Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
Der Lappi macht immer noch Laune Smile Ich sitz gerade vor dem TV mit meinem Schmuckstück auf dem Schoß und kann in meinem Fotum sein, die Welt ist in Ordnung Big Grin
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
ahaus.raysworld.ch Big Grin
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
0
dx1 schrieb:ahaus.raysworld.ch Big Grin
Big Grin Jau.... Malkav, Pandanni, NightOwl und ich. Smile
Zitieren
0
Immer wenn ich auf gmx gehe fällt mir der bericht ins auge


Heardbleed schockt das Web und jedesmal geht bei mir das große kopfkino los aus irgendnen grund stell ich mir das dann vor wie bei asterix und obelix bei den briten wo teetime is und sie angegriffen werden und ja so total geschockt sind Big Grin


So stell ich mir die leute gerade vor tee kaffe schlürfen oh ich bin ja so geschockt 1sek später alles wieder normal Big Grin





Zudem spaß ahaus link


da frag ich mich welcher support will mir da bei einer nicht existenten seite helfen Big Grin bzw wer bietet da gerade seinend ienst an Big Grin



Konfigurationsfehler

Aufgrund eines Konfigurationsfehlers scheint die Webseite, welche Sie besuchen möchten, nicht verfügbar zu sein.

Überprüfen Sie bitte, ob Sie in Ihrem Control Panel die betroffene Domain sowie die betroffene Webseite eingerichtet haben.

Bei Fragen hilft Ihnen unser Support gerne weiter.

Due to a configuration error the site you are requesting is not available.

Please check that the affected domain and website is set up in your control panel.

If you have any questions our support will gladly help you.
Zitieren
0
Ich denke gerade an Silent Hill.....hier in Siegburg sind vorhin wieder die Sirenen losgegangen... Im ersten Moment immer ein mulmiges Gefühl


Edit:
SonataFanatica schrieb:Jau.... Malkav, Pandanni, NightOwl und ich. smile

Malkav kann ich mir denken ^^ ! NightOwl = Lena?

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
Pandanni schrieb:Ich denke gerade an Silent Hill.....hier in Siegburg sind vorhin wieder die Sirenen losgegangen... Im ersten Moment immer ein mulmiges Gefühl
Big Grin Krass! Da wär ich gerne mal in der Gegend wenn's nebelig ist.


Pandanni schrieb:Malkav kann ich mir denken ^^ ! NightOwl = Lena?
Jau. Smile
Zitieren
0
Pandanni schrieb:Ich denke gerade an Silent Hill.....hier in Siegburg sind vorhin wieder die Sirenen losgegangen... Im ersten Moment immer ein mulmiges Gefühl

War ein Probealarm hat man aber schon fast in Niederkassel gehört Big Grin
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
0
Was ist denn so schlimmes in Siegburg?
Zitieren
0
Wir hatten letze Woche in Niederkassel Chlorgas-Alarm von Evonic ^^
Deswegen testen jetzt alle
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
0
Cebion schrieb:Wir hatten letze Woche in Niederkassel Chlorgas-Alarm von Evonic ^^
Deswegen testen jetzt alle

Einmal das und die werden hier glaub ich sowieso einmal wöchentlich getestet. Werden auch, soweit ich weiß, eingesetzt, wenn es irgendwo brennt.

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
Irgendwie hab ich grad das Gefühl, dass es hier zwei Ballungsräume gibt. Einmal Ahaus und Siegburg/Niederkassel. Und alle kennen Sonata. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
Corsafahrer schrieb:Irgendwie hab ich grad das Gefühl, dass es hier zwei Ballungsräume gibt. Einmal Ahaus und Siegburg/Niederkassel. Und alle kennen Sonata. Big Grin
Wirkt so Big Grin
Meine "Entschuldigung" ist aber, dass ich von Ahaus nach Siegburg gezogen bin und Sonata irgendwie schon ewig kenne Wink

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
Pandanni schrieb:
Corsafahrer schrieb:Irgendwie hab ich grad das Gefühl, dass es hier zwei Ballungsräume gibt. Einmal Ahaus und Siegburg/Niederkassel. Und alle kennen Sonata. Big Grin
Wirkt so Big Grin
Meine "Entschuldigung" ist aber, dass ich von Ahaus nach Siegburg gezogen bin und Sonata irgendwie schon ewig kenne Wink

Bin ich dir auch schon bei Sonata begegnet? Dann könnte ich noch sagen, dass alle mich kennen. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
Corsafahrer schrieb:
Pandanni schrieb:
Corsafahrer schrieb:Irgendwie hab ich grad das Gefühl, dass es hier zwei Ballungsräume gibt. Einmal Ahaus und Siegburg/Niederkassel. Und alle kennen Sonata. Big Grin
Wirkt so Big Grin
Meine "Entschuldigung" ist aber, dass ich von Ahaus nach Siegburg gezogen bin und Sonata irgendwie schon ewig kenne Wink

Bin ich dir auch schon bei Sonata begegnet? Dann könnte ich noch sagen, dass alle mich kennen. Big Grin

Ich denke nicht, dass wir uns schon begegnet sind. Aber Sonata hat dich auf jeden Fall ein paarmal erwähnt Smile

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
Bei den Nick Pandanni muss ich immer an diese alten bambini Videokassetten denken. Kennt die noch jemand? Ich hab die damals als kleine Kind geliebt!

[Bild: 714ugen3vol._sl1200_8mjf0.jpg]
Zitieren
0
Pandanni schrieb:
Corsafahrer schrieb:
Pandanni schrieb:
Corsafahrer schrieb:Irgendwie hab ich grad das Gefühl, dass es hier zwei Ballungsräume gibt. Einmal Ahaus und Siegburg/Niederkassel. Und alle kennen Sonata. Big Grin
Wirkt so Big Grin
Meine "Entschuldigung" ist aber, dass ich von Ahaus nach Siegburg gezogen bin und Sonata irgendwie schon ewig kenne Wink
Bin ich dir auch schon bei Sonata begegnet? Dann könnte ich noch sagen, dass alle mich kennen. Big Grin
Ich denke nicht, dass wir uns schon begegnet sind. Aber Sonata hat dich auf jeden Fall ein paarmal erwähnt Smile
Bei der nächsten Retro-Börse können wir uns ja alle treffen. Wink Lena kommt höchstwahrscheinlich mit, vielleicht kann ich diesmal auch Malkav dafür begeistern. Wer weiß. Wink
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:
Pandanni schrieb:
Corsafahrer schrieb:
Pandanni schrieb:
Corsafahrer schrieb:Irgendwie hab ich grad das Gefühl, dass es hier zwei Ballungsräume gibt. Einmal Ahaus und Siegburg/Niederkassel. Und alle kennen Sonata. Big Grin
Wirkt so Big Grin
Meine "Entschuldigung" ist aber, dass ich von Ahaus nach Siegburg gezogen bin und Sonata irgendwie schon ewig kenne Wink
Bin ich dir auch schon bei Sonata begegnet? Dann könnte ich noch sagen, dass alle mich kennen. Big Grin
Ich denke nicht, dass wir uns schon begegnet sind. Aber Sonata hat dich auf jeden Fall ein paarmal erwähnt Smile
Bei der nächsten Retro-Börse können wir uns ja alle treffen. Wink Lena kommt höchstwahrscheinlich mit, vielleicht kann ich diesmal auch Malkav dafür begeistern. Wer weiß. Wink

Wolltet ihr nicht bei mir übernachten? Hab das schon eingeplant. Smile
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
Hier im Rheinland ist es nur 1000 mal schöner.
Nciht so viele graue Wolken Big Grin

Braucht man ja schon fast Atemmasken im Pott ^^
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
0
Death Spank ist einer der Schätze, die total untergegangen sind. Es ist ein spassiges, kleines Cartoon-Action-RPG mit viel Humor und nettem Gameplay. Solltest ihr mal testen.
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Ich denke gerade wie mich walking dead anpisst gerade neue folgen da wartet man auf die neue folge diese woche und arschlecken schonwieder staffel ende das is doch nen witz die 5 folgen .....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.112.172 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 744.629 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was regt euch auf? purpur 1.782 294.576 26.04.2024, 20:17
Letzter Beitrag: Prometheus
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 549 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 527.216 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste