Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
Hast du dieses "schwabbelnde, digitale Rauschen" noch nie gehört?
Zitieren
0
Doch, aber Mp3s werden definitv auch leiser je niedriger die Qualität...

Lustig, hab gerade ein Paar PCPlayer gefunden, mit ziemlich absurden TestWertungen...

Heinrich Lenhardt wertet ein Gabriel Knight mit 54%
Thomas Werner ein Police Quest mit 48%
Ein Quest for Glory 4 bekommt von Heinrich Lenhardt ein 67%
Ein Bloodnet gar nur 43%

Ein TFX bekommt von Boris Schneider nur 71%
Ein Journeyman Projekt bekommt von dem selben Flabes ein 59%

Und so typen werden Ernst genommen als Gute Spieletester? Die haben keine Ahnung...
Zitieren
0
Eben drüber gestolpert, musste ich glatt mal abfotographieren, um es hier zu posten:

[Bild: mariokart7jyuwg.png]

Mitsamt der E-Mail, die ich dem Verkäufer gerade geschrieben habe:

mir gerade eben schrieb:Sehr geehrtes Lucky Games Team,

ich wollte Sie mit dieser Nachricht nur schnell auf einen kleinen Tippfehler bei einem Ihrer auf dem Amazon-Marketplace eingestellten Artikel aufmerksam machen. Und zwar handelt es sich dabei um Ihre gebrauchte Version von "Mario Kart 7" für den Nintendo 3DS. Sie haben aus Versehen einen Preis in Höhe von 59,98 Euro plus 3 Euro Versandkosten angegeben, obwohl der Artikel als verschweißte Neuware lediglich 38,97 Euro kostet.

Es muss sich dabei offenbar um einen Tippfehler handeln; Sie wollten sicherlich schreiben: 39,98 Euro. Kein Kunde ist gewillt, gute 50% MEHR als den Neupreis zu bezahlen, wenn das Produkt auch noch gebraucht ist. Dies trifft vielleicht bei Antiquitäten zu, aber nicht bei brandneuen Artikeln, die noch auf dem Markt sind.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen behilflich sein.
Mit freundlichem Gruß,

Stephan V.
Zitieren
0
Bricht denen bei Rapidshare der Laden zusammen oder warum funktionieren dort keine Downloads mehr?
Zitieren
0
Vielleicht ist doch was voruebergehendes. Kann passieren denke ich....
Zitieren
0
Das eine Tape muss nachher erst mal in den Ofen, sonst bröselt mir die Chromschicht runter Geschockt
Zitieren
0
So ... den lieben Wauwau von der OP abgeholt ... leider noch so groggy von der Narkose, dass er nicht weiß, wo er denn überhaupt hin will und robbt irgendwie total hilflos übers Parkett Sad


Armer kleiner Lampenschirm Cry
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
hör grad das erste fan-hörspiel von ghostbusters. klingt schon stellenweise dilletantisch. das könnt ich besser, da bin ich sicher Rotes Gesicht

und nein, ich werd da nicht mitmachen, weil ich einfach aus prinzip zu faul bin Rotes Gesicht

die erzählerin is bisher am besten

@über mir: dein hund heisst aber nicht wirklich lampenschirm, oder? das is bestimmt mehr ein kosename

kleiner tipp: nenn deinen nächsten hund "duschlampe", geh in den park, lass ihn von der leine und ruf ihn zu dir zurück. mach das mehrmals.
Signaturen stinken
Zitieren
0
Lampenschirm ist wahrscheinlich eine Anspielung auf die Halskrause die wie ein Lampenschirm aussieht.
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren
0
Wenn diese Festplatte nicht bald billiger wird, dreh ich durch... Sad
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Atreyu schrieb:Wenn diese Festplatte nicht bald billiger wird, dreh ich durch... Sad

Sind die Festplatten immer noch so derbe teuer?
Zitieren
0
nich mehr so extrem, aber immer noch heftig, heut ne 500gb hdd für 89 brutto verkauft.

ja, 85 wärn auch okay gewesen, aber wtf..

wenn ich bedenk, das ich für mei 2tb vor dem thailand-fail 70 euro gezahlt, is das immer noch sehr krass.

@john:es sind die "mimosenhaften reaktionen der gamer"

korriegiere er das!
Signaturen stinken
Zitieren
0
Die Preise sind immernoch gleich heftig und soweit ich gelernt habe, werden stabil fur das ganze Jahr bleiben. Ich hab letztens 2 neue Platten gekauft um meine alten zu wechselt (Velociraptor 600 und Caviar Black 2TB) und weder in Griechenland noch in Deutschland oder UK waren die Preise in Ordnung. Und so wird es sein fuer Lange Zeit noch. Rolleyes
Zitieren
0
Ja, ich spiele auf die Halskrause an Wink

Der kleine heißt ja klassischer Weise Idefix (Bobby vom Wolkenschlösschen Krull) ... aber bei mir auch gerne Butterblume oder einfach Hund ...
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
r3d3mti0n schrieb:oder einfach Hund ...

Eine Frage hätte ich dann aber noch... Big Grin
Zitieren
0
JohnSheridan schrieb:
r3d3mti0n schrieb:oder einfach Hund ...

Eine Frage hätte ich dann aber noch... Big Grin

Ja es handelt sich dabei um einen Goldfisch!
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
r3d3mti0n schrieb:
JohnSheridan schrieb:
r3d3mti0n schrieb:oder einfach Hund ...

Eine Frage hätte ich dann aber noch... Big Grin

Ja es handelt sich dabei um einen Goldfisch!

Du hast den Gag nicht verstanden. Normalerweise müsstest Du jetzt von Deiner Frau reden...
Zitieren
0
du verwirrst mich immer wieder aufs neue, wat fürn bobby????

idefix is der hund von obelix, punkt!! und der is jedesmal ganz traurig, wenn obelix nen baum rausreisst!! Angry Fröhlich Big Grin

hmmmmmm..... ich könnte mal spassenshalber mal wieder asterix comics lesen und auch lucky luke, meinem onkel sei dank, hab ich beide in meiner jugend lieben gelernt....hmmm....

edit: wollte ja immer, falls ich mir mal nen hund besorg (ich liebe hunde), wollt ich den milo ("meilo") nennen, weil der putzige hund in "die maske" mit jim carrey so hies. heutzutage stelle ich mir allerdings die frage, ob das so eine gute idee is, weil es mittlerweile einen schwuchtelsänger mit abgeschnittenen eiern gibt, der genauso heisst. scheissdreck.

neeee, moment, der mit den abgeschnittenen eiern war james blunt, voll verwechselt, kommando zurück Rotes Gesicht
Signaturen stinken
Zitieren
0
Schäferhund, Rottweiler, Dobermann, Dogge, dass sind Hunde... keine Fußhupen.

War als ich in den USA war mit ner Dogge gassi (einer recht großen sogar) Da kam dann so ne Fußhupe auf uns zu und stellte sich vor die große und kläffte. Die guckte Runter, guckte noch mal, überlegte und haute mit der Pfote drauf. Und die Fußhupe rannte gedemütigt weg.

Ich hab fast vor lachen auf dem Boden gelegen Big Grin
Zitieren
0
Und dann ging Kenny halt mit seinem Hamster Gassi Zunge raus Big Grin
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was regt euch auf? purpur 1.785 295.139 03.05.2024, 19:11
Letzter Beitrag: GBuster
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.115.917 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 747.680 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 576 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 528.301 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste