Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
Ich frage mich: Hat Cyphox schon die 2. Babylon 5 Staffel gesehen? Oder wo bist Du gerade? Meinung zu dem gesehenen?
Zitieren
0
Seeeeehr geile Bilder.

thEClaw schrieb:Die Kommentare haben mich vom Stuhl kippen lassen vor Lachen. Big Grin (Wer die Referenzen nicht versteht, der hat was verpasst! Zunge raus)
Oh ja...
Looks like we have to start banning teeth, they’re too dangerous, everyone walking around with a mouth full of teeth
Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Gadler schrieb:Seeeeehr geile Bilder.

thEClaw schrieb:Die Kommentare haben mich vom Stuhl kippen lassen vor Lachen. Big Grin (Wer die Referenzen nicht versteht, der hat was verpasst! Zunge raus)
Oh ja...
Looks like we have to start banning teeth, they’re too dangerous, everyone walking around with a mouth full of teeth
Big Grin
Zunge raus

Ich meinte doch "F***, I better plant some peas." und das, was danach kommt. Aber der mit den Zähnen war auch gut. Wink

Gadler schrieb:Seeeeehr geile Bilder.
Kann man die irgendwie runterladen? Ich finde da nichts.
Zitieren
0
thEClaw schrieb:
Gadler schrieb:Seeeeehr geile Bilder.
Kann man die irgendwie runterladen? Ich finde da nichts.

Drauf klicken und bei Deviantart auf "Download Image" klicken. Kann sein das du dafür angemeldet sein musst wenn der Button rechts vom Bild nicht erscheint.
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
0
JohnSheridan schrieb:Ich frage mich: Hat Cyphox schon die 2. Babylon 5 Staffel gesehen? Oder wo bist Du gerade? Meinung zu dem gesehenen?

bin irgendwo mittendrin in staffel 2. im moment is alles irgendwie recht verwirrend.

zum thema:
wie mir in-ear kopfhörer AUFN SACK GEHEN

hatte vorher die philips she-6000 (supergeiler surround-gedöns-klang) für ca 20 euro, die hab ich verschlampt, hab mir letztens dann die sony schiessmichtot für 30 euro gekauft, welche superschick aussehen, flaches kabel haben etc., aber im vergleich zu den philips wie arsch und friedrich klingen!!

ende vom lied, ich hab mir nochmal die she-6000 gekauft.

kann man bei amazon eigentlich inear-kopfhörer bestellen, auspacken, seinen ohrenschmalz drin verreiben, wieder einpacken und zurückschicken? Cool
Signaturen stinken
Zitieren
0
Cyphox schrieb:
JohnSheridan schrieb:Ich frage mich: Hat Cyphox schon die 2. Babylon 5 Staffel gesehen? Oder wo bist Du gerade? Meinung zu dem gesehenen?

bin irgendwo mittendrin in staffel 2. im moment is alles irgendwie recht verwirrend.

Was ist verwirrend? Ist der Krieg zwischen Narn und Centauri schon ausgebrochen?
Zitieren
0
legen schrieb:Drauf klicken und bei Deviantart auf "Download Image" klicken. Kann sein das du dafür angemeldet sein musst wenn der Button rechts vom Bild nicht erscheint.
Da ist kein Button Sad. Dann eben ohne mich.
Zitieren
0
manche kann man einfach so laden (das bttf zb), andere scheints gar net, und andere muss man sogar KAUFEN

ich hab dat bttf jetz als hintergrundbild

angemeldet hab ich mich net.
Signaturen stinken
Zitieren
0
thEClaw schrieb:Da ist kein Button Sad. Dann eben ohne mich.
Nicht bei allen Bildern.

Cyphox schrieb:hatte vorher die philips she-6000 (supergeiler surround-gedöns-klang) für ca 20 euro, die hab ich verschlamp
Die hatte ich auch mal bei Amazon geordert. 5 Minuten getestet und weggeschmissen. Erbärmlicher Klang und Sitz mMn.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Gadler schrieb:
thEClaw schrieb:Da ist kein Button Sad. Dann eben ohne mich.
Nicht bei allen Bildern.

Cyphox schrieb:hatte vorher die philips she-6000 (supergeiler surround-gedöns-klang) für ca 20 euro, die hab ich verschlamp
Die hatte ich auch mal bei Amazon geordert. 5 Minuten getestet und weggeschmissen. Erbärmlicher Klang und Sitz mMn.

siehste mal. ohren sind was komisches. hab auf amazon ne rezension gelesen, da hatte einer vor den she-6000 die she-8500 gehabt und die she-8500 wären ja voll besser gewesen und die 6000er hätten viel zu viel bass usw.

ich hatte auch bereits BEIDE und ich hab von anfang an die 8500er gehasst, weil deren klang für mich enorm dumpf und viel zu basslastig war.

bei mir sitzen die 6000er übrigens sehr gut, das wirds wohl sein. wenn in ears nicht sauber sitzen, tjoah, da klingt selbst der allerbeste nach nix.
Signaturen stinken
Zitieren
0
Bin ich froh, wenn die letzten vier Wochenenden in der Schule vorbei sind, hab auf den Mist wahrlich keinen Bock mehr und auch keine Zeit mehr. Dann noch Masterarbeit (frag mich ernsthaft wie ich das zeitlich auf die Reihe kriegen soll) und gut ist. Dann noch ein, zwei Jahre beim aktuellen Arbeitgeber und dann was Neues suchen.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
0
yeah. der Tag hat momentan leider nur 24 Stunden. Für mich kam gestern ne gute Nachricht. Die Zulassungsprüfung für meinen Studiengang ist nicht im Juli, sondern erst im September Smile
Zitieren
0
Diese jungen Leute haben einfach keinen Respekt mehr vor alten Spieleperlen... Schlimm ist das!
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
JohnSheridan schrieb:
Cyphox schrieb:
JohnSheridan schrieb:Ich frage mich: Hat Cyphox schon die 2. Babylon 5 Staffel gesehen? Oder wo bist Du gerade? Meinung zu dem gesehenen?

bin irgendwo mittendrin in staffel 2. im moment is alles irgendwie recht verwirrend.

Was ist verwirrend? Ist der Krieg zwischen Narn und Centauri schon ausgebrochen?

einfach alles. nein. liegt auch daran, das ich serien generell gern ich bettchen guck und dann auch mal bei wegpenn.

die narn sind schon am arsch, sheridan hat n centauri-schiff gekillt und wir befinden uns am anfang von staffel 3. aufgrund der hilfe von delenn (schreibweise whatevaaah) und kosh ham die schatten noch nix gepeilt usw.

und botschafter kosh (oder wie schreibt ma den?) hat sich als extrem(st) wichtig entpuppt und sich auch "gezeigt" usw

also ich glaube, ab staffel 3 könnte das echt interessant werden. das is bissl wie ds9. die ersten staffeln wischiwaschi, aaaaber dann. AAAAABER DANN!!!!

mal gucken. ich glaub ich muss jetz ersma paar folgen spongebob weitergucken Cool
Signaturen stinken
Zitieren
0
Mein Handy erinnert mich irgendwie an Windows... Kaum macht man einen Neustart, schon funktionierts wieder richtig.

Hatte kein Netz und kein mobiles Internet mehr und nach nem Reboot gings wieder...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
meins geht mir grad aufn sack, ich hab mit der app "lbe security blaba" rumprobiert, hab damit leider auch systemapps beschränkt, dann ging apps kaufen über mein hauptaccount leidernimmer, über mein zweitaccount aber komischerweis schon, FUCK, i think its time to backup all my apps and reinstall my phone from scratch.

gute app zum sichern und wiederherstellen eurer apps

http://forum.xda-developers.com/showthre...p=23291051
Signaturen stinken
Zitieren
0
Heute Abend geht's mipn r3d3mti0n ins Kinonononoooohooooo Big Grin

[Bild: 1361907966189uvzkd.gif]
Zitieren
0
Kann man sich den Film denn ohne gescheite Synchronisation überhaupt ansehen? Zunge raus
[Bild: cgboard_banner_zhuc1.gif]
Zitieren
0
Jain ... einiges geht definitiv unter wenn du nicht drin steckst (so wie ich Big Grin) ... aber dafür das ich kompletten Rotz erwartet habe, wurde ich verdammt gut unterhalten ^^
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
Scheiß Fußball. Ab auf die Couch und.......
[Bild: 01txezh.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was regt euch auf? purpur 1.785 295.064 03.05.2024, 19:11
Letzter Beitrag: GBuster
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.115.314 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 747.197 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 564 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 527.734 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste