Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Auf welche PC/Konsolen Knaller freut Ihr euch im Jahr - 2011
#41
0
Zitat:Original von r3d3mti0n
Grad DIESEN Trailer eher unfreiwillig auf Steam begutachten müssen und ich muss echt sagen, dass mir das mal sowas von gefällt Geschockt
Jahaaaaaaaaa, suuuuuuupergeil!!! Fröhlich Mann, was freu ich mich auf das Game!!! Smile
#42
0
Ähhhhhmmm ... Kenny will jetzt sofort L.A. Noir haben >.<

[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
#43
0
Zitat:Original von r3d3mti0n
Ähhhhhmmm ... Kenny will jetzt sofort L.A. Noir haben >.<

Beeindruckende Lippensynchro! Super gemacht, muss man ja sagen.
#44
0
Zitat:Original von SonataFanatica
Beeindruckende Lippensynchro! Super gemacht, muss man ja sagen.
Motion Scaning sei dank. Wie das genau funktioniert sieht man hier: http://www.rockstargames.com/lanoire/
[Bild: signatur9yc8.png]
#45
0
Zitat:Original von Heinrich Reich
Zitat:Original von Gadler
Love Zombie macht mich schon neugierig!
[...]
Die Werbung dazu ist echt der Hit !! Big GrinBig Grin



Ein Tanz mit Potential beim nächsten "Diskomassenbewegungsfestival" Big GrinBig Grin
[...]

Es gibt jetzt eine Demo zum Spiel. Zwar ist die eigentlich nur über den japanischen Nintendo-Kanal erhältlich, aber es gibt ja ROMS Wink.
[Quelle]
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
#46
0
Ok ... jetzt wirds Gaga und ziemlich japano ... aber irgendwas fasziniert mich da total *.*

[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
#47
0
Verdammt, die HD-Konsolen kommen 2011 noch mal richtig in Fahrt Geschockt:

El Shaddai: Ascension of the Metatron




Und was bleibt für die kleine Wii ??

The Last Story


(ist übrigens vom Entwicklungsstudio des FF-Erfinder Hironobu Sakaguchi: Mistwalker Wink)
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
#48
0
Last Story nehm ich auch noch mal in meine Liste auf ... hat sich schon wieder aus meiner Releaseliste im Kopf geflüchtet Zunge raus

Ich hab noch total Bock auf Asura's Wrath



//EDIT

Kickers meets Dragonball meets Drittes Reich ... ich hab irgendwie voll Bock drauf Big Grin

[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
#49
0
Ein neues EDF.... EIN NEUES EDF....
wie geil ist das denn Geschockt Geschockt Geschockt
Earth Defense Force: Insect Armageddon
Der erste Teil war herrlich trashig. Wie's ausschaut endlich mit online Co-op Modus!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
#50
0
Zitat:Original von Gadler
Ein neues EDF.... EIN NEUES EDF....
wie geil ist das denn Geschockt Geschockt Geschockt
Earth Defense Force: Insect Armageddon
Der erste Teil war herrlich trashig. Wie's ausschaut endlich mit online Co-op Modus!

Ich hab letztens durch Lisa Foiles "Top5 Spiders in Games" davon erfahren und bin doch recht interessiert gewesen Big Grin
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
#51
0
Der erste Teil war herrlich. Obwohl technisch stellenweise in den 80ern hängengeblieben, waren die Kämpfe ein Heidenspaß und die Explosionen der großen Brummer ein wirklich beeindruckendes Ereignis. Eine ganze Stadt dem Erboden gleich machen... das gab's nicht mal in Bad Company Big Grin
Fehlte nur der Multiplayer, denn das Spiel schrie geradezu danach. Splitscreen war Mist. Wenn der 2. Teil online mit Coop läuft, ist es gekauft Pleased
Muss den ersten doch gleich mal wieder anwerfen.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
#52
0
Ich bin grad total gespannt auf "Gemini Rue"



Erinnert mich an "Blade Runner" oder "Beneath a Steel Sky"

Dauert ja nur noch bis nächsten Monat ... einfach mal die Augen offen halten Pleased
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
#53
0
@Gadler

wennst wirklich den ersten teil spielen willst, musste die ps2 anwerfen. global defence force is das. aus der simple 2000 serie, welcher auch zb die zombie hunter spiele entstammen
Signaturen stinken
#54
0
Zitat:Original von r3d3mti0n
Ich bin grad total gespannt auf "Gemini Rue"
Das gefällt mir optisch auch richtig gut. Herrlich oldschool.

Zitat:Original von Cyphox
@Gadler
wennst wirklich den ersten teil spielen willst, musste die ps2 anwerfen. global defence force is das. aus der simple 2000 serie, welcher auch zb die zombie hunter spiele entstammen
Stimmt, sieht nahezu identisch aus. Habe allerdings keine PS2, und ob meine PS3 alte Spiele emuliert, weiß ich ehrlichgesagt gar nicht Pleased
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
#55
0
Geschockt Beim heiligen Captain Tsubasa, was habe ich denn da entdeckt:

Inazuma Eleven erscheint in Deutschland !! GeschocktGeschockt
[Quelle]



In Japan gibt es von dieser "Fußball-RPG"-Serie ja schon drei Teile (den letzten gleich in mehrfacher Ausführung ... und diese auch noch jeweils als 4096MBit-Karte Geschockt). Die Rest-Welt wurde aber bisher leider noch davon abgehalten. Erst die enormen Verkaufszahlen des letzten Teiles haben wohl endlich die Nintendo-Chefs zur Veröffentlichung in Europa bewegt (USA bleibt wohl vorerst außen vor, aber deren Fußball-Interesse ist ja auch vergleichsweise gering Zunge raus).
Wenn sich der erste Teil gut verkauft, steht auch den anderen beiden Spielen nichts im Weg. Un wer weiß, vielleicht kommt sogar noch der Anime-Film dazu (ähnlich wie bei Layton, welches übrigens aus selben Hause stammt Wink).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
#56
0
Zitat:Original von Gadler
Zitat:Original von r3d3mti0n
Ich bin grad total gespannt auf "Gemini Rue"
Das gefällt mir optisch auch richtig gut. Herrlich oldschool.
Find ich auch super!! Fröhlich

Ansonsten wird die Sache mit dem 3DS (siehe "Inazuma Eleven") sowieso ziemlich genial. Wenn ich alleine an "Saber Rider And The Star Sheriffs", aber auch an "Pilotwings 3DS" denke! Mensch, ich hab mich immer geärgert, dass für den Nintendo DS nie eine Umsetzung von "Pilotwings 64" oder "WaveRace 64" rauskam! Und jetzt ist es doch endlich soweit. Oh ja! Und natürlich auch "Legend Of Zelda - Ocarina Of Time 3D". Fröhlich
#57
0
I've had a little bit Gänsehaut



Der eine Kommentar is geil: "Mass Effect 3 - Jetzt Shephards richtig!" :-P lol
Signaturen stinken
#58
0
Wie siehts bei euch eigentlich mit "The Next Big Thing" von Pendulo Studios aus?

Also ich finde die Runaway Trilogie super und bin daher auch auf dieses Machwerk gespannt ^^



//EDIT


Ich bin grad ein wenig gespannt was aus Anarchy Reigns wird ... mich haben die ja schon mal mit Jack Cayman als Spielbaren Charakter aus "MadWorld" gekriegt ^^







[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
#59
0
Zitat:Original von H_D_BS
Zitat:Original von SonataFanatica
Beeindruckende Lippensynchro! Super gemacht, muss man ja sagen.
Motion Scaning sei dank. Wie das genau funktioniert sieht man hier: http://www.rockstargames.com/lanoire/
also, LA noire scheint inhaltlich nichts für mich zu sein, ich mag auch rockstar games überhaupt nicht.
aber habe mir soeben mal das making-of mit dem motion scanning angesehen, und ich bin einfach nur völlig perplex!!!!
wie geil inszeniert sieht denn bitte das aus?!?! die nahaufnahmen kommen einem wirklich vor, als würde da eine reale person stehen. wäre das mal kein xbox-port, dann hätte man rein grafisch noch mehr rausholen können, als ohnehin schon, und das zusammen mit diesen capture möglichkeiten wäre mit abstand fürs auge das beste, was es jemals gegeben hat!

mir gehts bei weitem nicht nur um eine geniale grafik, wenn spiele viel mehr können als bloß gut aussehen. doch warum können sich nicht mehr entwickler-firmen so viel mühe machen und sich von sowas eine scheibe abschneiden, dass nicht immer alles so hingeklatscht und lieblos aussieht?

um nicht OT zu bleiben:
bei duke nukem forever schließe ich mich an.
außerdem, und das wird für mich persönlich der absolute oberknüller, wenn das draußen ist interessiert mich nichts anderes mehr:
UNCHARTED 3



leider erst am 1.11.11 ...
#60
0
nachdem ich nun 5 mal "Duty Calls" gespielt hab, bin ich doch etwas auf "Bulletstorm" gespannt, was mir bisher ja völligst entgangen is Rotes Gesicht

das kommt noch im februar *freu*



GEWALT!! BLUT!! *röchel*
Signaturen stinken


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was haltet ihr von MMOG's Hellbourne 3 2.530 18.04.2022, 09:52
Letzter Beitrag: ayanamiie
  [Info] Lawless Legends - Testversion auf drei Disketten zum Download Prometheus 2 1.280 15.02.2021, 21:59
Letzter Beitrag: Prometheus
  [Info] [C64] Soul Force - Shmup auf 512KB Cartridge Retro-Nerd 1 839 02.01.2021, 08:44
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Auf welche PC/Konsolen Knaller freut Ihr euch im Jahr - 2017 ReservoirDog 1 1.423 04.02.2017, 14:05
Letzter Beitrag: Gadler
  [Info] Corpse Party auf GOG! SonataFanatica 12 3.199 09.05.2016, 20:32
Letzter Beitrag: Dornfeld

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste