Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
Aha, wo warst du denn "kurz"?
Und woher weißt du, dass die Sachen in einer Schublade liegen?

Pandi, mach besser sofort Inventur.
Zitieren
0
Nee keine Sorge, ist noch alles da Pleased
Außerdem kann Sonata doch auch an NightOwls Wäscheschublade gehen!! Ist doch viiiiieeel einfacher! Wieso sollte der also an meine gehen? ^^

Edit: Pandi? Wie süß Pleased

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
Ich bin immer noch auf Heinrichs Angebot gespannt. Irgendein Spiel würde sich hier im Forum ja eignen.

Edit:
Oder, doch als Rabattaktion:
Aus 12 Spielen 4 wählen und nur 3 bezahlen.
Zitieren
0
Jaja, der Kaufvertrag Rotes Gesicht:

Zitat:§ 433 BGB
Vertragstypische Pflichten beim Kaufvertrag

(1) Durch den Kaufvertrag wird der Verkäufer einer Sache verpflichtet, dem Käufer die Sache zu übergeben und das Eigentum an der Sache zu verschaffen. Der Verkäufer hat dem Käufer die Sache frei von Sach- und Rechtsmängeln zu verschaffen.

(2) Der Käufer ist verpflichtet, dem Verkäufer den vereinbarten Kaufpreis zu zahlen und die gekaufte Sache abzunehmen.

Außerdem:
Zitat:§ 929 BGB
Einigung und Übergabe

Zur Übertragung des Eigentums an einer beweglichen Sache ist erforderlich, dass der Eigentümer die Sache dem Erwerber übergibt und beide darüber einig sind, dass das Eigentum übergehen soll. Ist der Erwerber im Besitz der Sache, so genügt die Einigung über den Übergang des Eigentums.

Damit hier beim Höschen verscherbeln auch ja alles mit rechten Dingen zu geht. Rotes Gesicht
Big Grin
Hab, heute eine "Einführung in das Recht" Klausur geschrieben. Wieso muss man sowas als angehender Ingenieur machen Confused Rolleyes.
[Bild: f5t82p86n4.jpg]
Zitieren
0
Zum Sieben der Studenten. Ohne Fachanwalt biste eh aufgeschmissen.
Zitieren
0
Dornfeld schrieb:Aha, wo warst du denn "kurz"?
Mit Fieber im Bett seit Sonntagmorgen. Bin immer noch recht wackelig auf den Beinen, aber immerhin ist das Fieber seit heute Morgen weg.

Pandanni schrieb:Außerdem kann Sonata doch auch an NightOwls Wäscheschublade gehen!! Ist doch viiiiieeel einfacher! Wieso sollte der also an meine gehen? ^^
Oder an die Wäscheschublade deiner Schwester. Big Grin Big Grin Wink
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:
Pandanni schrieb:Außerdem kann Sonata doch auch an NightOwls Wäscheschublade gehen!! Ist doch viiiiieeel einfacher! Wieso sollte der also an meine gehen? ^^
Oder an die Wäscheschublade deiner Schwester. Big Grin Big Grin Wink

[Bild: oreimo-11-47-pervertxelgw.jpg]
[Bild: nosig3hbec.png]
Zitieren
0
Zitieren
0
OH MANN! Ich bin so gespannt auf die nächste Staffel Walking Dead. Gerade jetzt, wo es spannend wird, ist die alte zuende...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Das is ja ganz was Neues.
Big Grin
Ständige Cliffhängerscheiße da.
Zitieren
0
NightOwl schrieb:
SonataFanatica schrieb:
Pandanni schrieb:Außerdem kann Sonata doch auch an NightOwls Wäscheschublade gehen!! Ist doch viiiiieeel einfacher! Wieso sollte der also an meine gehen? ^^
Oder an die Wäscheschublade deiner Schwester. Big Grin Big Grin Wink

[Bild: oreimo-11-47-pervertxelgw.jpg]
[Bild: giphyv1fdh.gif]
"HENTAI HENTAI HENTAIIIII!!!!" Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Wir Männer sind halt so. Und gnade Gott wenn wir damit aufhören würde. So schief hat den haussegen noch kein Mensch hängen sehen.
Zitieren
0
Dornfeld schrieb:Das is ja ganz was Neues.
Big Grin
Ständige Cliffhängerscheiße da.

Naja, ein Abschnitt ist definitiv vorüber und man merkt, dass jetzt was Neues kommt. Ich freue mich drauf Smile
Jetzt muss ich nur noch warten, bis das Sommerloch vorbei ist ^^
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Trotzdem war das der bisher schlechteste Cliffhanger der ganzen Serie, wenn du mich fragst...
Zitieren
0
siehste pandi du versuchst eindeutig den falschen kundenzweig zu ergattern du must das verkaufen auf japaner absehen die zahlen dann doppelt soviel weil europäerin Big Grin.



Ja echt mies das walkingd ead erst mit staffel 5 im oktober weitergeht ich hoffe die machen dann wenigstensmal wieder 16folgen und nich wieder 8folgen oderso
Zitieren
0
ayanamiie schrieb:auf japaner absehen die zahlen dann doppelt soviel weil europäerin
Confused
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
0
Ja dx1 is doch klar europäarrinen sind was besonderes für die Big Grin groß hübsch meistens blond usw Big Grin da zahlen die halt mehr für die getragenen höschen Big Grin
Zitieren
0
ayanamiie schrieb:Ja dx1 is doch klar europäarrinen sind was besonderes für die GRINSEBACKE groß hübsch meistens blond usw GRINSEBACKE da zahlen die halt mehr für die getragenen höschen GRINSEBACKE
Confused

Wenn Du schon auf alles andere verzichtest: Setze Zeichen, bitte!
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
0
Du willst satzzeichen dann bezahl dafür ^^
Zitieren
0
Aya setzt durchaus ein Zeichen. Big Grin Durch fehlende Satzzeichen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.111.786 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 744.349 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was regt euch auf? purpur 1.782 294.506 26.04.2024, 20:17
Letzter Beitrag: Prometheus
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 544 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 527.173 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste