Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
Ja, das Problem ist hierbei nur, wieviele Leute nutzen denn die Möglichkeiten des Internets um sich auch außerhalb der bekannten Medien zu informieren?
Angesischts der Wahlergebnisse dürfte sich diese Frage wohl von selbst beantworten.

Hier mal ein Link aus dem Telepolis-Forum.
http://www.heise.de/tp/foren/S-ARD-veroe...9969/read/

Der Satz vom ARD-Moderator "und während klassische Medien versuchen objektiv zu berichten" wäre wirklich komisch, wenn es nicht ernst gemeint wäre.

Wie gesagt, bei disen ganzen Ratgeber-Sendungen werden viele Themen einfach falsch oder viel zu kurz behandelt und beim Quatsch am Abend ist von Objektivität sowieso nichts zu merken. Da geht es nur darum ein paar Sprüche abzulassen, damit das Publikum lautstark applaudiert und sich am Ende wieder alle einig sind.
Zitieren
0
Zum Glück werden es langsam immer mehr leute die den "Traditionellen" Medien nicht trauen. Das merken die auch an ihren Verkaufs/Lesezahlen.

Das zieht sich mittlerweile auch durch alle Schichten. Es ist also noch Hoffnung.

Das sich jemand der sich für die Freiheit der Menschen bei Putin verstecken muss spricht ja schon Bände.
Zitieren
0
Ja, das war es nun so langsam vollständig mit dem Windows XP Support. Am 8. April ist Schluss.

http://windows.microsoft.com/de-de/windo...pport-help
[Bild: f5t82p86n4.jpg]
Zitieren
0
sauber, bei muddi/bruder gewesen, tür vom dachboden runtergeschleppt, kabelbruch bei notebook 1 diagnostiziert, bei notebook 2 zum erbrechen bremsenden virenscanner (wie kommt da 2mal avira drauf??) entfernt, an desktop-pc den bootmanager von win7 mithilfe von win7-recovery-iso (gebootet vom usb-stick) gefixt, tausend nägel aus der wand gezogen.

welch höchst produktiver besuch.
Signaturen stinken
Zitieren
0
Eaggra schrieb:Ja, das war es nun so langsam vollständig mit dem Windows XP Support. Am 8. April ist Schluss.

http://windows.microsoft.com/de-de/windo...pport-help

Stimmt ncht, nur der Support für Home und Prof endet, die Integrated und die Version die z.b. auf Geldautomaten läuft wird noch bis 2019 gepatched. Die Patches könnte Microsoft auch für Home anbieten, wollen die nur nicht. Die wollen den Windows 8 schrott Verkaufen. Fallen damit aber zum glück voll auf die Fresse.
Zitieren
0
Gabumon schrieb:
Eaggra schrieb:Ja, das war es nun so langsam vollständig mit dem Windows XP Support. Am 8. April ist Schluss.

http://windows.microsoft.com/de-de/windo...pport-help

Stimmt ncht, nur der Support für Home und Prof endet, die Integrated und die Version die z.b. auf Geldautomaten läuft wird noch bis 2019 gepatched. Die Patches könnte Microsoft auch für Home anbieten, wollen die nur nicht. Die wollen den Windows 8 schrott Verkaufen. Fallen damit aber zum glück voll auf die Fresse.

klugscheisser Big Grin
Signaturen stinken
Zitieren
0
In dem Zusammenhang ist lustig das die Bundesregierung die Banken warnt (die eine Embedded bis 2017/19 Updates nutzt) und selbst noch WinXP auf dem rechnern im Bundestag haben

(ganz davon ab das Geldautomaten nicht am Internet hängen)
Zitieren
0
Windows 8 kommt mir aber nicht auf die Platte. Ist für Desktop PCs völliger Unsinn, zudem meines Wissens der Unterschied zu Windows 7 größtenteils eh nur die Benutzeroberfläche ist. Microsoft wollte mit Win8 ein Produkt auf dem Markt haben, um bei der immer größer werdenden Menge an Touchscreengeräten am Ball zu bleiben. Kann man denen ja nicht übel nehmen Rotes Gesicht.
[Bild: f5t82p86n4.jpg]
Zitieren
0
Dann sollte man Desktopbenutzer damit nicht nerven
Zitieren
0
southpark macht mich wahnsinnig, auf beta.southparkstudios.com kann ich (konnte bis gestern, heute is wohl wartung) folgen gucken, aufm normalen southparkstudios.com wird man von cartman in lederhosen (wie geil is das denn?) drauf verwiesen, dass man auf southpark.de gehen muss, geh ich da drauf, kommt "sorry, this video is not available from your location"

AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHRGH!!!!!!!!!!!!

vermute dais auch ein zeitlicher riegel bzgl. altersfreigabe vorhanden, später noch mal probieren. aber warum kann das nicht so mitgeteilt werden? warum kommt "not available from your location", was ja mal ÜBERHAUPT NET STIMMT!!

bei beta.southparkstudios.com wird einem da als fehlermeldung übrigens das datum der erstausstrahlung der jeweiligen folge präsentiert! WAHNSINNIG AUFSCHLUSSREICH!!!!

ich brauch southpark.... ARGH!!!.... JEEEEEEEEEETZ!!!!! [Bild: icon11.gif]

edit: 22:40 Uhr, southpark.de geht immer noch nicht.

muss ich wohl doch auf ILLEGALE STREAMINGSEITEN zurückgreifen....
Signaturen stinken
Zitieren
0
Ich denke wie scheiße es is nichmal 35 euro für ros jetzt zuhaben alle zocken sie so gemein xD
Zitieren
0
Programme wie Hotspotshield lösen dein Problem Cyphox.
Zitieren
0
Boah, was ist Game of Thrones geil.

Der Joffrey ist mal echt übelst fies.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
bzgl. southpark.de und co. hätt ich mal meinen adblocker deaktivieren sollen, der war schuld *kotz*

@corsa: grad mit folge 2 angefangen, reisst mich noch nicht mit, so gar net. ich hoffe auf besserung.
Signaturen stinken
Zitieren
0
Cyphox schrieb:bzgl. southpark.de und co. hätt ich mal meinen adblocker deaktivieren sollen, der war schuld *kotz*

@corsa: grad mit folge 2 angefangen, reisst mich noch nicht mit, so gar net. ich hoffe auf besserung.

Jo, das zieht sich erstmal. Aber man merkt schon, dass das sehr dicht am Buch ist. Smile
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
Cyphox schrieb:reisst mich noch nicht mit, so gar net. ich hoffe auf besserung.
Kommt noch, versprech ich dir. Big Grin
Nach den ersten 2-3 Folgen war ich auch noch nicht so drin.
Zitieren
0
Corsafahrer schrieb:
Cyphox schrieb:@corsa: grad mit folge 2 angefangen, reisst mich noch nicht mit, so gar net. ich hoffe auf besserung.

Jo, das zieht sich erstmal. Aber man merkt schon, dass das sehr dicht am Buch ist. Smile
Nach der zweiten Folge der zweiten Staffel aufgegeben. Die Serie hat nicht einen Charakter, mit dem ich mich identifizieren kann. Die "Probleme" der Adligen, Reichen und Mächtigen — ob erfunden, historisch korrekt oder zeitgemäß — sind mir völlig egal.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
0
Da geht's mir recht ähnlich wie dx1. Lena ist 'n riesen Fan der Serie, sie liest auch all die Bücher in englisch. Aber irgendwie kratzt mich da niemand so recht. Weder die einzelnen Personen, noch die ganzen politischen Intrigen, etc. Dass in der ersten Staffel bereits die beiden Charaktere, mit denen ich noch am ehesten was anfangen konnte, sterben, hat mir das Ganze dann auch madig gemacht. Klar, man kann sich's auch noch weiter angucken – ist jetzt keine schlechte Serie, bei weitem nicht – aber ich versteh das ganze Trara um die Serie nicht so recht. Ist halt irgendwie nicht mein Geschmack, wie's scheint.
Zitieren
0
Voll geil.Habe gerade Black Hawk Down BluRay bekommen. Prima, mit Wendecover.
Dämlicherweise ist auch auf der Wendeseite da FSK-Logo aufgedruckt. Ziemlich clever Confused Rolleyes
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Welchen SInn macht denn da ein Wendecover?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was regt euch auf? purpur 1.785 294.810 Vor 7 Stunden
Letzter Beitrag: GBuster
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.113.339 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 745.438 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 553 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 527.397 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste