Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Dummes Gelaber, Off-Topic, Zeug wo nirgens anders reinpasst, Smalltalk
#21
0
irgendwas muss man ja tun während man auf Formel 1 wartet

gerade 2. Qualifikationsrun
Zitieren
#22
0
Zitat:Original von Gabumon
[...]
wusstet ihr das Christina Applegate (Kelly Bundy) die Pussycat Dolls gegründet hat? Big Grin
Jo, war so 'ne kleine Tanztruppe in Johnny Depp's Schuppen am Sunset B. Hatte damals aber wohl noch nicht viel mit den "Püppchen" von heute gemein Big Grin.
Da kam mal 'ne Reportage drüber auf VH-1.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#23
0
Vor ein paar Wochen musste ich die extendet von Robin Hood König der Diebe gucken, unglaublich wie schlecht die neue Synchro ist.
Autos haben Heckantrieb, nur Kutschen werden gezogen!
Zitieren
#24
0
Die Lösung für nahezu alle Probleme mit neu veröffentlichten, erweiterten, restaurierten und damit oft neu synchronisierten Filmen: Originaltonspur statt der Synchronfassung auswählen. In letzter Zeit kommen immer mehr digitale Filmträger - so genannte DVD-Video - auf den Markt, bei denen man aus mehreren Tonspuren wählen kann. Ein geeignetes Abspielgerät ist Voraussetzung, alte Videorekorder sind mechanisch nicht kompatibel. In absehbarer Zeit werden die Preise für die neuen Abspielgeräte jedoch unter die 1000-DM-Grenze fallen.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#25
0
er "musste" es gucken, das soll wohl heissen, es waren noch andere lebewesen beim vorgang des film konsumierens anwesend, welche des englischen evtl. nicht mächtig waren, was ein gemeinsames genießen des films in originalsprache unmöglich gemacht hat
Signaturen stinken
Zitieren
#26
0
Es geht wohl eher um eine Neu-synchronisation von Filmen, so wie Disney das fast immer mit seinen neuen DVDs macht. Da hat man leider nicht immer die originale (Kino) Synchro zur Auswahl vorliegen.
Zitieren
#27
0
Genau, den anderen war es zu "anstrengend" den Film auf englisch zu gucken Rolleyes
Wieso die den kompletten Film neu synchronisiert haben ist mir eh schleierhaft.
Autos haben Heckantrieb, nur Kutschen werden gezogen!
Zitieren
#28
0
Moin

Das war alles, was ich sagen wollte. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#29
0
Joa, morgen! Smile

Schau jetzt grad mit den anderen diesen Film - immer wieder geil! :

[Bild: brazil_11cy63.jpg]
Zitieren
#30
0
Moin

Sagt mal was
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#31
0
"was", kann ich leider nicht sagen, sind zu wenig Zeichen.... Rolleyes Elefant Big Grin
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#32
0
Der heutige Tag ist ja viel zu schön um nur vor dem Pc zu sitzen, und darauf zu warten das etwas im Besten Board der Welt geschrieben wird
Austriae est imperare orbi universo Big Grin

Veni, veni, venias ne me mori facias Elefant
Zitieren
#33
0
Ist zwar echt n schöner Tag (schön viel Sonne, wenn auch schweinekalt), aber wenn man den ganzen Tag eh im Büro gammeln muss (naja gut, ein bißchen arbeiten gehört wohl auch dazu), dann ist es ganz angenehm, auf dem besten Board der Welt zu verweilen.

Alles gut bei euch, Leute?
Zitieren
#34
0
Ein "dummes Gelaber" Thraed und ich hab mich noch nicht beteiligt?!?!?!!?!?

Schaka laka Thorsten Frings...

Ja mir gehts gut, Sonne ist echt genial, auch wenns heute morgen etwas kalt war und ich mim Fahrrad unterwegs Smile aber ein wenig "Sport" muss sein.

UUUNNNNNNNNNNNDDDDDDDD ich werd heute eine lange Mittagspause einlegen und ENDLICH Toonstruck spielen Smile

Sonata alles klaro bei dir? Bloodlines schon angezockt?

Back to Topic...ähh halt:


Is bei mir grad voll aufgedreht, beste Szelle ab 3:09
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#35
0
Bisher noch nicht, hatte ja das ganze Wochenende Besuch (Malkav plus Kumpel und NightOwl, die auch jetzt noch in meiner Wohnung ist, während ich im Büro sitzen muss... Sad).

Aber alles ganz okay bei mir. Ich hab mir für heute ein paar Sachen bei der Arbeit vorgenommen. Nicht viel, nur Sachen, die nicht allzuviel Aufwand benötigen: 3 Grabrückgaben, eine Grabmalgenehmigung und 2 Nebenkostenabrechnungen. Und mal gucken, was sonst noch geht hier.

Gestern haben NightOwl und ich italienisch gegessen und dann "Reise zum Mittelpunkt der Erde" geguckt (das Original von 1959 natürlich). Heut Abend ist dann auf alle Fälle "Die Zeitmaschine" (ebenfalls das Original von 1959) dran. Fröhlich Immer wieder schön!

Also zocken werd ich heut kaum was. Eventuell ne Runde in "Freelancer" rumfliegen oder so. Ich werd heute Abend nach der Arbeit noch die restlichen 3 CDs der "Kilrathi Saga" für den Wing Commander Classic Anthology-Thread hochladen. Vielleicht zeig ich NightOwl in dem Zuge gleich mal "Wing Commander III" oder so.

Hab vorhin ne Mail von Telltale Games bekommen, wo drin stand, dass ich - weil ich ja das komplette "Tales Of Monkey Island" während des "Play Like A Pirate Day" für $4,95 gekauft habe - die DVD davon zugeschickt bekommen könnte, für lediglich die Versandkosten. Allerdings sind die Versandkosten $15 teuer, also überleg ich das noch. Hab zwar auch einen -20%-Coupon von denen bekommen, aber auch dann find ich das noch etwas happig. Da kann ich ja besser direkt die Deluxe-Edition der DVD bestellen, damit sich's überhaupt lohnt. Oder auch nicht. Mal schaun.
Zitieren
#36
0
Hast dir ja einiges vorgenommen, dann wünsch ich euch viel spass Smile

Ich mach mich hetz mal an Toonstruck ran Smile YAY!!!!
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#37
0
Ich muss zugeben, ich hätte jetzt gerade tierisch bock auf "Tales Of Monkey Island" - zumindest so auf die ersten drei Episoden, die waren eeeecht super! Fröhlich Besonders Episode 3 mit der Seekuh! Big Grin War ein absolutes Highlight! (Die Gerichtsverhandlung in Episode 4 hat mich dann ziemlich genervt damals, muss ich zugeben. Und Episode 5 hab ich noch nichtmal gespielt bisher, müsste ich mal!
Zitieren
#38
0
boaaaahh, ich bin so hohl, ewig dead rising 2 gezockt wie ein blöder, bis ich irgendwann gerafft hab, dass ich den storymodus schon LÄNGST verkackt hab. (die geile reporterin is gestorben)

...

dann neu angefangen, bis zu case 2-2 gekommen -> FETTER BUG, Söldner zum killen sollen auftauchen, kamen aber net, nicht ums verrecken.

NOCHMAL NEU ANGEFANGEN, diesmal per Trainer a la Speedy Gonzales ohne einen einzigen Zombie zu töten bis zu Case 2-2 durchgerast, siehe da, funktioniert, Söldner kommen, Söldner killen, Story geht weiter, wunderbar.

BOOAAAH!
Signaturen stinken
Zitieren
#39
0
weiss einer was eine komplette TornadoCD Version wert ist? Also Handbücher, Karten, Spiel alles dabei
Zitieren
#40
0
ich muss aufhören dead rising 2 zu spielen, ich hatt heut auf arbeit nen fetten hammer in der hand und hab mich in gedanken gefragt, wie das wohl wär, wenn jetz ne horde zombies durch die tür kommen würd und mein leben von diesem hammer abhinge Confused Big Grin Elefant
Signaturen stinken
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tetris mal anders...... Gadler 6 2.453 08.02.2010, 22:47
Letzter Beitrag: Nemu
  Bin 2 Wochen off (20.06-04.07) Markocat 18 4.457 08.07.2009, 05:50
Letzter Beitrag: *BlackJack*
  Ist zwar nicht off topic (oder vielleicht doch?) Beule 3 1.778 18.02.2009, 21:00
Letzter Beitrag: Nemu
  Log Off: Bekehrung eines Chat Junkies Nemu 1 1.299 07.05.2004, 18:10
Letzter Beitrag: NeWsOfTzzz
  Google mal anders... Nemu 4 2.321 26.03.2004, 14:51
Letzter Beitrag: challenger17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste