Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Auf welche PC/Konsolen Knaller freut Ihr euch im Jahr - 2011
#61
0
Zitat:Original von Cyphox
GEWALT!! BLUT!! *röchel*
OOOOOOOHHH JJJAAAAAAAA!!


Hoffe, die etwas schwammige Steuerung des zweiten Teils wurde überarbeitet.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
#62
0
Resistance 3.... die anderen beiden waren ja nun so schlecht auch nicht!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
#63
0
Der 3DS wird wohl auch seinen Weg zum mir finden, und da sieht Steel Diver interessant aus:
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
#64
0
Zitat:Original von Gadler
Resistance 3.... die anderen beiden waren ja nun so schlecht auch nicht!

Hehe, darf ich dich mal an ein Zitat von dir erinnern, als du mal geschrieben hast, dass du Resistance nur als Tischuntersteller nutzen würdest ^^

Aber es ist schon ein netter Shooter, gibt schlechtere aber auch bessere, werde mir den dritten Teil auch mal besorgen.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
#65
0
Zitat:Original von ReservoirDog
Hehe, darf ich dich mal an ein Zitat von dir erinnern, als du mal geschrieben hast, dass du Resistance nur als Tischuntersteller nutzen würdest ^^
Darfst Du jederzeit Pleased. Habe allerdings nur ein entsprechendes Bild gepostet!
CAPSIZED sieht nett aus (und hört sich gut an). Nachdem ich Limbo durch habe, könnte das eine Alternative sein!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
#66
0
Binmal auf Rift gespannt wie das wird
#67
0
Tja, sieht so aus, als würde Deus Ex 3 erst am 30. Juni kommen. Sad

Portal 2 gibt es wohl am 21. April.
#68
0
Samaritan....... hmmmmmmmm Epic Splatter Big Grin
[Bild: zwischenablage01c87a.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
#69
0
hat sich hier scho rumgesprochen, dass a neues alice-spiel kommt... vorschau vo der spielstern

http://www.gamestar.de/spiele/alice-madn...21498.html
Signaturen stinken
#70
0
Hatte ich schon beinah wieder vergessen - danke für die Erinnerung, Cyphox! Smile

Mensch, wenn ich die Screenshots so sehe, will ich das AUF DER STELLE SPIELEN!!! Ich glaub ich kram Teil 1 nochmal wieder raus... Fröhlich

Mann, find ich American McGee's Alice genial!! Diese perfekte Symbiose aus Viktorianik, Gothic, Sanatorium, Fantasy und Traumwelt (und ein winziges Bißchen Steampunk) ist gottgleich!! Sowas kriegt sonst nur Emilie Autumn hin!
#71
0
Hey Sonata ... Prey 2 kommt Wink

Ich war ja nicht so der Fan vom ersten Teil, aber du warst doch glaub ich ziemlich interessiert dran oder irre ich da?

Prey 2 Teaser
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
#72
0
Zitat:Original von r3d3mti0n
Hey Sonata ... Prey 2 kommt Wink

Ich war ja nicht so der Fan vom ersten Teil, aber du warst doch glaub ich ziemlich interessiert dran oder irre ich da?

Prey 2 Teaser
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh!!! Geschockt Fröhlich Fröhlich Fröhlich
Saugeil!!! Hab den ersten Teil zwar noch immer nicht durch, aber sitz hin und wieder dran! Fröhlich

Der Trailer... naja... aber das ENDE VOM TRAILER!!! Geschockt Fröhlich Fröhlich Maaaaaann, ist das geil! Und der Schriftzug!! Juhuuuu!!! PREY 2!!! Fröhlich Fröhlich Wie göttlich!
#73
0
Oh ja.. habe ich auch gestern auf GT entdeckt. Bin auch auf BF3 neugierig. Wird zwar das Übrliche sein, aber was solls.....!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
#74
0
Zitat:Original von SonataFanatica
Zitat:Original von r3d3mti0n
Hey Sonata ... Prey 2 kommt Wink

Ich war ja nicht so der Fan vom ersten Teil, aber du warst doch glaub ich ziemlich interessiert dran oder irre ich da?

Prey 2 Teaser
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh!!! Geschockt Fröhlich Fröhlich Fröhlich
Saugeil!!! Hab den ersten Teil zwar noch immer nicht durch, aber sitz hin und wieder dran! Fröhlich

Der Trailer... naja... aber das ENDE VOM TRAILER!!! Geschockt Fröhlich Fröhlich Maaaaaann, ist das geil! Und der Schriftzug!! Juhuuuu!!! PREY 2!!! Fröhlich Fröhlich Wie göttlich!
Den ersten Teil werde ich mir heute kaufen ... für 2,50€ aus dem Grabbeltisch (Muahhahaha). Ich muß mich nur noch entscheiden, ob ich die Version im Jewel-Case-Format nehme oder die DVD-Verpackung (beides ohne Pappe drumherum und von der Software-Pyramide).

Mit dem aktuellsten Patach waren wohl beide nicht ausgestattet, oder !? (weiß das jemand Confused).


Hmm ... und die Season One von S&M (Big Grin geile Abkürzung) gibt es wohl auch zu dem Preis ... na mal sehen Zunge raus.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
#75
0
Prey lohnt sich auf alle Fälle! Fröhlich Welche Version du nimmst, ist dir natürlich überlassen. Gepatcht sind die alle leider nicht, aber die Patches kriegst du ja im Netz. Ich hab mir davon 2007 die Karton-Variante von der Software-Pyramide geholt:

[Bild: preyso7u7by.jpg]


Und seit Ende letzter Woche hab ich auch die coole Collector's Edition:

[Bild: 1ausr.jpg][Bild: 2pnqf.jpg]


Für knappe 17 Euro (oder Preisvorschlag - unbedingt ausprobieren!!)bekommst du HIER die Collector's Edition! Wink

Tjoa, und mit Sam & Max kannst du als Adventure-Fan auch nix falsch machen. Smile Ich hab zwar keine Ahnung wie die deutsche Synchro ist, aber du hast ja auch nichts von der deutschen Version gesagt... Wink
#76
0
deutsche synchro vo season 1 is gut, synchro von season 2 is mist, weil neue, doofe sprecher.

da müsst aber eh bei beiden auch die englische version drauf sein
Signaturen stinken
#77
0
Zitat:Original von Cyphox
deutsche synchro vo season 1 is gut, synchro von season 2 is mist, weil neue, doofe sprecher.

da müsst aber eh bei beiden auch die englische version drauf sein

Jupp lässt sich englisch Installieren ... mit getrickse kann man sogar deutsche Bildschirmtexte und englische Sprache haben ... so hab ich die zweite Season gespielt ... wesentlich angenehmer als mit deutscher Sprachausgabe ... die Sprecher waren ja nicht perdu schlecht, aber ich hatte einfach nicht das Gefühl, dass sie mit einander sprechen ... war wohl eher ziemlich schlechte Dialogregie ...
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
#78
0
Ich meinte schon die deutsche Version von S&M (ist auch aus der Pyramide). Und im Falle Prey werde ich wohl die Version mit DVD-Verpackung nehmen. Da ist dann wenigstens noch ein gedrucktes Handbuch dabei - selbst wenn es nur so ein mickriges Schwarz-Weiß-Teilchen ist RolleyesZunge raus.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
#79
0
Bin gerade eben vom Stuhl gefallen vor Überraschung und Vorfreude. Geschockt

ICO & Shadow of Colossus kommen remastered für die PS 3 raus.
Somit ein neues Must-Have neben L.A. Noir Cry

Wann soll ich das blos alles kaufen, geschweige denn geniessen ^^
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
#80
0
Zitat:Original von Lunarius
Bin gerade eben vom Stuhl gefallen vor Überraschung und Vorfreude. Geschockt
ICO & Shadow of Colossus kommen remastered für die PS 3 raus.
Info (incl. Trailer) gibt's schon eine Weile auf GameTrailers Wink. Freue ich mich auch drauf. Das dürfte dann mein 10. PS3 Spiel werden Pleased
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was haltet ihr von MMOG's Hellbourne 3 2.530 18.04.2022, 09:52
Letzter Beitrag: ayanamiie
  [Info] Lawless Legends - Testversion auf drei Disketten zum Download Prometheus 2 1.280 15.02.2021, 21:59
Letzter Beitrag: Prometheus
  [Info] [C64] Soul Force - Shmup auf 512KB Cartridge Retro-Nerd 1 839 02.01.2021, 08:44
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Auf welche PC/Konsolen Knaller freut Ihr euch im Jahr - 2017 ReservoirDog 1 1.423 04.02.2017, 14:05
Letzter Beitrag: Gadler
  [Info] Corpse Party auf GOG! SonataFanatica 12 3.198 09.05.2016, 20:32
Letzter Beitrag: Dornfeld

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste