Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Rapidshare
0
Hast du irgendwelche Gründe zu glauben, dass das ein vertraunswürdiger Hoster ist/wird? Ich habe nie davon gehört, und es gab schon viele Eintagsfliegen unter den Hostern.
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:Die sind sowas von bergab gegangen... Während die mal irgendwann One-Click-Hoster Nummer 1 waren, zählt man die heutzutage schon gar nicht mehr dazu! Heutzutage sind die verbreitetsten: Uploaded, Share-Online, 4shared, Mediafire, Mega, Zippyshare und Rapidgator.

Oboom hast du vergessen. Zumindestens die Szene in Deutschland setzt seit Monaten verstärkt drauf. Hatte nur mal ein 48 Stunden Schnupperaccount, war OK.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
0
Bei 4shared wird mir immer gesagt, ich darf nicht laden, weil ich nicht der Uploader bin. Naja, war jedenfalls immer so, seitdem hab ich nicht mehr geschaut...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Hi,

[z=thEClaw]Hast du irgendwelche Gründe zu glauben, dass das ein vertraunswürdiger Hoster ist/wird? Ich habe nie davon gehört, und es gab schon viele Eintagsfliegen unter den Hostern. [/z]
Nein habe ich nicht. Muss man abwarten. Mein Account geht bis Juni 2016. 20€ hat es mich gekostet, da kann man nicht viel verkehrt machen.
Der Remote Upload von RS nach 1f funktionierte, ebenso von 1f nach SO.
Speed ist o.k. Keine Wartezeiten. Keine Captchas. Nicht so FreeUser feindich, wie die meisten Hoster.

TIPP: Für Downloads nehme ich Premium.to, kann man mit PS-Card bezahlen. Man kauft Traffic, der nicht verfällt. Ich gebrauche es hautsächlich für Uploaded.
Zitieren
0
Atreyu schrieb:Bei 4shared wird mir immer gesagt, ich darf nicht laden, weil ich nicht der Uploader bin. Naja, war jedenfalls immer so, seitdem hab ich nicht mehr geschaut...
Seltsam, das hatte ich noch nie. Hab vor Ewigkeiten dort mal nen Free Account angelegt und kann seitdem alles dort runterladen. Zig Downloads gleichzeitig mit Full Speed. (Zum Beispiel die ganzen Sachen, die auf AdventureLegends zu finden sind – die sind zu 90% auf 4shared.)

Retro-Nerd schrieb:
SonataFanatica schrieb:Heutzutage sind die verbreitetsten: Uploaded, Share-Online, 4shared, Mediafire, Mega, Zippyshare und Rapidgator.
Oboom hast du vergessen. Zumindestens die Szene in Deutschland setzt seit Monaten verstärkt drauf. Hatte nur mal ein 48 Stunden Schnupperaccount, war OK.
Ich meinte das eher Rangfolge-mäßig – nach internationaler Beliebtheit.
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:
Atreyu schrieb:Bei 4shared wird mir immer gesagt, ich darf nicht laden, weil ich nicht der Uploader bin. Naja, war jedenfalls immer so, seitdem hab ich nicht mehr geschaut...
Seltsam, das hatte ich noch nie. Hab vor Ewigkeiten dort mal nen Free Account angelegt und kann seitdem alles dort runterladen. Zig Downloads gleichzeitig mit Full Speed. (Zum Beispiel die ganzen Sachen, die auf AdventureLegends zu finden sind – die sind zu 90% auf 4shared.)

Kann auch sein, dass ich einen Free Acc hätte anlegen müssen Big Grin
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Rapidshare wird geschlossen sichert eure daten ayanamiie 16 5.416 11.02.2015, 17:07
Letzter Beitrag: Fexel
  [Info] Rapidshare bremst Downloads aus Rayman 8 3.645 29.03.2012, 19:31
Letzter Beitrag: Beule
  Rapidshare Kundenwerbung Corsafahrer 2 3.453 31.01.2010, 17:27
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  [Info] Rapidshare & Megaupload Dateien Suchmachine tsampikos 24 9.032 28.01.2010, 22:35
Letzter Beitrag: Cyphox
  Rapidshare jeder Download 3,3 kb 3kA 9 5.431 10.10.2009, 14:02
Letzter Beitrag: 3kA

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste