Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
alle verfügbaren siebenstein-folgen von tivi.de geguckt....hmmmm.... mach ich mit löwenzahn weiter.....

hab mich umentschieden und versuch grad predator zu gucken. würde ich die augen schließen, könnte ich meinen, ich würde bttf schauen. rein vom soundtrack her. mr. silvestri, why you sound the same, whats wrong with you?
Signaturen stinken
Zitieren
0
Ich muss dir was gestehen Cyphox! Ich hab noch nie eines davon geschaut!
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
0
wie wat, siebenstein oder löwenzahn?

wenn du beides noch nie gesehen hast, hattest du keine kindheit Elefant

edit: ich wusste doch, dass es irgendwann sinn macht, dass ich mir diesen congstar internet stick geholt hab, mein kabel deutschland is grad am arsch, internet tot. total toll.
Signaturen stinken
Zitieren
0
Meine Kindheit bestand aus Ninja Turtles, Arielle und den Power Rangers xD
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
0
turtles ja, rest nein.

naja, power rangers hab ich auch ab und zu geguckt. aber das war irgendwie immer das gleiche.

power rangers kämpfen als normalos gegen äääh... fusssoldaten, dann kommt irgendnen vieh und se kämpfen als rangers. dann wird das vieh groß und der zord wird gerufen. immer dat gleiche. aber kimberly und die asiatin waren heiss.

edit: wie ich fucking doof bin, ich geh einfach übers handy ins internet, keine mehrkosten quasi. verdammt, 2,50 Euro fürn stick verbraten
Signaturen stinken
Zitieren
0
Cyphox schrieb:naja, power rangers hab ich auch ab und zu geguckt. aber das war irgendwie immer das gleiche.

power rangers kämpfen als normalos gegen äääh... fusssoldaten, dann kommt irgendnen vieh und se kämpfen als rangers. dann wird das vieh groß und der zord wird gerufen. immer dat gleiche. aber kimberly und die asiatin waren heiss.

Klar die Serie ist echt nicht das goldene vom Ei und hatte definitiv ihre Macken, aber ich denke die hat dann doch etwas mehr Credit verdient, als du ihr zugestehen willst Wink

Schau dir diesbezüglich doch mal die Reihe zur Historie der Powerrangers in den einzelnen Staffeln von Linkara an. Sehr interessant und unterhaltsam Wink
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
Unser kleiner Kater Bowie ist tot.
Zitieren
0
Oh nein, ich habe schon schlimmes geahnt, weil du 2 Tage nichts gepostet hast.

Mein Beileid, ist immer schlimm sowas.
Nehmt die positiven Gedanken mit und Kopf hoch.
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:Unser kleiner Kater Bowie ist tot.
Denkst Du, oder weißt Du? Was ist passiert?
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Wir waren heute beim Bauhof (die Typen, die die Straßen säubern). Da lag unser Kater in einer Mülltonne, die mit "Kadaver" beschriftet war. Er wurde überfahren.
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:Wir waren heute beim Bauhof (die Typen, die die Straßen säubern). Da lag unser Kater in einer Mülltonne, die mit "Kadaver" beschriftet war. Er wurde überfahren.

Scheisse! Sad Das tut mir Leid. Man gewinnt so ein kleines Kerlchen ja recht schnell ganz lieb. Alles gute für euch, so eine Katze hat mehr Charakter als so mancher Mensch.
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
Dankeschön.
Zitieren
0
Tut mir auch Leid.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Hi,

man gewöhnt sich an ein Haustier und nach einer Weile gehört er/sie zur Familie. Wir sind Hundemenschen, aber ist ja egal.
Du hast deine Mietze doch nicht in der Kadavertonne liegenlassen? Oder?
Aus eigener Erfahrung kann ich dir dies hier empfehlen: http://www.tierbestattung-im-rosengarten...tfalen.php
Unseren Hund haben wir in einer Urne zuhause. Wir wohnen zur Miete und irgendwo verscharren, oder das tote Tier beim Tierarzt lassen kam nicht in Frage.
Zitieren
0
[Bild: smiley_emoticons_frown.gif][Bild: smiley_emoticons_frown.gif][Bild: smiley_emoticons_heul.gif][Bild: smiley_emoticons_heul.gif]

Irgendwie schon krass, wenn ich bedenke, dass ich diese Woche auch fast ne Katze überfahren hätte. Die lief fünf Meter vor mir über die Strasse. Hatte keine Chance mehr auszuweichen. Gott sei Dank war se schneller.

Aber das ist echt hart. Habt ihr ihn wenigstens begraben? War ja echt nen lieber Kater. [Bild: smiley_emoticons_sad.gif][Bild: smiley_emoticons_unknownauthor_sad.gif]

[Bild: smiley_emoticons_segen.gif] BOWIE [Bild: smiley_emoticons_segen.gif]
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
Corsafahrer schrieb:Aber das ist echt hart. Habt ihr ihn wenigstens begraben? War ja echt nen lieber Kater.
Nicht jeder hat die Möglichkeit ein Tier irgendwo zu vergraben.
Wir haben kurz vor Gifhorn 2 Teiche... da konnte ich damals meine "Dicke" beerdigen.
Bei 52°27'30.82"N, 10°35'04.05"E
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:Wir waren heute beim Bauhof (die Typen, die die Straßen säubern). Da lag unser Kater in einer Mülltonne, die mit "Kadaver" beschriftet war. Er wurde überfahren.

Oh Mann, das tut mir so leid für dich. Tiere können so sehr wertvoll für einen Menschen werden.
Du hast mein vollstes Beileid!
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Lena und ich haben eine wahnsinnig schreckliche Zeit im Moment. Ich habe eine Weile drüber nachgedacht, umzuziehen, da wir diese Wohnung nur mit unserem kleinen Bowie kennen. Keiner von uns schafft eine Stunde am Stück, ohne Tränen zu vergießen. Keiner von uns macht zur Zeit morgens nach dem Schlafen gern die Augen wieder auf.

Als wir den Kleinen heute am Boden der Mülltonne gesehen haben, wo er nun schon seit Dienstagmorgen liegt, konnten wir ihn gerade noch so als unseren Kater identifizieren. Niemand von uns hätte ihn in dem Zustand in den Händen halten wollen. Alles, was wir tun konnten, war uns noch ein letztes Mal zu verabschieden.

Daher: nein, wir haben ihn nicht begraben können.

Vielen Dank für die Anteilnahme.
Zitieren
0
Überlegt ihr euch, eine neue Katze anzuschaffen oder ist das noch zu früh? Eine neue Katze kann die alte natürlich nicht ersetzen, soll sie auch gar nicht. Aber eine neue Katze kann neue Lebensfreude versprühen und das kann helfen.

Naja, vielleicht bin ich auch einfach nur doof -.-
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Da denken wir heute auch schon länger drüber nach. Als wir Bowie noch hatten und er oftmals in der Wohnung blieb, anstatt rauszugehen, haben wir überlegt, ob wir nachträglich noch eine möglichst junge weibliche Katze anschaffen, damit er ein bißchen Gesellschaft hat, die er aber auch nicht als Bedrohung seines Reviers ansieht. Im Endeffekt muss man aber bei so einem Einführungs-Prozess einer neuen Katze SO viel beachten, dass uns das zuviel Schwierigkeiten gebracht hätte.

Nun überlegen wir, ob wir uns nicht direkt 2 Katzen aus dem Tierheim holen (die vielleicht schon im Tierheim nah beieinander sind oder so), die wir dann als reine Hauskatzen halten.

Wir haben bei Bowie mitbekommen, dass das gut funktioniert, eine Katze im Haus zu halten, aber sobald die Katze auch nur EINmal draußen Freilauf hatte, wird sie schon nach ein paar Stunden in der Wohnung wieder nach draußen wollen, also müssten wir das bei den neuen Katzen vehement verhindern, bis wir irgendwann in eine Gegend ziehen, die fernab von jeglichen Straßen ist.

Im Moment würden wir neue Haustiere allerdings einfach nicht zu schätzen wissen, da uns unser Bowie so schmerzlich fehlt, mit all seinen speziellen Charaktereigenschaften, Gewohnheiten und Vorlieben. Jedes andere Tier würde uns also innerlich irgendwo enttäuschen, da es nicht wie er sein würde. Es muss einfach noch ein bißchen Zeit vergehen, bis die Schmerzen ein wenig nachgelassen haben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was regt euch auf? purpur 1.785 295.080 03.05.2024, 19:11
Letzter Beitrag: GBuster
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.115.476 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 747.333 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 564 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 527.786 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste