Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Diskussion: Außerirdisches Leben
#81
0
Zitat:Original von thEClaw
dx1 hat diese gedankliche Brücke offensichtlich nicht schlagen können Zunge raus Wink.

Ich fand diesen Vertipper, der im Gegensatz zu den satirischen Fehlern im ersten Absatzes des zitierten Beitrags ein echter Fehler war einfach nur menschlich und zitierenswert. Gerade in Verbindung mit:

Zitat:Original von SonataFanatica
Aber schön zu hören, dass sich doch noch Leute die Mühe machen, die eigenen Posts probezulesen.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#82
0
Zitat:Original von SonataFanatica
Och, ich denk schon, dass er die Brücke schlagen konnte und auch wohl geschlagen hat (auch wenn sie ihm nichts getan hat), denn er ist ja auch auf die Sache mit dem "nicht" abgegangen:

Zitat:Original von dx1
Zitat:Original von Corsafahrer
Leidet die Erde nicht (...) ?
Ja, sie leidet nicht (...) .
Rolleyes Zunge raus
Na irgendwer muss uns doch mit faulen Eiern bewerfen!

PS: Ich glaube, ich ändere meine Signatur in "Keine Macht dem Rolleyes-Smiley!" Ich mag das Ding einfach nicht...
Zitieren
#83
0
Ich finde auch, dass wir die Smileys mal langsam abändern könnten. Ich mag zum Beispiel diese und diese hier alle sehr.

Und dann fehlt natürlich noch der legendäre Awesome-Smiley in allen Variationen!! Fröhlich

[Bild: awesomem2g6.png]
Zitieren
#84
0
ich will den ugly-smilie

[Bild: uglyu67w.png]
Signaturen stinken
Zitieren
#85
0
Zitat:Original von Corsafahrer
War das nicht ein Wetterballon? Big Grin
Nein.
1995 hat die Air Force einen Bericht über den Roswellvorfall veröffentlicht.
Und es hat sich damals tatsächlich um ein Top Secret Projekt der Air Force gehandelt. Hatte allerdings nichts mit Aliens zu tun.

Hier ist der Download direkt von der U.S. Air Force: http://www.airforcehistory.hq.af.mil/Pub...oswell.pdf
Also kein Blödsinn von irgendwelchen Ufologenseiten.

Zitat:As this study makes abundantly clear, the Declassification and Review Team found no
evidence of any extraterrestrial craft or alien flight crew. In fact, what they did find had
been declassified for more than twenty years-a shadowy, formerly Top Secret project,
code-named MOGUL.

Übrigens wurde das UFO-Phänomen von mehreren Regierung ernsthaft verfolgt und ermittelt. Das FBI hat seine UFO-Akten vor Jahren veröffentlicht, kann man direkt vom FBI runterladen, wie auch die Regierung Großbritaniens.
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#86
0
Zitat:Original von Thorium
Übrigens wurde das UFO-Phänomen von mehreren Regierung ernsthaft verfolgt und ermittelt. Das FBI hat seine UFO-Akten vor Jahren veröffentlicht, kann man direkt vom FBI runterladen, wie auch die Regierung Großbritaniens.
Man kann die Regierung Großbritanniens direkt vom FBI runterladen? Klingt gut, geb mal den Link! Smile
Zitieren
#87
0
Zitat:Original von SonataFanatica
Zitat:Original von Thorium
Übrigens wurde das UFO-Phänomen von mehreren Regierung ernsthaft verfolgt und ermittelt. Das FBI hat seine UFO-Akten vor Jahren veröffentlicht, kann man direkt vom FBI runterladen, wie auch die Regierung Großbritaniens.
Man kann die Regierung Großbritanniens direkt vom FBI runterladen? Klingt gut, geb mal den Link! Smile
Big Grin Elefant
Zitieren
#88
0
Zitat:Original von SonataFanatica
Zitat:Original von Thorium
Übrigens wurde das UFO-Phänomen von mehreren Regierung ernsthaft verfolgt und ermittelt. Das FBI hat seine UFO-Akten vor Jahren veröffentlicht, kann man direkt vom FBI runterladen, wie auch die Regierung Großbritaniens.
Man kann die Regierung Großbritanniens direkt vom FBI runterladen? Klingt gut, geb mal den Link! Smile

Jaja, schon klar.

Nur falls sich jemand dafür interessiert:
UK: http://ufos.nationalarchives.gov.uk/
FBI: http://foia.fbi.gov/foiaindex/ufo.htm
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Die kleinen Dinge im Leben ... r3d3mti0n 7 3.101 01.12.2017, 20:30
Letzter Beitrag: Atreyu
  Diskussion: Trailer SonataFanatica 4 1.839 15.12.2015, 08:41
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Diskussion: Offene Enden Heinrich Reich 42 6.768 29.01.2014, 18:21
Letzter Beitrag: thEClaw
  Telekom-Diskussion ayanamiie 51 8.188 30.08.2013, 12:45
Letzter Beitrag: D2001-SP1
  PayPal-Diskussion ayanamiie 51 9.876 23.06.2013, 07:15
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste