Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
Allererste Arbeitstage sind doof.... Sad
[Bild: nosig3hbec.png]
Zitieren
0
Ach duuu... Sad Das wird schon noch, hm?


edit: ich denk grad, dass ich froh bin, heute mal früher im Büro zu sein. Ist zwar etwas seltsam, erst nach 2 Stunden Arbeit zu frühstücken (normalerweise bin ich hier erst um 9:00 und dann frühstücken wir als erstes), aber da gewöhnt man sich wohl dran.
Zitieren
0
Gotteshand denkt grade:

Ferien sind Toll. Elefant
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren
0
Verdammt, warum musste ich Geizhals nur den Haken bei "keine Teillieferungen erwünscht" setzen? Jetzt muss ich eeeeeeewig auf mein "Crysis Wars" warten und kann verdammt noch mal den MWLL-Mod nicht ausprobieren! Sch****s*****c*****e******mv*******?******e *****l****! Das musste jetzt aber raus.
Zitieren
0
Hey, offenbar hat die automatische Boardzensur wieder eingesetzt. Big Grin

War das bei Amazon? Da kann man zwischendurch den Lieferungsmodus ändern.
Zitieren
0
Zitat:Original von SonataFanatica
War das bei Amazon? Da kann man zwischendurch den Lieferungsmodus ändern.
Nein, bei dem Spielehändler meines Vertrauens. Da ich von allen bestellten Spielen (sind nur 2 Zunge raus) die UK-Version wollte, der Preis dort gut war und ich blitzschnelle Lieferungen gewöhnt bin, habe ich natürlich dort bestellt. Nur leider waren sämtliche bestellten Artikel gerade nicht auf Lager. Und es spart knapp 10€, keine Teillieferungen senden zu lassen.
Am besten ich suche mir 'nen Stock, auf dem ich herumkauen kann, bis das Spiel da ist.
Zitieren
0
Und auf die Frage "Was war der Grund für deinen Gehstock?" kannst du dann antworten: "Crysis 'WAR'S'!" Big Grin


edit: SonataFanatica denkt gerade: "Warum um Himmels Willen postet heute irgendwie NIEMAND ausser mir???!" Confused
Zitieren
0
thEClaw denkt gerade: " "
Und natürlich: Ich poste doch, obwohl ich soviel wichtigere Sachen zu tun hätte! Wink

Zitat:Original von SonataFanatica
Und auf die Frage "Was war der Grund für deinen Gehstock?" kannst du dann antworten: "Crysis 'WAR'S'!" Big Grin
Big Grin
Zitieren
0
Freiheit du hast mich wieder !!!!!!

Prüfungen hinter hier ... jetzt wirds lustig ^.^
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
Herzlichen Glückwunsch, egal, was das Ergebnis sein wird! Zunge raus Hauptsache der Mist ist vorbei, hm? Smile Na dann lös mal fix die letzten beiden Schnipsel des Spielecover-Rätsels, husch husch, tapferer kleiner Matrose! Big Grin
Zitieren
0
Ich werd mich heut mit Spielen und/oder Filmen zu donnern >.<
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
Schau mal in die Filme "Primer" und "Synecdoche, New York" rein!!!!!! Fröhlich Fröhlich Fröhlich


edit: so, jetzt ab inne Kiste, noch 'n bissl lesen und dann morgen wieder früh raus. Ich krieg das noch hin mit dem gescheiten Schlafrhytmus. Smile
Zitieren
0
Woar ... war das ne Nacht ... die ganze Zeit Minecraft im Multiplayer gezockt ... woar ... war das strange xD

[Bild: 1vq0-8g.png]


//EDIT


Ich mag die neue Startseite von StudiVZ.net ^^

[Bild: unbenannt6l1f.jpg]
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
Ein Hoch auf Textilkleber in pulverisierter Form. Meine Nähkünste sind einfach zu schrecklich, um zu funktionieren.
Signaturen stinken
Zitieren
0
So. Jetzt Feierabend hier, ab nach hause, den Arte-Trash Film "Black Moon" von 1975 runterladen und Tiefkühlpizza in den Backofen. Anschließend eventuell ne Runde "Heart Of Darkness" oder "Beyond Good & Evil" oder "Minecraft" oder "Fallout 3" oder "Call Of Cthulhu: Dark Corners Of The Earth" oder "Amnesia: The Dark Descent" oder "Clive Barker's Undying" oder ......

Fröhlich
Zitieren
0
Zitat:Original von SonataFanatica
So. Jetzt Feierabend hier, ab nach hause, den Arte-Trash Film "Black Moon" von 1975 runterladen und Tiefkühlpizza in den Backofen. Anschließend eventuell ne Runde "Heart Of Darkness" oder "Beyond Good & Evil" oder "Minecraft" oder "Fallout 3" oder "Call Of Cthulhu: Dark Corners Of The Earth" oder "Amnesia: The Dark Descent" oder "Clive Barker's Undying" oder ......
Ich sag's ja.
Zitieren
0
Warum werden so total inkompetente und miese Schauspieler wie Til Schweiger überhaupt von wem ins TV eingeladen und noch schlimmer ernst genommen

Den kannste nicht mal im Meer versenken, die Luft im Kopf gibt zuviel auftrieb..
Zitieren
0
Zitat:Original von thEClaw
Zitat:Original von SonataFanatica
So. Jetzt Feierabend hier, ab nach hause, den Arte-Trash Film "Black Moon" von 1975 runterladen und Tiefkühlpizza in den Backofen. Anschließend eventuell ne Runde "Heart Of Darkness" oder "Beyond Good & Evil" oder "Minecraft" oder "Fallout 3" oder "Call Of Cthulhu: Dark Corners Of The Earth" oder "Amnesia: The Dark Descent" oder "Clive Barker's Undying" oder ......
Ich sag's ja.
Ach jaaaa!!! Fröhlich Oder "Schiffbruch" oder "Stranded"....... Big Grin
Zitieren
0
Zitat:Original vom lieben Gott
Zitat:Original von SonataFanatica
Zitat:Original von thEClaw
Zitat:Original von SonataFanatica
So. Jetzt Feierabend hier, ab nach hause, den Arte-Trash Film "Black Moon" von 1975 runterladen und Tiefkühlpizza in den Backofen. Anschließend eventuell ne Runde "Heart Of Darkness" oder "Beyond Good & Evil" oder "Minecraft" oder "Fallout 3" oder "Call Of Cthulhu: Dark Corners Of The Earth" oder "Amnesia: The Dark Descent" oder "Clive Barker's Undying" oder ......
Ich sag's ja.
Ach jaaaa!!! Fröhlich Oder "Schiffbruch" oder "Stranded"....... Big Grin
Oder "Independence War 2" oder "Space Rangers".......
Sag ich ja, dass ich es sage.

Ganz ehrlich: So wird das nichts. Wenn ich soviele Spiele gleichzeitig spiele, dann sitze ich vor meinem Desktop und habe auf keines so richtig Lust. Durch den ständigen Wechsel geht die Atmosphäre flöten und das Überangebot tut sein Übriges.
Am besten läuft das, wenn man zwei oder drei Spiele spielt, die sich sehr stark unterscheiden. Bei mir sollte das ein Shooter sein und dann nochwas anspruchsvolles - Adventure, Strategie oder sonstwas. Immer, wenn ich auf eines von beiden keine Lust habe, kann ich das andere starten. Darauf habe ich dann garantiert Lust - und so kommt es tatsächlich vor, dass ich mal ein Spiel zu Ende spiele. Ganz im Gegensatz zu *zensiert*. Wink
Zitieren
0
Ja, du hast schon Recht. Ich hab mir vorhin selbst auch gesagt: "also entweder du spielst jetzt eine Weltraumsimulation oder ein Gruselgame in Egoperspektive".

Also hab ich zuerst "Freelancer" gestartet, bin ein bißchen rumgeflogen und hab 3 Missionen erledigt. Schon beim Anfang der zweiten hatte ich kaum noch Lust. Also hab ich's ausgemacht und "Amnesia" gestartet.

Bin jetzt auch locker ne Stunde darin rumgelaufen, aber im Endeffekt hat mich das ganze eher genervt und enttäuscht. Dann doch lieber wieder "Call Of Cthulhu: Dark Corners Of The Earth" - das ist zwar mal eben 5 Jahre älter, kann aber mit einer wesentlich tolleren Story und intensiveren Schockeffekten aufwarten.

Ich schau mir jetzt aber erstmal ein paar Reviews an und überleg dann, was ich spielen könnte...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was regt euch auf? purpur 1.785 295.130 03.05.2024, 19:11
Letzter Beitrag: GBuster
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.115.863 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 747.657 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 576 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 528.060 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste