Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
AAAAAAH, wer hat diesem scheiss itunes erlaubt, sich unaufgefordert zu öffnen und den ganzen rechner zu blockieren

ah, die SEXY CORA, hätt die alde gar net erkannt, gibt einfach zu viele braungebrannte, knallblonde frauen mit dicken titten
Signaturen stinken
Zitieren
0
Über ihr tun und handeln mag ich nicht urteilen...mir gings einzig und allein um Pietät, die wie ich finde jeder verdient hat... Würde so etwas über ein Familienmitglied von dir gesagt wärst du bestimmt auch nich amused...
Zitieren
0
verdammt, du hast zu schnell das wort "finde" reineditiert
Signaturen stinken
Zitieren
0
Cyphox schrieb:verdammt, du hast zu schnell das wort "finde" reineditiert

Ja Scheiß iPad.... Und aus urteilen hat es es hurerei gemacht Big Grin
Zitieren
0
"pietät, die wie ich jeder verdient hat" kommt aber auch zu witzig

ja, WIE AUCH DU, hat jeder pietät verdient! Zunge raus
Signaturen stinken
Zitieren
0
Heute habe ich von einem Arzt 2 erschreckende mögliche Diagnosen für meinen Zustand erhalten... Vielleicht werde ich, wenn die eine davon zutrifft, nie wieder richtig arbeiten können.
Damit muss man erstmal umgehen und drüber nachdenken...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Atreyu schrieb:Heute habe ich von einem Arzt 2 erschreckende mögliche Diagnosen für meinen Zustand erhalten... Vielleicht werde ich, wenn die eine davon zutrifft, nie wieder richtig arbeiten können.
Damit muss man erstmal umgehen und drüber nachdenken...

wtf, was is denn los? hol dir lieber noch ne zweite oder dritte meinung ein.

kenn dich nur von bildern, aber du wirkst doch jung und frisch und für die frauenwelt attraktiv, was kann denn da los sein? Cool
Signaturen stinken
Zitieren
0
Atreyu schrieb:Heute habe ich von einem Arzt 2 erschreckende mögliche Diagnosen für meinen Zustand erhalten... Vielleicht werde ich, wenn die eine davon zutrifft, nie wieder richtig arbeiten können.
Damit muss man erstmal umgehen und drüber nachdenken...

Sad Sad Ich wünsch dir viel Kraft!

Und solltest du Redebedürfnis oder so haben, ich bin eh online Smile
[Bild: nosig3hbec.png]
Zitieren
0
Cyphox: Dieser Arzt spricht sich nächste Woche noch mit meinem Psychiater ab und dann wird entschieden, wie es weitergeht.

Achja... Atrraktiv bin ich echt nicht Smile


Eule: Vielleicht schaffen wir es ja heute, zusammen mit Sonata zu skypen oder so...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
here, something to cheer u up a bit:

Failbook Big Grin Big Grin

[Bild: facebook9dcl0.jpg]
[Bild: nosig3hbec.png]
Zitieren
0
psychisches problem also?!? das is mal kacke Angry

aber auch das wirst du meistern, ich glaub an dich, kann doch net sein, dass dem ayu seine psyche ihm einen strich durch die rechnung macht. das leben is viel zu schön, um sich von psychischen problemen kleinkriegen zu lassen.

trauerst du einer alden nach? hast du depressionen? angstzustände? irgendwelche ticks? nichts, was man nicht zuminest größtenteils in den griff kriegen kann Rotes Gesicht

meine fresse, ich find mich auch net attraktiv, trotzdem lauf ich im supermarkt jedes mal am spiegel vorbei um zu sehen, wie geil ich doch trotz meiner aktuellen scheissfrisur bin Rotes Gesicht

ja, ich war immer noch nicht beim friseur und auf arbeit nennt man mich schon jesus, but i dont give a fuck
Signaturen stinken
Zitieren
0
Kuschelcyphox hat scho recht!


Cyphox schrieb:ja, ich war immer noch nicht beim friseur und auf arbeit nennt man mich schon jesus, but i dont give a fuck

Foto?
...
Foto??

Foto.

Foto!

(und plötzlich ist es garkein Wort mehr...^^)
[Bild: nosig3hbec.png]
Zitieren
0
Ich möchte das nicht unbedingt im Forum breittreten. Alles in allem sei gesagt: Es geht mir nicht so toll im Moment, aber ich bin auch weiterhin im Forum aktv. Da braucht es schon etwas mehr, um mich vom Forum fernzuhalten. Ich werde nur vielleicht nicht immer besonders viel posten, aber da bin ich auf jeden Fall.
Wenn meine Story wirklich jemanden interessiert, dann wird dieser Jemand sicher auf mich zukommen Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Atreyu schrieb:... Vielleicht werde ich, wenn die eine davon zutrifft, nie wieder richtig arbeiten können. Damit muss man erstmal umgehen und drüber nachdenken...

Das tut mir ernst gemeint leid und ich hoffe für dich, dass dieses "Vielleicht" nicht zutreffen wird! Die sonstigen Standards wie "Kopf hoch" etc. spar ich mir und wünsche dir einfach nur viel Kraft Smile

Ansonsten was ich davon ab gerade denke:

Wie viel Geld bekomme ich bis April zusammen und was für ein Moped kann ich mir davon dann kaufen?

(Hintergrund: Will meinen A-Führerschein wieder erlangen bis zur nächsten Saison und lege im Moment jeden Cent zur Seite, den ich erübrigen kann. Brauche ja alles - inkl. Moped - wieder neu...)
Zitieren
0
Atreyu schrieb:Ich möchte das nicht unbedingt im Forum breittreten. Alles in allem sei gesagt: Es geht mir nicht so toll im Moment, aber ich bin auch weiterhin im Forum aktv. Da braucht es schon etwas mehr, um mich vom Forum fernzuhalten. Ich werde nur vielleicht nicht immer besonders viel posten, aber da bin ich auf jeden Fall.
Wenn meine Story wirklich jemanden interessiert, dann wird dieser Jemand sicher auf mich zukommen Smile

SO wie dir geht es vielen. Glaube mir. Ich kämpfe öfters mal mit mir selbst. Aufgrund meines eher miesen Jobs bin ich zB absolut gegen eine Beziehung.. das zieht mich immer wieder runter. Auch sonst gibt es so manches das mir in meinem Leben nicht passt. Du bist also nicht alleine! Gute Besserung!!! Ich trete es auch nicht so breit. Manchmal bin ich nur etwas pieckig weil mir das über den Kopf steigt naja Sad
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
okay kerl (wollt schon "schnuckimaus schreiben, aber das könnte man falsch verstehen), mann versteht das völlig. meine positiven gedanken seien dir gewidmet, wann immer ich an dich denke.

hau rein, ich verlass mich auf dich. enttäusch mich nicht!
Signaturen stinken
Zitieren
0
Schaut wer von euch Game of Thrones?

Bin am überlegen, ob ich der Serie einen zweiten Versuch geben soll...
[Bild: nosig3hbec.png]
Zitieren
0
mir spinnt das schon länger im kopf rum, weil die serie ja SO TOLL sein soll (vom anscheinend ständigen geschlechtsverkehr und titten wo man hinschaut mal abgesehen), aber hat sich bis jetz nicht ergeben....
Signaturen stinken
Zitieren
0
NightOwl schrieb:Schaut wer von euch Game of Thrones?

Bin am überlegen, ob ich der Serie einen zweiten Versuch geben soll...


Also ich find sie super ... aber etwas zu langatmig für meinen Geschmack ... da geht doch ne Folge fast ne Stunde oder? =/
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
Also im Grunde hat sie mir ja gefallen, hab die ersten 3 Episoden gesehen, ich mag Serien, bei denen man sieht, dass viel Mühe reingesteckt wurde... und die Schauspieler sind ja auch super.

Nur - ja es zog sich stellenweise schon echt. Aber ich glaube, ich war da auch nicht invested genug, hab die nur so nebenbei geschaut.

Ich hab eben auch von seeeeehr vielen gehört, wie toll die Serie sein soll. Jetzt zieh ich mir gerade die erste Staffel und schau mal etwas aufmerksamer rein. Ich glaub ich hab mich da das letzte Mal einfach nicht genug drauf eingelassen.

Klar ist die Serie deutlich mehr für Männer gemacht (alle drei Sekunden Titten und midgets... ^^), aber irgendwie hab ich doch den Drang nochmal reinzuschauen...
[Bild: nosig3hbec.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.111.930 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 744.447 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was regt euch auf? purpur 1.782 294.532 26.04.2024, 20:17
Letzter Beitrag: Prometheus
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 549 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 527.182 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste