Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
Huch, ich hab nen Date Big Grin
Zitieren
0
Pic or it didn't happen!
Zitieren
0
Krass, vorhin ne Mail an Amazon geschrieben, dass mir 2 Alben im Cloud-Player fehlen, ruft mich doch grad eben einer vom Support an. Um 21 Uhr abends!!

Voll krass!!!
Signaturen stinken
Zitieren
0
....und??? Hat er dich direkt ausgelacht oder es höflich formuliert. Wir können bedauerlicherweise nicht erkennen ob sie die erwähnten Alben erworben haben.
Zitieren
0
Dornfeld schrieb:....und??? Hat er dich direkt ausgelacht oder es höflich formuliert. Wir können bedauerlicherweise nicht erkennen ob sie die erwähnten Alben erworben haben.

Witz, komm raus! Rolleyes

Nein, in seim System sieht er dass die Alben bei mir drin sind, hat se irgendwie nochmal zu meiner "Cloud" hinzugefügt, aber ich seh se immer noch nicht und die melden sich nochmal.
Signaturen stinken
Zitieren
0
Das ist wirklich mehr als höflich formuliert gewesen.
Zitieren
0
wtf, warum schmiert mein firefox ab, wenn ich auf shortnews geh?

edit: hatte wohl was mit cookies zu tun
Signaturen stinken
Zitieren
0
Das ist die eingebaute "bullshitschutzfunktion"
Zitieren
0
hui, meine 2 alben sind wieder da, schön!

super support von amazon!

edit: hab heut das neue album von yvonne catterfeld im kaufland so platziert, dass es gesehen und hoffentlich gekauft wird, ich bin so total bekloppt.

ich habs ja leider schon digital und physikalisch gekauft. nein, kein amazon autorip, ich habs tatsächlich 2x gekauft. ja, ich bin bekloppt.

@gabu: ja, da hast du recht, shortnews ist eigentlcih rotz.

wenn man NACHRICHTEN liest wie: BILD-GIRL JAQUELINE WIEGT NUR 49 KILO UND PRAÄSENTIERT IM FREIBAD GERNE IHRE KURVEN!! dann wird einem schon klar, dass dieses Newsportal niveautechnisch sehr im argen liegt.

aber das is irgendwie auch amüsant. und immer diese kommentare von usern, hach gott, diese kommentare Zunge raus
Signaturen stinken
Zitieren
0
amazon nerft mich langsam krieg andauernd die meldung wenn ich was kaufe dies ist ihre 1te bestellung sie können nur ihre adfresse blabla dabei hab ich da shcon xmal was gekauft^^
Zitieren
0
ayanamiie schrieb:amazon nerft mich langsam krieg andauernd die meldung wenn ich was kaufe dies ist ihre 1te bestellung sie können nur ihre adfresse blabla dabei hab ich da shcon xmal was gekauft^^

kannst du überhaupt per rechnung oder lastschrift zahlen, wenn die jedesmal meinen, das wär deine erstbestellung?

wend dich mal an den support, der is super Pleased
Signaturen stinken
Zitieren
0
ne kann ich ja nich zahle ja eh per paysafecard guthaben ein dann aber trotzdem nerft sowas^^
Zitieren
0
da kann man per paysafecard zahlen? kenn die nur von tankstellen, gibts die auch woanders? Big Grin

*sichvorstelltwieayazurtankerenntumsichkramaufamazonzubestellen*

Big Grin Sad Elefant

nicht böse gemeint, echt nicht, ich hab meinen aya doch ganz doll lieb Sad

edit: wie mich gelenke ankotzen. kennt ihr dieses "fingerknacken"?

hab das warum auch immer mit meinem linken zeh geschafft, seitdem tut mir das ding total weh. aber es wird besser, schön. warum zum arzt gehen, wenn der körper sich selbst heilt? merk fast gar nix mehr von, alles wunderbar.

dann noch heute früh beim bett machen nach vorne gebeugt und nen halben hexenschuss gekriegt. jetz abends merk ich gar nix mehr davon. hach ja, ich bin so toll, mein körper is so toll, ich liebe mich selbst. Cool

hach schön, hab ich bereits erwähnt, dass ich seit min. 15 jahren keine ernsthafte krankheit mehr hatte?

zum arzt gehen wegen kleinen wehwehchen? meine krankenkasse verdient viel zu viel kohle mit mir.

i am invincible Cool
Signaturen stinken
Zitieren
0
cyphox gehst zru tanke kiosk usw kaufst ne psc in der höhe die du brauchst 10,15,25,50,100euro* anzahl gehst auf psc seite und gibst die codes ein und kriegst von denen die amazon gutscheine die gibste da ein und hast guthaben drauf

24. Dezember 2010 Gutschein eingelöst (Gutschein-Code xxxx-xxxxxx-5V4D) EUR 10,00


und danna haste wie da zb 10euro drauf das geht aber nur bei offline und deutschen psc du kannst keine ausländigen psc damit aufladen 1mal weil teils gebühren draufkommen oder sie ip gesperrt sind inzwischen oder nur in dne ländern gehen.





Was deine gelenke angeht das kenne ich immo sehr gut ich hab zurzeit starke schmerzen von der hüfte runter in die beine kann nur wenige minuten laufen geschweige gerade stehen dann werdne die schmerzen zugroß.

Sollte aufjeden vor ende des jahre snoch zum arzt gehen hab meiner kk kein passfoto für die neuen ausweise geschickt somit is der ab den 31ten ungültig trotz jahrelanger laufzeit ^^
Zitieren
0
foto für die egk muss ich auch bald mal abschicken, hab das auch voll schleifen lassen.

bzgl. gelenken kann ich solche wärmekissen empfehlen, mit dinkelkernen oder so, die packste kurz in die mikrowelle, dann is das ding total warm/heiss, packste dann dahin wo's weh tut.

keine ahnung, ob das nur einbildung ist, aber ich bin der meinung die wärme hilft.
Signaturen stinken
Zitieren
0
Endlich!
Gestern wurde ordentliches Internet geschaltet.

[Bild: captureezrew.jpg]

1,2MB upload das wird mega ^^
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
0
AC4

PC: 39,99
Xbone: 69,99
PS4: 69,99

merken die noch was Geschockt
Zitieren
0
Und Skidrow sprach: "Lasst uns hacken und cracken,damit sich auch Normalverdiener das Spiel noch kaufen können."
Zitieren
0
Cebion schrieb:Endlich!
Gestern wurde ordentliches Internet geschaltet.

[Bild: captureezrew.jpg]

1,2MB upload das wird mega ^^


cebion kauf dir ne neue brille du hats viel mehr als 1,2mbit up Oo
Zitieren
0
Dornfeld schrieb:Und Skidrow sprach: "Lasst uns hacken und cracken,damit sich auch Normalverdiener das Spiel noch kaufen können."

naja 40€ für "gerade neu" ist ok, aber 70? Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was regt euch auf? purpur 1.785 294.847 Vor 10 Stunden
Letzter Beitrag: GBuster
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.113.615 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 745.761 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 553 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 527.443 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste