Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Rapidshare
0
Die wollen einfach nur das alle sich jetzt noch anmelden. Danach wird keiner mehr kommen, aber so kann für die nächsten Monate rechnen und irgendwann machen sie den Laden zu. Oder hauen direkt mit dem Geld ab oder oder oder.

(Ich glaube nicht daran das es nur "einer" ist, werden schon drei sein *g*)
Zitieren
0
Hi,

RS streicht jetzt auch die Free-Accounts. Wie lange wird es den Laden noch geben? Bin mal gespannt. Ob's wirklich welche gibt, die ihren Free-Account wandeln?
Bis Mitte Juli bin ich noch dabei, dann läuft mein Account aus. Danke RS - es waren 7 zufriedene Jahre.

[Bild: screenhunter_01may.16lhk08.jpg]
Zitieren
0
Rapidshare is sogut wie tod sie habens nurnoch nich begriffen am 15ten april haben die das preismodel gewechselt 30tage später stellen sie fest keiner macht abos lieber 2-3-4-5gratis acc nu machen die die weg weil in ihrer genialen denkweise es wieder soaussieht.


Hey es gibt keine gratis versionmehr dann scdhließen nu alle abos ab damit machen wir mehr geld.

In wirklichkeit verdienen die nich wirklich mehr nun ^^
Zitieren
0
Hi,

mein RS Account läuft in 4 Wochen aus.

Hat jemand Vorschläge für einen alternativen Filehoster?
Remote-Uploads sollte er schon machen können. Freeuser freundlich wäre noch eine Option.
Zitieren
0
Ich denke auch, dass es das damit war für RS.
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
Ich mag ja Mega immer mehr Big Grin
Zitieren
0
Hi,

Mega... ich weiß nicht recht.
JD?
Remote?

Nicht einen einfachen Hoster ohne Wolken und Anwendungssoftware?
Zitieren
0
Ohne JD ist MEGA sinngemäß MEGA-SCHEISSE. Mit dem JD kannst den Downloadordner auswählen.

MEGA ist nicht unbedingt die beste Möglichkeit denke ich. Share-Online ist nicht schlecht. Dort hast du lange verfügbare Downloads. Leider ist es für Freeuser ziemlich langsam mit dem herunterladen.

Mediafire wäre vielleicht noch eine Idee. Ansonsten fallen mir keine Hoster ein die Sinn machen würden.
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
Fexel schrieb:Ohne JD ist MEGA sinngemäß MEGA-SCHEISSE. Mit dem JD kannst den Downloadordner auswählen.
Kannst du ohne JD auch. Nur erst NACH dem fertigen Download, was zunächst ein bißchen verwirrt.

Ich würde aber auch Mediafire empfehlen. Das Blöde ist nur, dass dort die Preise nicht unbedingt die besten sind. Corsa empfiehlt ja immernoch Bitcasa. Full Speed für alle (auch Free User oder Nicht-User) und unendlichen Speicherplatz, wenn man möchte).
Zitieren
0
zippyshare, ohne Captcha bei Freeuser?

Oder da mal guck: http://www.filehoster.info
Zitieren
0
Hi,

ich habe mir mal Oboom.com angesehen.
Wäre ideal. Billig, remote klappt, wird von Premium.to unterstützt, JD funktioniert.
Nur Freeuser unfreundlich. 30 Sekunden warten, Captcha, 50KB Speedbremse.
Schade.
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:
Fexel schrieb:Ohne JD ist MEGA sinngemäß MEGA-SCHEISSE. Mit dem JD kannst den Downloadordner auswählen.
Kannst du ohne JD auch. Nur erst NACH dem fertigen Download, was zunächst ein bißchen verwirrt.

Ich würde aber auch Mediafire empfehlen. Das Blöde ist nur, dass dort die Preise nicht unbedingt die besten sind. Corsa empfiehlt ja immernoch Bitcasa. Full Speed für alle (auch Free User oder Nicht-User) und unendlichen Speicherplatz, wenn man möchte).

Ja, nach dem beenden des Download schon. Das ist aber für mich ebenso murks. Lad mal was sehr großen runter.. also auf meiner C Platte habe ich nicht soviel Platz. Von daher zählt das für mich zu "keine WAhl".
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
Gibt doch MEGA Plugins für den Browser, dann kannst du auch ohne JD den Download Ordner bestimmen. Zu finden auf der MEGA Seite in Menu -> Apps -> Firefox, Chrome, Mobile.

[Bild: megabrowsererweiterunxojln.png]
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
0
Retro-Nerd schrieb:Gibt doch MEGA Plugins für den Browser, dann kannst du auch ohne JD den Download Ordner bestimmen. Zu finden auf der MEGA Seite in Menu -> Apps -> Firefox, Chrome, Mobile.

[Bild: megabrowsererweiterunxojln.png]

Joa, für Leute ohne JD sicher eine Alternative. Es ist jedoch recht fragwürdig. Regulär KANN man den Ort bestimmen. Wieso wird es von MEGA von Haus aus unterdrückt und dann wird alternativ ein Tool auf deren eigener Seite angeboten. Naiv könnte man davon ausgehen, dass die es dem einfachen Anwender leicht machen wollen. Glaube ich aber nicht.
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
Hi,

ein Browser Plugin für ein Filehoster würde ich nie machen.

Depositfiles/Depositstorage ist ja dfiles.eu
1fichier.com ist auch ne Möglichkeit.

Die beiden habe ich in die engere wahl genommen. Einer von denen wird's wohl werden. Bin aber noch am ausprobieren.
Haben einen recht guten Freeuserspeed und kein Captcha. (Depositstorage, Depositfiles wohl)
Zitieren
0
Hi,

mein RS Account ist jetzt abgelaufen. Bin mal gespannt, wann alles gelöscht wird.
Zitieren
0
donald in seinem Alien Virus-Uploadthread schrieb:RS gehört ja der Vergangenheit an. RIP.
Ouh ja, da sagst du was. Jedes Mal, wenn man irgendwo im Netz einen RS-Link findet, kann man zu 99,9999976% davon ausgehen, dass die Datei nicht mehr vorhanden ist.

Die sind sowas von bergab gegangen... Während die mal irgendwann One-Click-Hoster Nummer 1 waren, zählt man die heutzutage schon gar nicht mehr dazu! Heutzutage sind die verbreitetsten: Uploaded, Share-Online, 4shared, Mediafire, Mega, Zippyshare und Rapidgator.
Zitieren
0
Hi,

habe jetzt ja bei 1fichier mein Account.
Die hatten dieses Jahr ne Aktion 10€ für einen Jahresaccount. Ich habe mal 20€ investiert.
Bin mal gespannt, ob alles oben bleibt. In den nächsten 2 Jahren.
Zitieren
0
Läuft die Aktion noch?
Zitieren
0
Hi,

ne, das war im Sommer. Aber guck doch selber mal -> https://1fichier.com/premium.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Rapidshare wird geschlossen sichert eure daten ayanamiie 16 5.458 11.02.2015, 17:07
Letzter Beitrag: Fexel
  [Info] Rapidshare bremst Downloads aus Rayman 8 3.685 29.03.2012, 19:31
Letzter Beitrag: Beule
  Rapidshare Kundenwerbung Corsafahrer 2 3.459 31.01.2010, 17:27
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  [Info] Rapidshare & Megaupload Dateien Suchmachine tsampikos 24 9.053 28.01.2010, 22:35
Letzter Beitrag: Cyphox
  Rapidshare jeder Download 3,3 kb 3kA 9 5.451 10.10.2009, 14:02
Letzter Beitrag: 3kA

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste