Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
Auf gehts, in die USA
Zitieren
0
Irgendwie ... isses grad strange Sad
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
r3d3mti0n schrieb:Irgendwie ... isses grad strange Sad

...armer kenny =/


Ich resigniere grad bei einer Stelle bei Skyrim...muss nochmal einen laaaaangen beschwerlichen Weg zurück, weil ich was vergessen hatte... und darauf hab ich grad keine Lust. mhmpf
[Bild: nosig3hbec.png]
Zitieren
0
NightOwl schrieb:Ich resigniere grad bei einer Stelle bei Skyrim...muss nochmal einen laaaaangen beschwerlichen Weg zurück, weil ich was vergessen hatte... und darauf hab ich grad keine Lust. mhmpf

Schnellreise für dich keine Option? Confused
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
Nope, bin in einer riesen, verzweigten Ruine und muss darin zurück in einen Raum.... ^^
[Bild: nosig3hbec.png]
Zitieren
0
Also ich fand eigentlich alle in denen ich war recht überschaubar ... wobei ich noch in keiner Zwergenrunine war ... hab ich schon in Morrowind gehasst die Dinger >.<
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
Es ist just jene, die mir Kopfzerbrechen bereitet ^^ ...alter, wie gigantisch dat Teil is ò.Ó!
[Bild: nosig3hbec.png]
Zitieren
0
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:NA TOLL!! Angry Angry

Der "Skyrim Collector's Edition Hardcover Guide" ist bei Amazon.de nicht verfügbar. Ich hatte den schon im September vorbestellt!! Und jetzt heißt es "der Artikel ist leider nicht verfügbar, wir haben ihn endgültig gestrichen". TOLLE SACHE!! [Bild: madhsu5o.gif] Jetzt kriegt man den überall nur noch für 50 Euro aufwärts!!! Soviel dazu, wenn man sich auf eine Vorbestellung verlässt. Danke, Amazon! Angry

edit: guuut, gibt's auch auf Buecher.de, Buch.de, Thalia.de, ... aber mal schauen, ob die das Ding überhaupt reinkriegen (that's what he said). Angry
Wie ich's mir gedacht hatte: auch dort heißt es: nicht zu bekommen. Also? Was jetzt? Das scheiss Teil für über 60 Euro bei eBay besorgen? Was soll denn der Scheiss???! Das war doch exakt der Grund, warum ich das Teil schon im September vorbestellt habe!! Gerade WEIL es limitiert ist!! Toller Scheiss. Bleiben die Morrowind-, Oblivion-, und Shivering Isles-Guides wohl allein im Regal... Angry

Dabei sah der Hardcover-Guide von Skyrim soooo geil aus... Cry
Zitieren
0
wie? wat? oder wer? is das jurassic park game schon raus?

wo is mein gutscheincode? *inemailsrumkram*

edit: jahaa, es gehört mir und sogar für umsonst!!

edit: hää?

wie geht das denn, wurde der gekickt oder wat?

[Bild: unbenannt1jluo2.png]

[Bild: unbenannt1n8d3.png]

edit: länger auf arbeit bleiben und den firmeninternen biervorrat vernichten is durchaus angenehm Rotes Gesicht
Signaturen stinken
Zitieren
0
Cyphox schrieb:edit: hää?

wie geht das denn, wurde der gekickt oder wat?
Exakt. Und dann hat irgendwer den Bedankomat geklickt, wodurch der Gekickte zum "letzten Poster" wurde.
Zitieren
0
ah sooooooo.

danke für die antwort, lieber herr rodemator Big Grin

hach ja... schau ich mir grad wieder mal meine nicht vom gegenüber gelesenen pns an....

falls du das liest, lieber axtschwinger... bitte gib mir doch meine euros über paypal wieder.. *keuch*

ich mag vielleicht nicht so verzweifelt und so gestresst sein, wie du. aber ich habe bspw. eine diabeteskranke mutter, die mittlerweile auf eine spenderniere wartet, ich beim letzen anruf, wo evtl. passende niere kam, denn meine will sie ja nicht, (sie ruft so oft an und labert nur für mcih belangloses zeug, meine fresse). relativ genervt geantwortet habe, an dem abend durfte sie doch glatt nach erlangen fahren... organe ham net gepasst, ganz toll

aber trotz all diesem geficke, mit dem ich aktuell noch zu kämpfen hab (die mudder scheisst mich SOWAS von an, wenn ich ma da wieder blicken lass= ich hätte es in der zeit bestimmt trotzdem geschafft, dir deine scheiss kohle über paypal zurück zu überweisen.....

mei vadder is alkoholiker, mei mudder is an diabetes und spätfolgen erkrankt. und ich kann paypal benutzen und bin hier im forum unterwegs. so what? es sind nur ca VERSCHISSENE 30 euro, aber mir gehts hier mittlerweile ums prinzip....... nervt mich schon irgendwie.
Signaturen stinken
Zitieren
0
FUCK...interne Absage für die Position als Führungskraft bekommen und dass nur, weil ich mir im AC, bei der Selbstpträsentation ein Bein gestellt...habe ahhhhhhhhh FUCK!

@Cyphox....Ich hab hier noch ne spenderniere meiner Mudda....ne Spaß beiseite, bin seit 2-3 Tagen für ein paar Minuten im Board...ich check gleich mal die PN
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
0
Midwest Furfest ist gerade vorbei und ich vermisse schon alle Sad
Zitieren
0
@Cyphox meinst du die hier....

[Bild: moooozz7nl.png]
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
0
Gabumon schrieb:Midwest Furfest ist gerade vorbei und ich vermisse schon alle Sad
Amazon weiß Rat. Schere, Loch gemacht..................... Big Grin

ReservoirDog schrieb:FUCK...interne Absage für die Position als Führungskraft bekommen und dass nur, weil ich mir im AC, bei der Selbstpträsentation ein Bein gestellt...habe ahhhhhhhhh FUCK!
Also auch weiterhin Geld mit Arbeit verdienen, ja? Pleased
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
ReservoirDog schrieb:@Cyphox meinst du die hier....

Ich kann gar nimmer gucken, was ich da geschrieben hab, hab die gar net mehr. ich glaube es war aber ungefähr "scheiss drauf, schick mir dat kohle über paypal zurück und gut is"

da gings im grunde um die bttf-box ja, wurd ja nix draus, du wolltest "damals" dann gucken, ob du mir die stattdessen diverse mass effect romane besorgen kannst.

dann kam ein gewisses ereignis, weswegen aus den romanen auch nix wurde, und jetz hast du immer noch meine 29 (?) Euros

Zahlung hast du am 17. Februar 2011 erhalten, als Orientierung

Danke!
Signaturen stinken
Zitieren
0
es scheint als hätte jemand sehr sehr sehr viele PSX ISOs hochgeladen Smile
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
0
eh es ist 19°C hier in Denver...

Ich hatte mit schnee und Eis gerechnet...
Zitieren
0
Gabumon schrieb:eh es ist 19°C hier in Denver...

Ich hatte mit schnee und Eis gerechnet...

wenn man den ganzen tag in so einem kuschelanzug rumläuft kommt man doch bestimmt bei jeder temperatur ans schwitzen... Wink
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was regt euch auf? purpur 1.785 295.154 03.05.2024, 19:11
Letzter Beitrag: GBuster
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.116.002 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 747.740 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 580 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 528.730 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste