Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Rapidshare
#81
0
joah, man liest eh öfter, dass dienstleistungschnorrer freeuser sich beklagen wegen downloadslots und kram.

aber hey, wenn die zahlenden kunden dafür so guten service bieten (hab IMMER NOCH NICHT VERLÄNGERT!!!) möge es so sein.... Rotes Gesicht

edit: ok, grad geguckt, läuft noch einen tag, lol.
Signaturen stinken
Zitieren
#82
0
Irgendwas schlimmes ist passiert. Rapidshare sieht völlig anders aus, fast wie einer dieser Eintags-Fliegen-Hoster, die man sonst so sieht. Außerdem scheint es, als wäre der Preis für die monatliche Nutzung auf 500% angewachsen und Zusatz-Traffic kann jetzt nur noch in Giganto-Mengen eingekauft werden.
Bin ich einfach zu blöd, den "ich will alles wieder wie früher"-Button zu finden, oder hat Rapidshare sich gerade den eigenen Arsch mit seinen Usern abgewischt?Scheinbar bin ich nicht zu blöd.

EDIT: Ich habe mal eine Mail an den Support geschrieben, ob es da nicht eine bessere Möglichkeit gibt. Hoffentlich hört mal jemand auf mich...
Zitieren
#83
0
Bäh, sieht das kacke aus und lahm ist die Seite auch. Nen Login dauert fast ne halbe Minute. Hallo?
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#84
0
Die neue Seite sieht in der Tat scheiße aus. Aber 5x teuer ist das nicht wirklich geworden. Jetzt löhnt man halt 5,99€ für 30 Tage und 150 GB Traffic, die generell und auch bei inaktiven Account nicht verfallen.

Dumm nur für die Wenigdownloader, die nie über die 30GB/Monat des vorigen Systems kamen.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#85
0
muhahaha Smile Kann ich dazu nur sagen. Nach dem letzten Chaos bin ich abgehauen und ich hatte ca. 3 Jahre einen Pre. Account. So kann man seine Kunden auch los werden.


"Willkommen zur Anti-Waiting Lounge!

Bei einem sind sich Alle einig: Warten nervt! Die Anti-Waiting Company RapidShare bietet dir daher in der Anti-Waiting Lounge exklusiv deine persönliche Entertainment Sektion mit neuen Spielen um dich bei Laune zu halten, wenn es keine andere Möglichkeit mehr gibt als zu warten."

Wie dumm ist das denn? Sitzen da 12 Jährige hinter?
Zitieren
#86
0
Zitat:Original von Corsafahrer
Bäh, sieht das kacke aus und lahm ist die Seite auch. Nen Login dauert fast ne halbe Minute. Hallo?
Die Geschwindigkeit geht bei mir. Das Design habe ich in meiner Mail auch kritisiert, ebenso noch ein paar andere Dinge. Bisher war der Support ja immer sehr hilfsbereit, mal schauen, wie es weitergeht.
Zitieren
#87
0
Na, es wird wieder geändert. Mittlerweile die dritte Änderung dieses Jahr. lol
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#88
0
Hab jetzt auch die Änderung bemerkt, zur neuen Webseite sag ich dazu mal lieber nichts. Teufel

Ich hatte vor ca. 2 Monaten in der PC Welt einen Gutschein mit 400 Rapids, wo ich mir dann einen Account für 99 Rapids im Monat mit 30 GB Download Traffic (völlig ausreichend) erstellt habe, der hatte sich am 15.09.2009 das zweite mal verlängert (hab die automatische Verlängerung aktiviert).

Das System hatte mir für meine Bedürfnisse echt gefallen, jetzt hab ich aber gesehen das es nur noch ein Paket gib, wo man für 5,99 Euro 500 Rapids bekommt und dann für 495 Rapids einen 30 Tage Account mit 150 GB Traffic erstellen kann.

Die Spinnen wo, so viel benötige ich doch nicht und die Preise sind auch wieder beim alten.

Jetzt hab ich aber noch 202 Rapids auf meinem Account übrig, die reichen wo jetzt nicht mal für die nächste Verlängerung.

Hab schon ein Beschwerde-Mail an Rapidshare geschrieben, die sind mich wo dann bald wieder los.
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#89
0
@ Markocat: Sehr ähnlich sah es bei mir auch aus, auf meine Mail wurde aber noch nicht geantwortet - ziemlich ungewöhnlich für Rapidshare.
Die kleinsten Dinge, die man jetzt kaufen kann, sind scheinbar 100GB Traffic (280 Punkte) und ein Monatsaccount für fast 500 Punkte. Vorher schien ein Rapid richtig Wert zu haben, da konnte man Traffic in angemessenen Mengen nachkaufen etc. Aber jetzt ist quasi wieder das ganz alte System da, nur dass es als Zwischenwährung noch die Rapids gibt. Mehr als sinnlos und für mich wieder völlig überdimensioniert.
Zitieren
#90
0
Beständigkeit ist nicht deren Stärke.

Das neue System ist einzig und allein für pathologische Extremleecher interessant, wer von der Breiten Masse lädt schon 150GB im Monat?
Für mich waren die 30GB schon mind. um 2/3 zuviel, aber damit konnte man leben, jetzt ist es wieder uninteressant geworden.
Die gehen mir auf den Nerv, ich will mit einer Firma die vierteljährlich das gesamte Bezahlungsmodell ändert, eigentlich prinzipiell nichts zu tun haben. Angry
Zitieren
#91
0
Bisher konnte ich die ganzen Rapidshare-Änderungen immer geflissentlich ignorieren. Ich hab im April einen Premium-Account, den Corsa und ich abwechselnd benutzen, verlängert bis November. Aufgrund dessen bemerke ich beim Downloaden keine Änderung. Ich hätte die ganzen Änderungen auch gar nicht bemerkt, wenn ich nicht vor kurzem mal auf der RS-Homepage gewesen wäre, weil ich immer über den jDownloader runterlade und da garnix von deren Firmenpolitik mitkriege. Nur... ab November wird's wahrscheinlich nervig...
Zitieren
#92
0
Ich Zitiere mal aus den letzten News.

Zitat:Viele Kunden haben allerdings den Wunsch geäußert, beim Kauf von RapidPro sofort eine größere Menge von Speicherplatz und Traffic zur Verfügung zu haben als dies im Moment der Fall ist. Diesen vielfachen Wunsch erfüllen wir nun: Ab sofort erhält jeder User für das Produkt RapidPro das Fünffache an Speicherplatz und Traffic, also 50 GB Storage und 150 GB Traffic pro 30 Tage.

1. Wer hat den Wunsch geäußert, ich bestimmt nicht.
2. Das Fünffache an Traffic, natürlich auch für den fünffachen Preis. Teufel

Das neue (alte) Modell ist also nur noch für Extremleecher da. Sad

PS: Ich benutzte auch den JDownloader, weswegen mir das erst recht Spät aufgefallen ist.
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#93
0
Zitat:Original von Markocat
2. Das Fünffache an Traffic, natürlich auch für den fünffachen Preis. Teufel
Eins fehlt noch: 3. Sämtliche alternativ-Modelle für den Durchschnitts-Nutzer mussten natürlich weichen. Verdammt!
Zitieren
#94
0
Naja, ihr hattet als Wenigdownloader Rapidshare für 1€ im Monat, mit 30GB. War doch klar, das die das wieder ändern. Kein anderer Hoster war und wird je so günstig anbieten. Wer ausschließlich die Happy Hour benutzte konnte man damit sogar 300 GB runterladen.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#95
0
Naja dann sollen sie halt ein Modell anbieten, wo man für 1€ von mir aus 10 GB laden kann und für 3€ 60Gb oder so, aber nur ein extrem Modell das für 99% der User zu überdimensioniert und teuer ist, halte ich schon für sehr fragwürdig.
Zitieren
#96
0
Jetzt ist es in etwa wieder so wie vor den Umstellungen. Da fand es auch keiner "fragwürdig". Ihr wart einfach 2 Monate verwöhnt von diesem Sonderangebot. Letztlich gibt es derzeit aber genügend Hoster für einen PA zur Auswahl, auch wenn die meisten nicht so stabil sind wie RS.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#97
0
das mag sein, ich hab aber erst seit diesen Umstellungen einen Account und jetzt noch ca. 300 Rapids übrig und einen Traffic von rund 20Gb den ich nicht verwenden kann, wenn ich nicht rapidPro verlängere.

ein anderer Anbieter ist da auch nicht wirklich interessant, weil halt die meisten Sachen die ich downloaden will unter Anderem auf RS zu finden sind.

Aber hilft eh nichts, entweder die änderns wieder oder Pech gehabt, ich werd mal abwarten.
Zitieren
#98
0
Auf eine weitere Änderung noch im Oktober würde ich fast wetten. Big Grin
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#99
0
joah, im grunde is jetz alles wieder wie vorher, bis auf diese 50GB Storagebeschränkung.

Und das der Downloadtraffic nicht verfällt is immer noch oder? Wobei des für Wenigsauger ziemlich wurst sein dürfte, wenn man jetz eh wieder alle 30 Tage zur Kasse gebeten wird.

So langsam sollen sich aber echt ma einkriegen mit ihren Umstellungen, erst total kacke, dann total userfreundlich und fein und jetz wieder wie anno dazumal.

Da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt.
Signaturen stinken
Zitieren
0
hat der support von denen auf eure emailanfragen reagiert?
werd glaub ich auch eine beschwerdeemail hinschicken, das downloaden als Freeuser kann man jetzt komplett vergessen.

Zuerst hat er mir alle Dateien als nicht mehr verfügbar angezeigt, obwohl das gar nicht gestimmt hat, das war weil ich noch eingeloggt war aber mein RapidPro schon abgelaufen ist. Rolleyes

Okay dann halt ausgeloggt und als Freeuser aber das dauert ewig weil die Pausen dazwischen sehr grosszügig dimensioniert sind und bei den letzten 8 Files hat er bei 4 irgendwo zwischendurch den DL abgebrochen. Teufel
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Rapidshare wird geschlossen sichert eure daten ayanamiie 16 5.426 11.02.2015, 17:07
Letzter Beitrag: Fexel
  [Info] Rapidshare bremst Downloads aus Rayman 8 3.661 29.03.2012, 19:31
Letzter Beitrag: Beule
  Rapidshare Kundenwerbung Corsafahrer 2 3.456 31.01.2010, 17:27
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  [Info] Rapidshare & Megaupload Dateien Suchmachine tsampikos 24 9.042 28.01.2010, 22:35
Letzter Beitrag: Cyphox
  Rapidshare jeder Download 3,3 kb 3kA 9 5.437 10.10.2009, 14:02
Letzter Beitrag: 3kA

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste