Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Dummes Gelaber, Off-Topic, Zeug wo nirgens anders reinpasst, Smalltalk
#61
0
Zitat:Original von Cyphox
die platte hats so richtig zerfetzt, wenn ich se im laufenden system per usb anstöpel werden nach ewiger zeit 2 nicht formatierte partitionen angezeigt.

wd tool sagt auch platte is voll im arsch. versuch grad mit norton ghost zu spiegeln, paar tausend stunden restzeit, das wird glaubich nix Rotes Gesicht

total geil, an dem "checkdisk-tag" konnt ich übers zweite win7 noch drauf zugreifen und alles machen, am nächsten tag -> völlig im arsch, einfach so

hab auch vorher mit testdisk mal rumprobiert, keine chance.

mit acronis spiegeln haut gar net hin, ich komm net mal ins menü.

Miray Clone Dingens Enterprise erkennt die Platte gar net.

Das ist der GAU vor dem ich mich wirklich fürchte. Wenn meine HDDs in den Himmel aufsteigen verschwindet auch ein beträchtliger Teil meines kleinen, kümmerlichen, irdischen Daseins GeschocktSad.
Bisher läuft aber noch alles Fröhlich.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#62
0
Zitat:Original von Heinrich Reich
Das ist der GAU vor dem ich mich wirklich fürchte. Wenn meine HDDs in den Himmel aufsteigen verschwindet auch ein beträchtliger Teil meines kleinen, kümmerlichen, irdischen Daseins GeschocktSad.
Bisher läuft aber noch alles Fröhlich.
Oh, oh! Zunge raus

[Bild: brennende_festplatte3b9n.jpg]
Moderner Gasherd zu Anfang des 21. Jahrunderts
[Bild: cgboard_banner_zhuc1.gif]
Zitieren
#63
0
joah, mir fällt im moment nix ein, was da drauf ultrawichtig wär, werd ich wohl verschmerzen können
Signaturen stinken
Zitieren
#64
0
Zitat:Original von Malkav
Oh, oh! Zunge raus

[Bild: brennende_festplatte3b9n.jpg]
Moderner Gasherd zu Anfang des 21. Jahrunderts
Eeeeeeek !!!! GeschocktGeschocktGeschocktGeschockt

Zitat:Original von Cyphox
joah, mir fällt im moment nix ein, was da drauf ultrawichtig wär, werd ich wohl verschmerzen können
Na, dann ist ja alles in Ordnung Wink.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#65
0
Argh verdammt... ich musste jetzt mein System neu aufsetzen, und nur weil andauernd so ein Antivirenprogramm gekommen ist (irgendsoein Antimalwareprogramm, ANGEBLICH!) das meinte Taskmanager sei ein Virus Confused Geschockt Rolleyes

Kennt ihr das auch?, Erfahrungen damit?

Einen Virus bekommt man meisten ja doch nur wen man auf bestimmte Seiten geht, bestimmte E-mails öffnet, oder downloaded Wink

Aber ich hatte das schon öfter.. ich habe übrigens ein Antivirenprogramm... Antivir und das sagte.. NIX

So, ich mal zuerst probiert das Prog in Msconfig abzuschalten... neustart... noch immer da, in msconfig war der Haken auch wieder da... ok
Und noch immer die Meldung das Taskmanager ein virus sei.. UND mein Soundtreiber Geschockt

Nächstes: Firefox; Internetexplorer etc nicht mehr startbar gewesen Rolleyes (google hätte sicher geholfen)

Ich sehe aufsetzen immer nur als letzt möglichkeit... ABER ES MUSSTE EINFACH SEIN arrrrrrrrrg Angry Angry
Austriae est imperare orbi universo Big Grin

Veni, veni, venias ne me mori facias Elefant
Zitieren
#66
0
Zitat:Original von Grueneslicht
ich habe übrigens ein Antivirenprogramm... Antivir und das sagte.. NIX
Seit gut 1 Jahr benutze ich den AVG Free Anti Virus. Bin sehr zufrieden damit: der sagt auch nix. Big Grin
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#67
0
Die gute alte Antivirendiskussion, zu der es bestimmt schon einen Thread gibt ...

Wenn's etwas kosten darf: NOD32
Wenn's gratis sein muss: Avast + ThreatFire

Und in jedem Fall regelmäßig einen Scan am nicht gestarteten System durchführen (Boot-CD, bzw. Boot-Stick, schreibgeschützt).
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#68
0
Zitat:Original von Doremi
Zitat:Original von Grueneslicht
ich habe übrigens ein Antivirenprogramm... Antivir und das sagte.. NIX
Seit gut 1 Jahr benutze ich den AVG Free Anti Virus. Bin sehr zufrieden damit: der sagt auch nix. Big Grin
Unter Vista seit jeher avast, der sagt auch nie was, liegt aber daran, weil ich Windows nicht verwende. Big Grin
[Bild: bug.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
#69
0
Zitat:Original von Doremi
Seit gut 1 Jahr benutze ich den AVG Free Anti Virus. Bin sehr zufrieden damit: der sagt auch nix. Big Grin
Ich auch Pleased ... und er meldet ebenfalls nix (GeschocktWinkBig Grin).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#70
0
Yay! hab meinen 1000 post verpennt, jetz bei 1002...

Und zur feier des 1002ten Posts gibts mein lieblingsintro Smile

Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#71
0
Heut mal den Realplayer ein bisschen durchgeschaltet bei den anzeigen, und was finde ich da.... DOREMIS FREUNDIN Big Grin Geschockt Elefant

wie kommt den die dahin Rolleyes

[Bild: doremi.jpg]
Austriae est imperare orbi universo Big Grin

Veni, veni, venias ne me mori facias Elefant
Zitieren
#72
0
Zitat:Original von Grueneslicht
DOREMIS FREUNDIN
Also von mir hat die die Schleife nicht...*Eifersucht* Angry

[Bild: girlyd.jpg]

Ich glaub', ich lass' einen fahren. Drüberfahren. Über mich... Sad

[Bild: 1668976.jpg]
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#73
0
Juhuu, meine getauschte WD Festplatte is wieder da!

Hoffentlich hält die diesmal länger als 2 Monate Elefant
Signaturen stinken
Zitieren
#74
0
Liebt eig ausser mir sonst noch jemand diese "Spiele Kataloge" die früher bei den games dabei waren? So kleine Heftchen wo die besten KLassiker oä angepriesen werden Smile da blättere ich immer gerne durch Smile

sehe gerade:

Leisure Larry 7

-das erste Larry bei dem das Bild des Spielers auf dem Monitor erscheint
-das erste Computerspiel bei dem der Spieler seine eigenen Dialoge aufnimmt

WTF? ich hab das (zwar vor ewig zeiten) durchgespielt aber DAS wäre mir neu... gleich mal den Orginalkarton hervorkramen
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#75
0
Ich sitz grad gemütlich bei NightOwl im Wohnzimmer (sie selbst ist bei ihrer besten Freundin) und ich hab vorhin mit ihrer Ma den Michael J. Fox-Klassiker "The Secret Of My Success" geschaut (muss mich ja an seine Stimme gewöhnen, bevor das "Back To The Future"-Spiel von Telltale rauskommt, damit ich die tolle Synchronstimme besonders zu schätzen weiß Wink).
Ich sitz hier also jetzt schon seit ner ganzen Weile mit NightOwls Laptop, sichere ihre ganzen Daten auf DVDRs, damit wir das Ding hinterher komplett formatieren können. Dauert zwar seine Zeit, aber ich hab eh noch ein paar DVDs mitgebracht, da kann ich auch jetzt mal "The Cell 2" gucken. (Den ersten Teil fand ich super - ich hoffe, dass der zweite nicht zuuuuuu kacke ist.)

Zitat:Original von 3kA
Liebt eig ausser mir sonst noch jemand diese "Spiele Kataloge" die früher bei den games dabei waren? So kleine Heftchen wo die besten KLassiker oä angepriesen werden Smile da blättere ich immer gerne durch Smile
Jaaaa Big Grin die find ich auch klasse! Besonders die von so tollen Firmen wie Infocom, Bullfrog, Origin oder Westwood blättere ich immer mal wieder durch. Fröhlich
Zitieren
#76
0
so, gerade vom Cologne Furdance wieder da

hab überall fussel, fellhaare etc..

[Bild: dsc08769a.th.jpg]


hier ihr wolltet doch bilder, hab noch mehr aber noch nicht durchgeguckt, und die 20 minuten Video auch nicht
Zitieren
#77
0
Eigentlich hätte ich ja gerne gewusst wie Du ohne den Kopf aussiehst. Rolleyes
Zitieren
#78
0
Heute festgestellt, das wir anscheinend ne Maus (Mäuse?) auf der Arbeit ham, die hat (haben) uns ganz frech in unser Würfelzuckerpäckchen gekackt. Toll, dass in unserer Lagertür unten n Riesenschlitz is und die da auch gar keine Probleme ham reinzukommen Rotes Gesicht

Unsere Rache wird fürchterlich sein!
Signaturen stinken
Zitieren
#79
0
Dann aber ganz schnell mit dem Case nach Hause, nachher ziehen die da noch ein. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#80
0
Zitat:Original von JohnSheridan
Eigentlich hätte ich ja gerne gewusst wie Du ohne den Kopf aussiehst. Rolleyes

Geschockt

Das will ich aber nicht wissen

Zudem bin ich auf dem bild garnicht drauf
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tetris mal anders...... Gadler 6 2.453 08.02.2010, 22:47
Letzter Beitrag: Nemu
  Bin 2 Wochen off (20.06-04.07) Markocat 18 4.457 08.07.2009, 05:50
Letzter Beitrag: *BlackJack*
  Ist zwar nicht off topic (oder vielleicht doch?) Beule 3 1.778 18.02.2009, 21:00
Letzter Beitrag: Nemu
  Log Off: Bekehrung eines Chat Junkies Nemu 1 1.299 07.05.2004, 18:10
Letzter Beitrag: NeWsOfTzzz
  Google mal anders... Nemu 4 2.320 26.03.2004, 14:51
Letzter Beitrag: challenger17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste