Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Dummes Gelaber, Off-Topic, Zeug wo nirgens anders reinpasst, Smalltalk
#41
0
Zitat:Original von Cyphox
ich muss aufhören dead rising 2 zu spielen, ich hatt heut auf arbeit nen fetten hammer in der hand und hab mich in gedanken gefragt, wie das wohl wär, wenn jetz ne horde zombies durch die tür kommen würd und mein leben von diesem hammer abhinge Confused Big Grin Elefant

Ein Hammer ist zu schwerfällig, Überlebenstips gibt es in diesem Buch Fröhlich

[Bild: 41AHRCRBDTL._SL500_AA300_.jpg]
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#42
0
Kra-BLAM! Blubbedi-blubb-blubb-BAAAMM!!


(Mann, zuviel Kaffee. Muss noch 4 Nebenkostenabrechnungen fertigmachen heute und morgen, sonst gibt's Montag Ärger mit der Kollegin, die dann aus'm Urlaub wieder da ist.)


Gerade bei Amazon noch nach weiteren Graphic Novels von Jiro Taniguchi gestöbert, weil ich in letzter Zeit nachts im Bett immer "Vertraute Fremde" les und das ist supergeil. Davon ist 2009 auch ein deutscher Film in den Kinos gewesen. Den find ich nirgends zum Runterladen und erscheinen tut der erst November 2010. Erstmal Rezensionen abwarten, bevor ich den kauf, glaub ich...


°(ò.Ó)°
Zitieren
#43
0
Solang es nicht meine Nebenkostenabrechnung ist

Obwohl mein vermieter schreibt die noch mit Schreibmaschine
Zitieren
#44
0
HÄÄ?????!!!!!

Da such ich gerade nach Auktionen zu Mangas/Graphicnovels von Jiro Taniguchi und was finde ich für einen tollen Vorschlag von eBay....? :

[Bild: neuesbildfy36.png]

[Bild: kopfkratzbc4e.gif]
Zitieren
#45
0
Das ist wie Amazon, das schlägt mir auch "Als die Tiere den Wald Verließen" DVD 1 als Empfehlung vor, obwohl ich es da gekauft habe..

Ich kenn eh nur Stan Sakai Zunge raus
Zitieren
#46
0
Ja, mir wurde auch Britney Spears Club Remixes oder so ein Mist vorgeschlagen, als ich mir mal ne CD von Axenstar (Melodic Metal aus Schweden) bestellt hatte... Rolleyes


Ich find's auch immer so geil, wenn man sich da irgendwelche Elektronik kauft, von der man nur ein Exemplar braucht (Fernseher, Handy, Monitor, etc. pp.) - dann kriegt man anschließend unter Garantie noch 30 weitere Modelle vorgeschlagen! Zunge raus Diese Automatik könnten die bei solchen Produkten echt mal abstellen.
Zitieren
#47
0
aber wenn eine Frau Guttenberg über Amazon unsere steuergelder verschwendet kauft die vielleicht 4 oder 5 TVs..

Big Grin
Zitieren
#48
0
BOAAAH, grad durch ZU lustige, eigentlich sinnlose Übertaktungsversuche meinerseits mein Win7 völlig zerschossen. Zum Glück hatt ich noch n installiertes Win7 auf ner anderen Platte rumfliegen, kann ich die Neuinstallation aufs Wochenende verschieben Big Grin

Tja, mehr als 4,2 Ghz mag mein Pentium E5200 eben doch net Big Grin

Sowas, das is mir ja noch nie passiert Elefant
Signaturen stinken
Zitieren
#49
0
Und hier ein Link zu der allseits beliebten: Schuldenuhr! Big Grin

Auch sehr aufschlussreich: Bund der Steuerzahler Deutschland e.V. – »Top Ten der Steuergeldverschwendungen« Angry
[Bild: cgboard_banner_zhuc1.gif]
Zitieren
#50
0
GNAAAAAH, dat war wohl doch net die Übertaktung, ich glaub eher meine neue 500GB WD hats dezent zerwichst [Bild: angry-smiley-039.gif]

Sobald die dransteckt, fährt net mal mehr mein Ersatz-Win7 hoch [Bild: angry-smiley-039.gif]

Will ich von der 500er booten (was gestern noch ging), krieg ich nen Disk Read Error [Bild: angry-smiley-039.gif]

Scheiss WEEEDEEEEEEE!!!!! [Bild: angry-smiley-039.gif]
Signaturen stinken
Zitieren
#51
0
Zitat:Original von Cyphox
GNAAAAAH, dat war wohl doch net die Übertaktung, ich glaub eher meine neue 500GB WD hats dezent zerwichst [Bild: angry-smiley-039.gif]

Sobald die dransteckt, fährt net mal mehr mein Ersatz-Win7 hoch [Bild: angry-smiley-039.gif]

Will ich von der 500er booten (was gestern noch ging), krieg ich nen Disk Read Error [Bild: angry-smiley-039.gif]

Scheiss WEEEDEEEEEEE!!!!! [Bild: angry-smiley-039.gif]

Ich glaub ich werd alt... ich versteh kein Wort Big Grin
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#52
0
Laber net Jong, isch bin grad ma (fast) 28isch, dat mussu verstehen. Ich glaub ich muss gleich ma gucken, ob meine Axt noch scharf genug für Knochen is, Junge! Oder ob mein Stiefel zwischen deine Zähne passt, wa?

Zunge raus

Ich formuliers mal um:

OH MEIN GOTT, das war wohl doch nicht mein zu optimistischer Versuch meine CPU zu übertakten schuld, ich denke eher, dass meine neue 500 Gigabyte Festplatte das zeitliche gesgnet hat. (das müssens tests noch herausfinden btw) Angry

Sobald sie im PC angesteckt ist, fährt auch mein Windows 7 auf meiner alternativen Betriebsystem-Festplatte nicht mehr hoch. Rotes Gesicht

Will ich hingegen von der vermeintlich defekten 500 Gigabyte Festplatte booten, krieg ich einen "Disk Read Error" als Fehlermeldung. Dies hat gestern interessanterweise noch funktioniert (mit Fehlermeldung bei der Anmeldung, aber das booten an sich ging noch) Cry

Dämliches WD (Western Digital = Festplattenhersteller) Baby
Signaturen stinken
Zitieren
#53
0
Das es um ne externe HDD ging hab ich vermutet Big Grin gut das du mich drauf bringst, ich sollte mal wieder backup machen Smile
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#54
0
wie kommst du auf ne externe? das war (ist?) meine systemplatte.

ja, ich überleg mir auch, mal acronis oder ghost zu kaufen, bzgl. regelmäßiger systemsicherungen....
Signaturen stinken
Zitieren
#55
0
Zitat:Original von Cyphox
wie kommst du auf ne externe? das war (ist?) meine systemplatte.

ja, ich überleg mir auch, mal acronis oder ghost zu kaufen, bzgl. regelmäßiger systemsicherungen....

Upps Vorglühen & Internet vertrqagen sich ned... Big Grin
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#56
0
ja, ich hab auch grad spass mit bier, nur muss ich morgen arbeiten und dat weng einschränken Big Grin

edit: dat bier trinken, net dat arbeiten. wobei das samstag ohnehin immer nur auf sparflamme läuft. muhaaa. dämlicher computershop. zum glück wechseln wir diesbezüglich durch und ich bin nur alle 4 wochen dran Big Grin
Signaturen stinken
Zitieren
#57
0
Na dann auch hier virtuelles Prost und so Smile morgen arbeiten? Samstag? Is zwar auch ein Werktag aber da "arbeitet" meistens nur meine Leber Wink nein im ernst, Samstag arbeiten is echt doof, musste ich früher auch öfters
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#58
0
Ich benutze seit Jahren nur Festplatten von WD und hatte noch nie Probleme Pleased. D.h. eine meiner HDDs ist von Hitachi, aber die sind ja sowieso hochwertig (Ex-IBM-Geräte Smile).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#59
0
Wenn's mit dieser Platte überhaupt nicht bootet, dann ist da vielleicht nur der Bootloader kaputt. Was passiert denn, wenn Du das alternative Win7 startest und dann (per Hotplug) die "defekte" Platte anstöpselst?
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#60
0
die platte hats so richtig zerfetzt, wenn ich se im laufenden system per usb anstöpel werden nach ewiger zeit 2 nicht formatierte partitionen angezeigt.

wd tool sagt auch platte is voll im arsch. versuch grad mit norton ghost zu spiegeln, paar tausend stunden restzeit, das wird glaubich nix Rotes Gesicht

total geil, an dem "checkdisk-tag" konnt ich übers zweite win7 noch drauf zugreifen und alles machen, am nächsten tag -> völlig im arsch, einfach so

hab auch vorher mit testdisk mal rumprobiert, keine chance.

mit acronis spiegeln haut gar net hin, ich komm net mal ins menü.

Miray Clone Dingens Enterprise erkennt die Platte gar net.
Signaturen stinken
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tetris mal anders...... Gadler 6 2.453 08.02.2010, 22:47
Letzter Beitrag: Nemu
  Bin 2 Wochen off (20.06-04.07) Markocat 18 4.457 08.07.2009, 05:50
Letzter Beitrag: *BlackJack*
  Ist zwar nicht off topic (oder vielleicht doch?) Beule 3 1.778 18.02.2009, 21:00
Letzter Beitrag: Nemu
  Log Off: Bekehrung eines Chat Junkies Nemu 1 1.299 07.05.2004, 18:10
Letzter Beitrag: NeWsOfTzzz
  Google mal anders... Nemu 4 2.320 26.03.2004, 14:51
Letzter Beitrag: challenger17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste