Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Probleme mit PS2 Slim
#1
0
Hallo leute

hab leider gerade festgestellt, das meine PS2 streikt...

Hab sie angemacht und während dem start noch schnell den Controler angeschlossen. Game war im Laufwerk (Project Zero 2 natürlich orginal)

Hab dann ein Menü gesehen wo ich zwischen dem Punkt "Grundeinstellungen" und etwas anderem wählen konnten (weiß leider den zweiten Punkt nicht mehr) leider hat der Controler nicht reagiert und ich konnte nichts auswählen.... Erneut den Controler ein&ausgesteckt, hat nicht geholfe. Auschalten ging auch nicht, hab also den Strom gekappt.

Wenn ich jetzt starte, sehe ich nur einen schwarzen TV und kann die Konsole auch nicht mehr ausschalten... Geräusche macht das Ding auch keine von wegen CD lesen oder so...

Chips / Mods / Hacks hab ich nicht drinnen...

Weiß jemand Rat?
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#2
0
Mir fällt da nur ein Tip ein, der bei Notebooks ab und an Wunder bewirkt Confused

Das Ding vom Strom nehmen, 20 sek den Einschaltknopf drücken, dasses sich komplett entlädt, wieder anstecken und gucken obs funzt.
Signaturen stinken
Zitieren
#3
0
Wow! hat geholfen! Frag mich an was das gelgen hat... sollte die PS2 nochmal zicken, meld ich mich, hoffe aber nicht Smile
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#4
0
Freut mich!

Bei Notebooks gibts da teilweise die seltsamsten Fehler, einmal hat sich Sound und Webcam nicht ums verrecken installieren lassen, waren schon kurz davor, dass Ding einzuschicken.

Nachm vollständigen Entladen hat der ganze Mist auf einmal funktioniert. Solche Fehler muss man glaubich nich verstehen.
Signaturen stinken
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Mal wieder Prob mit Pc vom Sperrmüll 10-4-11 7 4.181 13.01.2024, 09:11
Letzter Beitrag: Juttar
  Probleme mit der Nvidia-Grafikkarte retroflo 4 1.426 19.04.2021, 10:28
Letzter Beitrag: Cebion
  [Frage] Neue Laptops mit DVD Laufwerk Commodus 10 4.673 28.06.2020, 19:18
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  Monitor mit DVI-D u. HDMI an Graka mit DVI-I u. VGA Jadehawk 13 7.667 20.08.2019, 12:34
Letzter Beitrag: Juttar
  [Frage] Xbox Controller (mit Wireless Adapter für Windows) OSIRIS 5 3.822 05.09.2018, 12:05
Letzter Beitrag: D2001-SP1

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste