Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
Den raff ich net.
Zitieren
0
Bin spät dran, aber trotzdem noch …
Pandanni schrieb:Amoklauf löst Sexismus-Debatte auf Twitter aus
[I]Mord aus Frauenhass:[i]
Ja was denn nun? Amoklauf oder Morde mit Motiv?
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
0
Juchu, schon Wochenende. Fröhlich
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
Hi,

boah, schon 2 Uhr vorbei. Wird Zeit.
Zitieren
0
dx1 schrieb:Bin spät dran, aber trotzdem noch …
Pandanni schrieb:Amoklauf löst Sexismus-Debatte auf Twitter aus
[I]Mord aus Frauenhass:[i]
Ja was denn nun? Amoklauf oder Morde mit Motiv?
Wenn du jemanden während eines Amoklaufs tötest, ist das doch auch Mord. Egal, wie man es verpackt, ob als Amoklauf, Ehrenmord oder sowas, es ist und bleibt Mord aus niederen Beweggründen!

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
Verstehe auch nicht, warum diesbezüglich überall von Amoklauf geredet wird. Das war eine geplante Tat, und hat überhaupt nichts mit Amok zu tun.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Gadler schrieb:Verstehe auch nicht, warum diesbezüglich überall von Amoklauf geredet wird. Das war eine geplante Tat, und hat überhaupt nichts mit Amok zu tun.
Ja, da hab ich auch schon mal drüber nachgedacht, aber ich glaub, dass es beim Amoklauf nicht um ein gezieltes Opfer geht, sondern darum, viele Leute einer bestimmten Gruppe (wie z.B. die Lehrer/Schüler/Studenten seiner Schule/Uni usw.) zu ermorden. Aber hast schon recht, ist eigentlich "nur" ein geplanter Mord...

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
Ich glaube es wird vom Amoklauf gesprochen, da der Typ nachdem er in dem Studentenheim geschlachtet hat, noch etwas Zeit hatte und sich dann ins Auto geschmissen hat und wahllos gekillt hat.
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
Ganz ehrlich wayne? Am ende gibts nurnoch 2 sachen Totes fleisch und lebendes fleisch ^^


Ich frag mich immer warum die leute bei sowas entrüstet sind wir menschen schlachten doch alles ab was wir in unsere finger kriegen wie vermessen ist es da uns davon auszunehmen.

Würd eher sagen das ist eigendlich die wahre natur des menschens.



Die leute sollten halt mal bischen mehr nachdenken was sie in ihrem leben tun
Zitieren
0
ayanamiie schrieb:Ganz ehrlich wayne? Am ende gibts nurnoch 2 sachen Todes fleisch und lebendes fleisch ^^
Aya, der kleine Philosoph Big Grin

ayanamiie schrieb:Die leute sollten halt mal bischen mehr nachdenken was sie in ihrem leben tun
Das sowieso, aber denken ist nicht jedermanns Sache Wink

Ich frag mich ehrlich gesagt, wo diese ganze Amoklauf-Scheiße überhaupt herkommt?! Angefangen hat das Ganze doch mit Columbine oder nicht? Vorher hab ich nie davon gehört, dass n Schüler durch die Schule rennt und Leute abknallt. Also entweder ist das seitdem wirklich in Mode oder es wird einfach mehr drüber berichtet o.O

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
Pandanni schrieb:
ayanamiie schrieb:Ganz ehrlich wayne? Am ende gibts nurnoch 2 sachen Todes fleisch und lebendes fleisch ^^
Aya, der kleine Philosoph Big Grin

ayanamiie schrieb:Die leute sollten halt mal bischen mehr nachdenken was sie in ihrem leben tun
Das sowieso, aber denken ist nicht jedermanns Sache Wink

Ich frag mich ehrlich gesagt, wo diese ganze Amoklauf-Scheiße überhaupt herkommt?! Angefangen hat das Ganze doch mit Columbine oder nicht? Vorher hab ich nie davon gehört, dass n Schüler durch die Schule rennt und Leute abknallt. Also entweder ist das seitdem wirklich in Mode oder es wird einfach mehr drüber berichtet o.O


ne das war aus walking Dead Big Grin

pandanni sowas gabs schon immer nur verrottet die gesellschaft es dauert nurnoch paarjahre dann laufen ankack videos ikm tv wobei es gab ja shcon jackass.

je kaputter die gesellschaft wird umso niveaulooser wird das tv die nachrichten alles.

Das was heutzutage im tv und in den zeitungen ist keine nachrichten berichterstattung das is einfach nurnklatsch und tratsch und weil die leute es lesen kommt immer mehr davon.

Die leute sind nich mehr und nich weniger brutal als vor 2 jahren.

Es zeigt aber sehr deutlich das die menschen immer mehr verzweifel und keine andere möglichkeit mehr als in gewalt sehen und das wird beiuns auch noch vermehrt kommen sie hartz4 gewalt in jobcentern das die security brauchen.

Sachbearbeiterrin abgestochen weil sie keing eld ausgezahlt hat usw usw.

Die menschen graben sich halt ihren eigenen untergang^^
Zitieren
0
ayanamiie schrieb:[...]
je kaputter die gesellschaft wird umso niveaulooser wird das tv die nachrichten alles.
Ich guck zum Glück schon mehrere Jahre kein Fernsehen mehr.....das Programm ist mir auch einfach zu niveaulos!!!

ayanamiie schrieb:Die leute sind nich mehr und nich weniger brutal als vor 2 jahren.

Es zeigt aber sehr deutlich das die menschen immer mehr verzweifel und keine andere möglichkeit mehr als in gewalt sehen und das wird beiuns auch noch vermehrt kommen[...]
Das seh ich genauso.....ich hab das Gefühl viele Leute sind einfach total verzweifelt, einsam, verbittert und/oder wütend. Vllt waren die auch schon immer so, aber in den letzten Jahren ist mir das halt verstärkt aufgefallen. Wenn wildfremde Leute anfangen, dir ihr Probleme zu erzählen, weil sie sonst niemandem zum reden haben, dann ist das schon echt traurig...

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
Pah, ich bin auch einsam und verzweifelt und hau trotzdem niemandem auf die Fresse Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Atreyu schrieb:Pah, ich bin auch einsam und verzweifelt und hau trotzdem niemandem auf die Fresse Smile

Solltest du mal testen. Vielleicht beruhigt dich das ja? Smile
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
Atreyu schrieb:Pah, ich bin auch einsam und verzweifelt und hau trotzdem niemandem auf die Fresse Smile
Dann bist du vllt noch nicht verzweifelt genug?! Zunge raus
Ach keine Ahnung.....einige Leute kompensieren damit einfach ihre missliche Lage. Ist halt einfacher anderen die Schuld in die Schuhe zu schieben oder es an anderen auszulassen, als an sich zu arbeiten...

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
Pandanni schrieb:
Atreyu schrieb:Pah, ich bin auch einsam und verzweifelt und hau trotzdem niemandem auf die Fresse Smile
Dann bist du vllt noch nicht verzweifelt genug?! Zunge raus

Nein, daran liegts sicher nicht. Ich bin einfach kein aggressiver Mensch und besitze ein Mindestmaß an Intellekt. Gewalt kommt einfach eher bei Menschen vor, die sich nicht anders ausdrücken können.
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Atreyu schrieb:Ich bin einfach kein aggressiver Mensch und besitze ein Mindestmaß an Intellekt.

Das kann ich bestätigen. Smile
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
Atreyu schrieb:
Pandanni schrieb:
Atreyu schrieb:Pah, ich bin auch einsam und verzweifelt und hau trotzdem niemandem auf die Fresse Smile
Dann bist du vllt noch nicht verzweifelt genug?! Zunge raus

Nein, daran liegts sicher nicht. Ich bin einfach kein aggressiver Mensch und besitze ein Mindestmaß an Intellekt. Gewalt kommt einfach eher bei Menschen vor, die sich nicht anders ausdrücken können.
Das war auch nur n Scherz!!! Deswegen doch auch der Zunge raus

Aber ich glaub schon, dass Verzweiflung sich in Gewaltbereitschaft ggü. anderen oder sich selbst äußern kann....

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
Das kann man nicht verallgemeinern. Aber okay, ich richte meine Gewalt lieber auf mich selbst, als auf andere Menschen. Ich bin schliesslich der Grund, wieso alles so ist, wie es ist in meinem Leben. Ich bin verantwortlich für mein Glück oder eben Pech.
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Atreyu schrieb:Das kann man nicht verallgemeinern. Aber okay, ich richte meine Gewalt lieber auf mich selbst, als auf andere Menschen. Ich bin schliesslich der Grund, wieso alles so ist, wie es ist in meinem Leben. Ich bin verantwortlich für mein Glück oder eben Pech.
Hab ja gesagt, dass sich das so äußern KANN, nicht dass es das muss!
Aber du hast natürlich recht, meistens sind die Menschen für ihr Glück oder Pech selbst verantwortlich. Nur viele sehen das eben nicht ein und geben anderen die Schuld dafür.

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.110.970 Gestern, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 743.734 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was regt euch auf? purpur 1.782 294.397 26.04.2024, 20:17
Letzter Beitrag: Prometheus
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 537 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 527.067 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 244 Gast/Gäste