Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
Whoa die halbe Nacht den Blitzkrieg Mod für Company of Heroes gespielt.
Muss einen Grund geben warum es eins der besten Strategie-Spiele ist, die es gibt.
Die taktischen Möglichkeiten sind immer absolut unglaublich.
Aber die ganze Zeit als die Artillerie, die Karte mehrmals umgegraben hat, dachte ich an die Rede des Majors.

"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren
0
heut zum zweiten mal ein iphone4 display getauscht und glatt ne schraube verschlampt. macht nix, war eine von den 10, die das displaydingens am rahmen halten, da reichen locker auch 9 befestigungspunkte Rotes Gesicht

edit: hab mir grad mit 5 euro rabatt 24 Dosen A&W Original Root Beer bestellt, FUCK YEAAAAAAAAAAAAH!!!!!!!

(nein, das is kein bier, das is ein ultraleckerer softdrink)

gilt heute und morgen noch, gutscheincode "summer_special" auf http://www.importladen.de, gibt da noch haufenweise anderen scheiss zum essen/trinken

und nein, ich werde mit dem root beer keine geisterpiraten töten, ich werde es trinken, ich werde es genießen

und nein, das is auch kein malzbier.

kennt ihr von früher den geschmack dieser billigen kaugummis mit abziehbildchen? damit lässt sich der geschmack mMn am ehesten vergleichen.

ich find das zeug saulecker!!!
Signaturen stinken
Zitieren
0
Hmmm... gerade vom Kurztrip aus dem Harz zurückgekehrt (etwas rumschlendern, die eine und andere Stadt angucken, Seilbahn fahren).... eine traumhafte Gegend.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Gadler schrieb:Hmmm... gerade vom Kurztrip aus dem Harz zurückgekehrt (etwas rumschlendern, die eine und andere Stadt angucken, Seilbahn fahren).... eine traumhafte Gegend.

Haste mir die ganzen Ferienlagerkinder gegrüßt die da so herum sprangen Big Grin

... und natürlich die übermotivierten Betreuer von JugendTours Wink
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
r3d3mti0n schrieb:Haste mir die ganzen Ferienlagerkinder gegrüßt die da so herum sprangen Big Grin
War wenig los. Ein paar Silberrücken sind mit Gehstock durch den Wald gestolpert, ansonsten war's ruhig. Naja, mitten in der Woche eben. Schönes Wetter hatten wir.
Wird bei Zeiten wiederholt Fröhlich
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Na klasse jetzt machen se aus dem Hobbit eine Trilogie -.-*
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
0
Lunarius schrieb:Na klasse jetzt machen se aus dem Hobbit eine Trilogie -.-*

kuh und melken und so
Signaturen stinken
Zitieren
0
Cyphox schrieb:
Lunarius schrieb:Na klasse jetzt machen se aus dem Hobbit eine Trilogie -.-*

kuh und melken und so

Genau
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
Fexel schrieb:
Cyphox schrieb:
Lunarius schrieb:Na klasse jetzt machen se aus dem Hobbit eine Trilogie -.-*

kuh und melken und so

Genau
wenn man bedenkt wie "klein" doch das Buch ist, im Vergleich zu Herr der Ringe. Liegt halt daran dass mehr verfilmt wird als im Buch überhaupt beschrieben. Solange es nicht der Qualität der hobbit Filme schadet...
[Bild: f5t82p86n4.jpg]
Zitieren
0
Fexel schrieb:
Cyphox schrieb:
Lunarius schrieb:Na klasse jetzt machen se aus dem Hobbit eine Trilogie -.-*
kuh und melken und so
Genau
Ich find's ganz vernünftig. Der Mann versteht sein Werk.

Zitat:The team was happy with the way the story was coming together, and believed that the best way forward was to extend the film and include as many of the tale's extended details as possible. Tom Bombadil had to be cut from the Lord of the Rings trilogy due to time constraints, and this is a situation Jackson apparently does not want to repeat with The Hobbit.

He asserts that "much of the story of Bilbo Baggins, the Wizard Gandalf, the Dwarves of Erebor, the rise of the Necromancer, and the Battle of Dol Guldur will remain untold if we do not take this chance." The films could contain a fuller description of the rise and fall of Sauron prior to the events of The Hobbit, extending on the prologue from The Lord Of The Rings: The Fellowship of the Ring.
Meine Meinung dazu: je mehr wir an Story, Atmosphäre, Immersion und Umfang präsentiert bekommen, desto besser. Ich find's gut.
Zitieren
0
Am besten warten wir erstmal ab wie der Hobbit Teil 1 überhaupt wird bevor wir uns eine Meinung bilden.

Pleased
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
0
Du hast Recht. Smile Ich muss aber auch sagen, dass ich's total genial gefunden hätte, wenn "Herr der Ringe" aus 12 Filmen bestanden hätte oder so. Big Grin
Zitieren
0
Ja genau, zwölf Filme je drei Stunden lang und dann alle in einem Stück! Big Grin

[Bild: formatting_bender_wdu9y.gif]
[Bild: cgboard_banner_zhuc1.gif]
Zitieren
0
Gadler schrieb:Hmmm... gerade vom Kurztrip aus dem Harz zurückgekehrt (etwas rumschlendern, die eine und andere Stadt angucken, Seilbahn fahren).... eine traumhafte Gegend.


Ich war da auch!
In Friedrichsbrunn um genau zu sein

4 Tage lang war echt nicht schlecht.
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
0
Cebion schrieb:
Gadler schrieb:Hmmm... gerade vom Kurztrip aus dem Harz zurückgekehrt (etwas rumschlendern, die eine und andere Stadt angucken, Seilbahn fahren).... eine traumhafte Gegend.


Ich war da auch!
Ich bin da auch bald fuer ein paar Wochen!
Zitieren
0
Bin grad krank vor Angst, weil unser kleiner Kater Bowie seit fast 43 Stunden schon nicht mehr aufgetaucht ist. Sad
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:Bin grad krank vor Angst, weil unser kleiner Kater Bowie seit fast 43 Stunden schon nicht mehr aufgetaucht ist. Sad
Abgehauen oder "Draußenkatze"? Letzteres finde ich ist in der Stadt schon fast fahrlässig.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Gadler schrieb:
SonataFanatica schrieb:Bin grad krank vor Angst, weil unser kleiner Kater Bowie seit fast 43 Stunden schon nicht mehr aufgetaucht ist. Sad
Abgehauen oder "Draußenkatze"? Letzteres finde ich ist in der Stadt schon fast fahrlässig.
Draußenkatze. Ist aber nicht wirklich Stadtgebiet. Eher großes, ruhiges Wohngebiet mit vielen Gärten und wenigen Straßen, die da vorbeiführen.
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:Bin grad krank vor Angst, weil unser kleiner Kater Bowie seit fast 43 Stunden schon nicht mehr aufgetaucht ist. Sad
Wenn du das noch nicht von ihm kennst, sind Sorgen angebracht. Ich hatte mal einen kleinen Kater, der war ganze zwei Wochen verschwunden. Hatte damals das schlimmste angenommen, als er ploetzlich wieder auftauchte - wie gross die Freude war, kann man sich nicht ausmalen. Hoffentlich bleibt es auch in deinem Fall bei einem blauen Auge.
Zitieren
0
Zu viel Stress zur Zeit ... bin total mürbe ... wird Zeit für Urlaub ... oh halt ... da geh ich ja Arbeiten Teufel
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was regt euch auf? purpur 1.785 295.043 03.05.2024, 19:11
Letzter Beitrag: GBuster
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.115.159 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 747.081 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 563 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 527.697 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste