Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
Ich sollte echt mal die Forever-Mod von Duke3D weiterspielen, aber irgendwie komm ich nie dazu...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Ich sollte echt mal wieder was posten (schreiben).
Weiß nur noch nicht was Sad

Bin aber auch immer ein aufmerksamer lurker !! Wink
[Bild: 4grs2c.gif]
OLD OLDGAMES JUNKIES !!!
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:
Eaggra schrieb:Ich habe btw. meinen Namen ändern lassen. Der war mir schon länger ein Dorn im Auge.
Aber... Eaggra...?^^ Wie kommst du auf so ein Wort?
Bei den Eaggra handelt es sich um eine Rasse aus Warwind:
[Bild: %D0%9A%D0%BE%D0%BC%D0%B8%D0%BA%D1%81%D1%...80325.jpeg]
[Bild: f5t82p86n4.jpg]
Zitieren
0
Eaggra schrieb:Bei den Eaggra handelt es sich um eine Rasse aus Warwind:
[Bild: %D0%9A%D0%BE%D0%BC%D0%B8%D0%BA%D1%81%D1%...80325.jpeg]
Das macht mich schon wieder viel zu neugierig..... kann das jemand hochladen? Das hier ist down.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Gadler schrieb:kann das jemand hochladen? Das hier ist down.
Kann ich machen. Hab's im Originalkarton im Regal stehen.
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:
Eaggra schrieb:Ich habe btw. meinen Namen ändern lassen. Der war mir schon länger ein Dorn im Auge.
Aber... Eaggra...?^^ Wie kommst du auf so ein Wort?

Äh, wer war Eaggra denn vorher? *verwirrt*

Da denkt man von sich selbst, man zockt zuviel Diablo3. Im Urlaub so 5-6 Stunden täglich. Da wird man aber eines besseren belehrt. Ein Typ in meiner Flist hat seinen Paragon 99 Charakter verloren. Mein Monk ist Paragon 76.

Der Typ, ist nun Paragon 73.. hat mich also Morgen sicherlich überholt -.- Unglaublich!
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:Kann ich machen. Hab's im Originalkarton im Regal stehen.
Klingt prima Fröhlich

OH MEIN GOTT.... ich habe gerade "The Bunnyman Massacre" durchgehalten. Ohne Scheiß. Das ist mit A B S T A N D der beschissenste, beknackteste, dämlichste, lächerlichste, dümmste, mongoloideste, idiotischste Streifen, den ich in meinem Leben gesehen habe. Mir tut die Stirn weh, von der Handfläche, die in einer Tour dagegenschlägt. Mir ist schwindelig vom Kopfschütteln. Daß sich tatsächlich jemand traut solch einen hirnverbrannten Schwachsinn rauszubringen (und die Frechheit besitzt eine Fortsetzung zu drehen), grenzt an Körperverletzung. Den Streifen müsst Ihr Euch ansehen. Absolute Referenz, was die schlechtesten Filme (und Protagonisten/Drehbuch angeht).... "Plan 9 from outer Space" ist ein Meisterwerk.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Gadler schrieb:
SonataFanatica schrieb:Kann ich machen. Hab's im Originalkarton im Regal stehen.
Klingt prima Fröhlich

OH MEIN GOTT.... ich habe gerade "The Bunnyman Massacre" durchgehalten. Ohne Scheiß. Das ist mit A B S T A N D der beschissenste, beknackteste, dämlichste, lächerlichste, dümmste, mongoloideste, idiotischste Streifen, den ich in meinem Leben gesehen habe. Mir tut die Stirn weh, von der Handfläche, die in einer Tour dagegenschlägt. Mir ist schwindelig vom Kopfschütteln. Daß sich tatsächlich jemand traut solch einen hirnverbrannten Schwachsinn rauszubringen (und die Frechheit besitzt eine Fortsetzung zu drehen), grenzt an Körperverletzung. Den Streifen müsst Ihr Euch ansehen. Absolute Referenz, was die schlechtesten Filme (und Protagonisten/Drehbuch angeht).... "Plan 9 from outer Space" ist ein Meisterwerk.

haste eigentlich sharknado schon gesehen? ging ja letztens durch die medien. hab ihn zwar auf platte, aber noch net geguckt.

plan 9 from outer space hab ich jetz schon oft irgendwo gelesen, muss mir den wohl echt mal reinziehen Cool
Signaturen stinken
Zitieren
0
Werde ich mir mal reinziehen Gadler. ABER! Ich möchte dir in dem Zusammenhang definitiv mal zu Dark Skies raten. Der Film wurde von bisher allen Leuten in meinem Umfeld, welche ihn gesehen haben so zerrissen. Auch von Leute die bekanntermaßen auf Trash stehen ist der nicht ausgehalten worden. Ich, für meinen Teil, fande einige wenige Szenen recht unterhaltsam, wobei ich ganz klar sagen muss, der Film ist mies Big Grin
Wollte dir eben einen Link raussuchen zum Trailer, der Film ist aber so dermaßen Mies, dass man ihn sich sogar GANZ auf Youtube angucken kann^^



Viel Spaß? Big Grin


Speziell die Szene bei 20:40 ist besonder Prima Big Grin Die gefiel mir.. ich sage nur "Töte ihn, weil er gezogert hat" Big Grin
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
Gadler schrieb:
SonataFanatica schrieb:Kann ich machen. Hab's im Originalkarton im Regal stehen.
Klingt prima Fröhlich

OH MEIN GOTT.... ich habe gerade "The Bunnyman Massacre" durchgehalten. Ohne Scheiß. Das ist mit A B S T A N D der beschissenste, beknackteste, dämlichste, lächerlichste, dümmste, mongoloideste, idiotischste Streifen, den ich in meinem Leben gesehen habe. Mir tut die Stirn weh, von der Handfläche, die in einer Tour dagegenschlägt. Mir ist schwindelig vom Kopfschütteln. Daß sich tatsächlich jemand traut solch einen hirnverbrannten Schwachsinn rauszubringen (und die Frechheit besitzt eine Fortsetzung zu drehen), grenzt an Körperverletzung. Den Streifen müsst Ihr Euch ansehen. Absolute Referenz, was die schlechtesten Filme (und Protagonisten/Drehbuch angeht).... "Plan 9 from outer Space" ist ein Meisterwerk.

Offenbar hast du Android Insurrection nicht gesehen... Big Grin
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Atreyu schrieb:Offenbar hast du Android Insurrection nicht gesehen... Big Grin
Doch... habe ich in der Tat.
0:21 "....'ts hanting as....." HAHAHAHAHA herrlich Big Grin Big Grin Big Grin

Ähnliches Kaliber. Alleine, wie die Protagonisten auf die Geschehnisse reagieren... das ist der HAMMER. Man schaut sich das an, und denkt sich "das darf doch nicht wahr sein... das ist doch jetzt nicht Euer Ernst".

Cyphox schrieb:haste eigentlich sharknado schon gesehen? ging ja letztens durch die medien. hab ihn zwar auf platte, aber noch net geguckt.
Trailer verspricht einiges. Fliegende Haie.... MUSS ich mal organisieren. Klingt "vielversprechend" (leider nur in EN gefunden). Aber selbst der Film mit dem doppelköpfigen Hai war unterhaltsamer, als dieser Bunnyman Mist..
[Bild: 2-headed-shark-banner.png]

Fexel schrieb:Ich möchte dir in dem Zusammenhang definitiv mal zu Dark Skies raten
Ist mir schon ins Auge gefallen. Steckt aktuell im JDownloader. Schaue ich mir an. Versprochen Fröhlich

Ich gebe auch Trash-Filmen mal eine Chance (Seattle Superstorm und Spider City waren nicht wirklich schlecht).
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Atreyu schrieb:mongoloideste
Hol' Dich der Teufel.
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
0
Doremi schrieb:
Atreyu schrieb:mongoloideste
Hol' Dich der Teufel.
Das wird er früher oder später Pleased

Sharknado.... jetzt kapier' ich das erst Rolleyes Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Gadler schrieb:
Doremi schrieb:
Atreyu schrieb:mongoloideste
Hol' Dich der Teufel.
Das wird er früher oder später Pleased
So war es auch gemeint. Ich hab' gar nichts persönlich gegen Atreju. Es war eher eine... Auftragsformulierung. Big Grin
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
0
Musst unbedingt mal Feedback geben Gadler Smile Ich will endlich, dass jemand zumindest ein paar Stellen gut findet Big Grin

Übrigens, Trashmäßig durchweg zu empfehlen ist Roger Corman! Er hat quasi nur Trashfilme gemacht.
Ein besonderes Werk ist Death Race 2000 oder auch bekannt als Frankensteins Todesrennen. Mit David Carradine und Sylvester Stallone.

Hier mal ein Trailer


Wem die Autos aus dem Film merkwürdig vertraut vorkommen, der hat mit Sicherheit Carmageddon gespielt. Die Macher von Carmageddon haben ihre Idee durch eben diesen Film bekommen. Genau das ist nämlich auch die Handlung des Filmes. Man fährt um die Wette, tötet dabei menschen mit dem Auto und andere Rennfahrer und bekommt dafür Punkte. Mir hat er gefallen, euch auch? Wink
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
Fexel schrieb:Übrigens, Trashmäßig durchweg zu empfehlen ist Roger Corman! Er hat quasi nur Trashfilme gemacht.
Ein besonderes Werk ist Death Race 2000 oder auch bekannt als Frankensteins Todesrennen. Mit David Carradine und Sylvester Stallone.
Kenn' ich doch. Bin doch seit Jahrzehnten ein alter Filmhase. Frankensteins Todesrennen habe ich mir seinerzeit 1-2x im Monat in der Videothek geliehen Fröhlich. Und Corman ist kein schlechter. Es wird immer vieles schnell als Trash abgetan. Zum Teil zu Unrecht. "Lebendig begraben" finde ich z.b. richtig gut. Hoffe ja immer noch auf eine DE-Version von The Wasp Woman.

Sci-Fi Horrorfilme aus den 50/60ern sind für mich absoluter Genuss.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Doremi schrieb:
Gadler schrieb:
Doremi schrieb:
Atreyu schrieb:mongoloideste
Hol' Dich der Teufel.
Das wird er früher oder später Pleased
So war es auch gemeint. Ich hab' gar nichts persönlich gegen Atreju. Es war eher eine... Auftragsformulierung. Big Grin
Versteh ich nicht... Confused Das hat doch Atreyu gar nicht geschrieben...?
Zitieren
0
Doremi schrieb:So war es auch gemeint. Ich hab' gar nichts persönlich gegen Atreju. Es war eher eine... Auftragsformulierung. Big Grin
Original ist es aber von mir Fröhlich

//EDIT
Wie Sonata gerade angemerkt hat.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Gadler schrieb:Sci-Fi Horrorfilme aus den 50/60ern sind für mich absoluter Genuss.

Ah cool, dann werde ich den mal meinerseits in den JD schmeißen Smile Kennst du ne gute Info-Quelle für interessante 50/60 Filme aus der Region? Bin diesbezüglich nicht so belesen Wink
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
Stöbern bei YT, Amazon. Bei YT wird man prima auf ähnliche Streifen aufmerksam gemacht. http://www.monstrula.de/ ist auch eine gute Quelle dafür.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.111.762 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 744.329 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was regt euch auf? purpur 1.782 294.505 26.04.2024, 20:17
Letzter Beitrag: Prometheus
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 544 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 527.168 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste