geholt die als Au-pair in England gearbeitet hat, aber aufgrund einer Verletzung musste sie zurück.
Und jetzt habe ich keine ahnung mehr wie ich an meine Heissgeliebten Spiele komme.

Habs versucht mit Proxies, komm aber irgendwie nicht klar damit.
Am einfachsten währe es wenn jemand aus Nicht-Deutschland es giften würde, so wie es die Freundin gemacht hat.
Uiii, wie einfallslos und naiv ich damals war.
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spiel für die ferien Mr_Crowley 33 7.546 20.04.2023, 18:32
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  [Info] Die Sonnenseite der Wii r3d3mti0n 101 46.880 31.01.2023, 17:29
Letzter Beitrag: Juttar
  [Info] GoldenEye 007 bald für die Xbox? Rayman 21 3.425 29.01.2023, 15:35
Letzter Beitrag: Juttar
  Steam Deck: Die neue Spielkonsole Mustrum 30 8.284 20.01.2022, 16:54
Letzter Beitrag: Antiheld
  Nintendo Switch ("NX") - Die neue Spielkonsole Heinrich Reich 443 117.724 13.07.2021, 08:44
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste