Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Rapidshare
0
Corsafahrer schrieb:Ich kann auch gerne DVDs verschicken mit den Dateien. Rolleyes
Augenblick.... hast gleich eine PN mit meiner Adresse.
Ich nehm' aber nur Verbatim-Rohlinge! Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Jedoch hat Filefactory auch sehr häufig Happy Hour beim Kauf eines Premium Accounts. Nen Jahresaccount für knapp 29 € sucht man wohl woanders vergebens.

http://www.filefactory.com/premium/promo/

Gadler schrieb:
Corsafahrer schrieb:Ich kann auch gerne DVDs verschicken mit den Dateien. Rolleyes
Augenblick.... hast gleich eine PN mit meiner Adresse.
Ich nehm' aber nur Verbatim-Rohlinge! Big Grin

Selbstverständlich kaufe ich nur Verbatim Rohlinge. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:Für Free User hat Filefactory ja nun wirklich alle Nachteile, die man haben kann. Langsamste Geschwindigkeit, 60 Sekunden warten für die nächste Datei, nur eine Datei pro Stunde, nicht mehr als eine Datei gleichzeitig runterladbar. Ich finde: das sollte Auswahlkriterium Nummer 1 sein, wenn man zu einem neuen Hoster wechselt
Aber dafür bietet Corsafahrer doch Trafficshare bei Filefactory an. Also wenn ich hier Corsas Filefactory-Links mit dem JDownloader heruntergeladen habe (ist jetzt schon wieder einige Wochen her, aber ich nehme an, das gilt immer noch), dann lief das ohne Captchas und mit feinster Geschwindigkeit und keiner Wartezeit zwischen den einzelnen Dateidownloads. Wird natürlich nicht für ganz viele Benutzer am selben Tag funktionieren, nehme ich an, aber so viel ist hier auf dem Board ja auch wieder nicht los.
Zitieren
0
tomwatayan schrieb:
SonataFanatica schrieb:Für Free User hat Filefactory ja nun wirklich alle Nachteile, die man haben kann. Langsamste Geschwindigkeit, 60 Sekunden warten für die nächste Datei, nur eine Datei pro Stunde, nicht mehr als eine Datei gleichzeitig runterladbar. Ich finde: das sollte Auswahlkriterium Nummer 1 sein, wenn man zu einem neuen Hoster wechselt
Aber dafür bietet Corsafahrer doch Trafficshare bei Filefactory an. Also wenn ich hier Corsas Filefactory-Links mit dem JDownloader heruntergeladen habe (ist jetzt schon wieder einige Wochen her, aber ich nehme an, das gilt immer noch), dann lief das ohne Captchas und mit feinster Geschwindigkeit und keiner Wartezeit zwischen den einzelnen Dateidownloads. Wird natürlich nicht für ganz viele Benutzer am selben Tag funktionieren, nehme ich an, aber so viel ist hier auf dem Board ja auch wieder nicht los.

Jo, sind leider nur 100 GB im Monat. Sad

Aber man bekäme für 39 Dollar im Monat 2 TB Trafficshare. Aber das will ich ungern zahlen.

[Bild: 6615341238.png]

Oder verstehe ich da was falsch? Confused

Wieso zum Geier schreiben die zweisprachig? Ich hab ja kein Problem damit, wenn ne australische Firma Probleme mit der deutschen Sprache hat, aber dann sollte man das bitte auch alles versuchen zu übersetzen. Angry

[Bild: 4363602085.png]
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
Hast du da eigentlich aus den vergangenen Monaten Erfahrung, wie schnell die 100 GB aufgebraucht waren? Oder hat das bisher immer gut gereicht, weil viele die anderen Mirrors mitbenutzt haben?

Die Zusatzpacks könnten auch einmalige Erweiterungen sein, die mehrere Monate lang immer dann als Extra-Shareable-Traffic einspringen, wenn die 100 GB des jeweiligen Monats bereits vor Monatsablauf aufgebraucht sind. Allerdings ist da auch die Rede vom Ablaufdatum der Volumen-Datenpakete, das heißt die sind möglicherweise auch nicht unbegrenzt als Extra-Puffer nutzbar.
Zitieren
0
Zur Zeit sind davon 11,91 GB verbraucht. Wird sich aber schnell ändern, wo jetzt Rapidshare weg ist.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
Das mir Rapidshare ist ja doof, hab das selbst schon 1GB bei meinen letzten paar Uploads belegt.
Werde wo da auch bald so was wie Mediafire als alternative nehmen, mit dem File & Image Uploader dürfte das hochladen auch kein Problem sein.
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
0
einer klagt ja zurzeit gegen rapidshare glaub mit hilfeverbraucherschutzs wo die sitzen.

Grund rapidshare hat eine unbegrenzte bandbreite etc beworben und verkauft erhat nen 2jahres vertrag und klagt das nun ein^^

Und nach landesrecht verstößt rapidshare gegen die regelungen Big Grin
Zitieren
0
Brauchst du Hilfe bei den Uploads, Corsa?
Zitieren
0
Tomyboy schrieb:Brauchst du Hilfe bei den Uploads, Corsa?

Ne, ist schon alles wieder oben, oder was meinst du?
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
Achso, habe gedacht du musst jetzt alles nach und nach auf Filefactory hochladen und könntest dabei Hilfe gebrauchen.
Zitieren
0
Tomyboy schrieb:Achso, habe gedacht du musst jetzt alles nach und nach auf Filefactory hochladen und könntest dabei Hilfe gebrauchen.

Hehe, mit VDSL 50000 geht das fix. Big Grin

Ausserdem läuft der FTP-Upload auf Filefactory super stabil durch. Pleased Pleased
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
Ich habe derzeit nicht so den Durchblick, könnte mir jemand daher bitte verraten, ob es bei RapidShare Tageszeiten gibt, an denen man als Free User ein wenig schneller laden kann? Oder ist die schikanöse Speedbremse permanent angezogen?
[Bild: c84pevq2uapocoulr.gif]
Zitieren
0
Sollte alles keine Rolle mehr spielen. Wie zu erwarten geht RS wohl bald komplett Pleite.

LINK
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
0
Hi,

wäre ehrlich gesagt schade. Seit über 5 Jahren habe ich da einen PA. In Punkto Datensicherheit ist RS unübertroffen. Ist noch alles da.
In 2 Monaten läuft mein PA aus. Keine Ahnung, was ich dann mache.
Remoteuploads von RS nach "egal" sind ja leider unmöglich, oder kennt da einer eine Möglichkeit?
Zitieren
0
donald schrieb:Seit über 5 Jahren habe ich da einen PA. I

Tut so ein Penispiercing eigentlich weh? Big Grin
Zitieren
0
Hi,

soetwas muss ganz einfach weh tun. Hab's ergugelt. In dieser Beziehung bin ich ziemlich jungfräulich. Ich trage keinerlei Schmuck, nicht mal ne Armbanduhr.
-> http://upload.wikimedia.org/wikipedia/co...ercing.jpg -> http://i1.ytimg.com/vi/PtTat1ndhXY/mqdefault.jpg

Wenn dir solche Abkürzungen geläufig sind, möchte ich dich nicht nackt sehen. Big Grin
Zitieren
0
donald schrieb:Hi,

soetwas muss ganz einfach weh tun. Hab's ergugelt. In dieser Beziehung bin ich ziemlich jungfräulich. Ich trage keinerlei Schmuck, nicht mal ne Armbanduhr.
Ne Armbanduhr um den Pimmel stelle ich mir zwar nicht schmerzhaft, aber lästig vor. Cool Big Grin
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
0
Zitat:Rapidshare entlässt die meisten seiner 60 Mitarbeiter. Laut einem Medienbericht ist das Überleben der Firma unsicher, die einmal als weltgrößter Filehoster galt.

Quelle: http://www.golem.de/news/massenentlassun...99331.html
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Hi,

Doremi schrieb:Ne Armbanduhr um den Pimmel stelle ich mir zwar nicht schmerzhaft, aber lästig vor. Cool Big Grin

ich sagte doch: Nicht mal ne Armbanduhr!

Andererseits müssen Schafe nicht als Sex-Objekte herhalten? [Bild: hyenascjuwv.gif]

[Bild: zeugenjehovas1rk9u.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Rapidshare wird geschlossen sichert eure daten ayanamiie 16 5.465 11.02.2015, 17:07
Letzter Beitrag: Fexel
  [Info] Rapidshare bremst Downloads aus Rayman 8 3.685 29.03.2012, 19:31
Letzter Beitrag: Beule
  Rapidshare Kundenwerbung Corsafahrer 2 3.459 31.01.2010, 17:27
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  [Info] Rapidshare & Megaupload Dateien Suchmachine tsampikos 24 9.053 28.01.2010, 22:35
Letzter Beitrag: Cyphox
  Rapidshare jeder Download 3,3 kb 3kA 9 5.455 10.10.2009, 14:02
Letzter Beitrag: 3kA

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste