Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Telekom-Diskussion
#1
0
SonataFanatica im "Was denkste gerade"-Thread schrieb:Scheiss Telekom... die haben mir den Anschluss gesperrt (Internet und Festnetz-Telefon), weil sich eine meiner Zahlungen mit einer Mahnung überschnitten hatte. Ich hab da vorhin angerufen und morgen, spätestens übermorgen, ist alles wieder wie's soll.

Jetzt gerade bin ich auch nur per Handy-Hotspot im Internet. :-/
was war den nu das problem mit deiner leitung das war doch sicher mehr als nen monat jetzt da muss es aber fett rabatt bei dne kosten geben ;D
#2
0
ayanamiie schrieb:was war den nu das problem mit deiner leitung das war doch sicher mehr als nen monat
Es waren genau 12 Tage. Zunge raus

Es gab auch kein Problem mit meiner Leitung. Ich hatte eine Rechnung aus Juni vergessen, da die sich mit einer anderen Zahlung einer Telekom-Rechnung überschnitten hatte. Und da ich die Rechnungen von dem Kundenkonto nicht per Post kriege, sondern nur elektronisch, hab ich auch nicht gemerkt, dass die nicht beglichen war. Erst als der Festnetz- und Internetanschluss gesperrt war, hab ich das mitbekommen. Da hab ich auch direkt überwiesen, aber offenbar hat das ne Weile gedauert, bis das bei der Telekom alles durchgeführt wurde.
#3
0
Die sperren sofort wenn du nich bezahlst? Kabel mahnt wenigstens erst ab und im 2ten monat kommt ne 99% drossel ^^ aber selbst da reicht nen anruf ja geld is überwiesen bitte entsperren dann schalten die das frei und sollte das geld innerhalb von7tagen nich dasein is die sperre solange aktiv bis es da ist und kann nich vorher entfernt werden aber schon mies das die nichmal bischen kulant sind.


Wenn du geld willst darfste monate warten
#4
0
Naja, die haben ja gemahnt. Elektronisch. Aber da ich mich noch nie in meinem "Kundencenter" auf T-Online.de angemeldet hab, hab ich davon nichts mitgekriegt. Als gesperrt war, hab ich da angerufen, ne Bankverbindung gekriegt und dann überwiesen. War vielleicht schon nach wenigen Tagen da, aber die Entsperrung hat irgendwie ein paar Tage länger gedauert.

Aber was soll's. Konnte mich ja per PC über meinen Handy-Hotspot einwählen.
#5
0
SonataFanatica schrieb:Naja, die haben ja gemahnt. Elektronisch. Aber da ich mich noch nie in meinem "Kundencenter" auf T-Online.de angemeldet hab, hab ich davon nichts mitgekriegt. Als gesperrt war, hab ich da angerufen, ne Bankverbindung gekriegt und dann überwiesen. War vielleicht schon nach wenigen Tagen da, aber die Entsperrung hat irgendwie ein paar Tage länger gedauert.

Aber was soll's. Konnte mich ja per PC über meinen Handy-Hotspot einwählen.

Vergiss nicht, die T-Com ist keine Privatperson. In deren Abrechnungssystem war es sicherlich nicht nach einem Tag ersichtlich. Bestimmt so nach circa 3-4 Tagen. Das ist leider normal. Kenne das aus von meinem Beruf her. Mach nächste mal einfach ne Kopie des Kontoauszug und fax die hin. Dann wird auch schneller wieder entsperrt.
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
#6
0
vorallem das es solange dauern soll glaub ich nicht immerhin muss das geld am nächsten werktag per gesetz gutgeschrieben sein und damit muss die telekom es auch am selben tag freischalten ansonnsten müssen die den ausfall verrechnen ich würd da anrufen und sagen.

Das die telekom da behauptet es würde 3-5 tage dauern ist schlicht gelogen jedebank muss es innerhalb 1nes werktages machen das buchen auf dem empfangskonto doch genauso für mich is das nix weiter als den kunden bischen ausperren udn mehr kapazität für keine leistungzuhaben ^^

und kosten haben die sowiso keine wird ja alles automatisch gesperrt
#7
0
ayanamiie schrieb:vorallem das es solange dauern soll glaub ich nicht immerhin muss das geld am nächsten werktag per gesetz gutgeschrieben sein und damit muss die telekom es auch am selben tag freischalten ansonnsten müssen die den ausfall verrechnen ich würd da anrufen und sagen.

Das die telekom da behauptet es würde 3-5 tage dauern ist schlicht gelogen jedebank muss es innerhalb 1nes werktages machen das buchen auf dem empfangskonto doch genauso für mich is das nix weiter als den kunden bischen ausperren udn mehr kapazität für keine leistungzuhaben ^^

und kosten haben die sowiso keine wird ja alles automatisch gesperrt


Gott ey, hör dich mal selbst labern... Geh doch einfach mal ne runde Arbeiten, dann kannst du es alles auch mal bissl sachlicher beurteilen als dauern die immer gleichen hohlen Sprüche von dir zu geben. Lächerlich! Wirklich!

Ich verbleibe in Erwartung einer erneut 100% emotional und verbittert durchsetzten Rückmeldung deinerseits!
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
#8
0
Fexel tu mirn gefallen und quatch mich nich dumm an wenn ich arbeiten könnte und dürfte würd ich es tun also laber nicht dumm rum.

Deine dummen kommentare zeigen einfach das du nur ein dummer mensch bist der sich aufspielt.

Was kommt als nächstes für ne hohle frase von dir alle arbeitslosenhilfe empfänger sind alles nur schmarotzer und leute die nich arbeiten wollen oder was kommt als nächstes ich hoffe ernsthaft das du bald deine arbeit verlierst.Dann siehste mal das alles nen bischen anders ist.
#9
0
Schon wieder das große, böse Unternehmen, dass seine Kunden gern quält und gängelt? Rolleyes
Ich denke auch, dass die eher unfreiweillig so lange Wartezeiten haben. Entweder weil das Abrechnungssystem zu lahm ist oder zu wenig Mitarbeiter für die Prüfung haben bzw. diese eben schlichtweg überfordert sind. Ich kenne das aus anderen Betrieben und von Behörden: Abrechnungen ziehen sich manchmal ewig hin. Automatismen? Schön wär's Sad.


Fexel schrieb:[...]Ich verbleibe in Erwartung einer erneut 100% emotional und verbittert durchsetzten Rückmeldung deinerseits!
Uhh ... ein rhetorischer Präventivschlag. Bei solchen Dingern benötigt man viel Geschick, um richtig zu kontern Zunge raus.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
#10
0
Ob das die Auswirkungen von Johns Abwesenheit sind?
#11
0
John wer? (bzw. englisch: John Who? Big Grin)

Achso, der Sheridan Zunge raus. Nee, kann ich mir nicht vorstellen. Die Kompensation von verlorenen Feindbildern durch gleichwertigen Ersatz ist in der Menschheitsgeschichte zwar schon häufig vorgekommen, aber so ausgeprägt war das hier ja eigentlich nie. Das hat sich eher durch situationsbedingtes Auftreten manifestiert: Sein aggressiver Schreibstil förderte psychische Gewalt, was widerum in ebensolcher Gegengewalt resultierte und schließlich zu einer endlosen Spirale aus Anschuldigungen, Behauptungen, Verallgemeinerungen und hasserfüllten Antworten ausuferte.
Soweit wird das hier wohl nicht kommen. Schon deshalb nicht, weil die anderen Mitglieder nicht ganz so hartnäckig sind WinkZunge rausBig Grin.


P.S.: Wir sollten auch lieber wieder zu Sonata-Huldigungen zurückkehren, weil er sonst die Offtopic-Peitsche schwingt und uns mit seinem mächtigen Zauberstab ans andere Ende des cgboards befördert.
(dieser Satz enthält keine sexuellen Anspielungen)
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
#12
0
ayanamiie schrieb:Fexel tu mirn gefallen und quatch mich nich dumm an wenn ich arbeiten könnte und dürfte würd ich es tun also laber nicht dumm rum.

Deine dummen kommentare zeigen einfach das du nur ein dummer mensch bist der sich aufspielt.

Was kommt als nächstes für ne hohle frase von dir alle arbeitslosenhilfe empfänger sind alles nur schmarotzer und leute die nich arbeiten wollen oder was kommt als nächstes ich hoffe ernsthaft das du bald deine arbeit verlierst.Dann siehste mal das alles nen bischen anders ist.

Na, wer verallgemeinert denn da wieder? Ich habe nie behauptet, dass Arbeitslose Asozial sind. Das hast du mal wieder reininterpretiert. Aber naja, solange DU nicht Schuld bist, ist ja alles Tutti ne?

Ganz so Dumm kann ich nicht sein, da ich mich in Wort und Text artikulieren kann. Du auch?

Ich war im übrigen mal Arbeitslos. Es ist ansich auch keine Schande. Nur, warum Dauerzustand? ICH habe mich damals nicht wohl gefühlt.

[quote=SonataFanatica]Jau, wär schon gut, wenn ihr eure Streitigkeiten in irgendeinem Off-Topic-Thread weitermachen, oder, besser noch, ganz sein lassen würdet.
[/z]

Ansich gerne, aber wenn jemand hier etwas ausspuckt, dass absolut an den Haaren herbeigezogen ist und in keiner weise recherchiert ist (Abrechnung Telekom) dann kommentiere ich das. Wenn Ayayayaya das wieder als Grund nimmt, emotional zu explodieren ist mir das vollkommen egal.
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
#13
0
ich kenn das auch so, dass überweisen paar tage dauern kann, besonders wenns nicht online gemacht wird und/oder von einem geldinstitut zum anderen, aber das kann sich mittlerweile auch geändert haben.

ich weiss nur, dass sparkasse zu sparkasse SOFORT!!! da is. ansonsten keine ahnung.

aber kein grund sich so anzupflaumen, ob der aya jetzt arbeiten geht oder net, ich denke das ändert nix an seinem know-how bzgl. banküberweisungen. ausser er arbeitet in ner bank Big Grin

internetausfall wär mir egal, mein handyinet läuft nach wie vor ungedrosselt.
Signaturen stinken
#14
0
Das Problem ist, dass er immer nur rummault aber sich garnicht informiert. Das nervt einfach.
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
#15
0
Fexel schrieb:Das Problem ist, dass er immer nur rummault aber sich garnicht informiert. Das nervt einfach.

Ich frag mich eher mal, wie einer der nicht Arbeiten geht und nur auf den bösen Staat und Firmen schimpft sich einen

Zitat:Processor: Intel I5 2500k 3,3Ghz @4,35Ghz
Lüfter: Be Quit Dark Rock pro 2
Mainboard: Asrock Z68 Extreme3 Gen3
Arbeitsspeicher 4*2Gb DDR3 1333Mhz Blackdragon
Festplatte: 320 GB WD
Festplatte: 1 TB WD
Grafikkarte: Zotac GTX 560 2gb ddr5
Grafikkarte: Zotac GTX 560 2gb ddr5
Netzteil: be quiet! Pure Power Netzteil 530W
Mal so Leisten kann, ich Arbeite den ganzen Tag und kann das nicht. Ich muss irgendwas falsch machen?

Im Übrigen dauern überweisungen 1-5 Tage, ein Gesetz das sagt wie schnell die sein müssen gibt es nicht. Banken geben 2-4 Werktage an.
#16
0
Cyphox schrieb:internetausfall wär mir egal, mein handyinet läuft nach wie vor ungedrosselt.
Jau, so war's bei mir ja auch.
#17
0
Gabumon schrieb:[...]
Ich frag mich eher mal, wie einer der nicht Arbeiten geht und nur auf den bösen Staat und Firmen schimpft sich einen

Zitat:Processor: Intel I5 2500k 3,3Ghz @4,35Ghz
Lüfter: Be Quit Dark Rock pro 2
Mainboard: Asrock Z68 Extreme3 Gen3
Arbeitsspeicher 4*2Gb DDR3 1333Mhz Blackdragon
Festplatte: 320 GB WD
Festplatte: 1 TB WD
Grafikkarte: Zotac GTX 560 2gb ddr5
Grafikkarte: Zotac GTX 560 2gb ddr5
Netzteil: be quiet! Pure Power Netzteil 530W
Mal so Leisten kann [...]
Die Frage habe ich mir auch schon gestellt Confused.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
#18
0
Der PC ist bis auf Lebensmittel und Wohnung das einzige wofür er Geld ausgibt. Kein Auto, kein Fernsehgerät, kein Fernsehempfang, keine Konsole, kein Smartphone, kein gar nix. Wink

Hat er zumindest schonmal so gesagt wenn ich mich richtig erinnere.
#19
0
wieso soll der das nicht bezahlen können? die bekommen eh genug kohle fürs rumgammeln. selbst essen bekommen die geschenkt. sollen mal ordentlich arbeiten gehen!
#20
0
ganz einfach in dem man free 2play games spielt und die irgendwann verkauft so kann man sich das leisten das is aber keine sache von tagen sondern zich monaten

Die festplatten sind alt die eine is 12jahre alt oderso die andere gebraucht bekommen die karten waren auch gebraucht sind auch nich neugewesen.

Ansonnsten wie gesgat free 2play games überviele monate oder man packt was von seinem geld weg und isst anstatt jedentag nur alle 2-3tage 1mal was.



Zudem was hat meine arbeitslosigkeit damit zutun das ich nich über firmen meckern darf krieg ich grtais inet gratis essen whatever ich muss auch dafür bezahlen ob das geld vom staat kommt oder ich arbeite spielt da keine rolle. Das ganze bleibt das selbe.


Und purpur hats eben geschrieben mein pc ist das einzigste was ich besitze weder rauche ich noch saufe ich oder nehme drogen geschweige gehe ich in dne puff oder hab ne freundin die mein geld aufsaugt^^

Fehrnsehen hab ich aber ich gucke nichtmehr hatte mirmal ne tv karte besorgt aber inzwischen wenn ich tv gucke ist es eh nur übers inet.man kann mir also nich vorwerfen das ich nen pc habe.Es ist immerhin was vernünftiges als alk kippen oder sonstige verpuffende waren ;D.


Aber eur charackter is toll arbeitslosikkeit ist der grund das man alles aktzeptieren muss ne eigene meinung ist verboten gz ......


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: Trailer SonataFanatica 4 1.838 15.12.2015, 08:41
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Diskussion: Offene Enden Heinrich Reich 42 6.759 29.01.2014, 18:21
Letzter Beitrag: thEClaw
  PayPal-Diskussion ayanamiie 51 9.840 23.06.2013, 07:15
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Geschützte Musik in Videos? (GEMA-Diskussion) 3kA 38 9.704 09.04.2013, 05:54
Letzter Beitrag: BillyBoy
  Danke Telekom,... Corsafahrer 16 4.031 19.03.2011, 22:22
Letzter Beitrag: Gotteshand

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste