Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
Das DARF man nicht verallgemeinern. Es ist jedoch menschlich, dass man Sorgen und Nöte mit anderen Dingen kompensiert. Manche Schlagen zu, andere Trinken, wieder andere spielen WOW^^ manche tun das was ich tue.. jeder macht so seine Sache, mit Sorgen. Glaube das kann man auch nicht ändern. Der Mensch kann nicht 24h in der Qual leben. Da muss man kompensieren, wenn man die Sorgen nicht lösen kann. Niemand ist frei von solchen Gedanken.
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
Sex hilft immer Big Grin
Zitieren
0
Zur Not tut's auch Grammatik- und Rechtschreibamok wie bei Ayamimi und Sex ist kein Amok, wenn man erstmal den After frisieren muss. Zunge raus
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
0
Ich denke gerade: boah, ich HASSE Photobucket!!! [Bild: icon11.gif]
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:Ich denke gerade: boah, ich HASSE Photobucket!!! [Bild: icon11.gif]
Dito. Egal, wieviele Scriptquellen ich erlaube und wieviele Cookies ich speichern lasse: Ich seh das Bild nicht. abload oder dropbox, wo ist das Problem?
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
0
Ohman kann nich schon sonntag sein will die nächste OP folge sehen die wird so episch

Zitieren
0
dx1 schrieb:
SonataFanatica schrieb:Ich denke gerade: boah, ich HASSE Photobucket!!! [Bild: icon11.gif]
Dito. Egal, wieviele Scriptquellen ich erlaube und wieviele Cookies ich speichern lasse: Ich seh das Bild nicht. abload oder dropbox, wo ist das Problem?
Genau das meine ich. Ich bin auf der Google-Bildersuche, finde etwas, das ich super finde, will mir das Bild alleine anzeigen lassen, aber alles was dargestellt wird, ist das Drumherum von Photobucket, aber nicht das Bild selbst.

Benutzen tu ich auch nur Abload für Bilder. Oder eben Dropbox, wie du sagst. Ich hasse es aber eben, wenn Leute ihre Sachen auf Photobucket haben...
Zitieren
0
Gabumon schrieb:Sex hilft immer Big Grin
Der Satz hätte dem Typen bestimmt geholfen.

Aber mal davon ab versteh ich nicht warum in dem Zusammenhang immer von Geisteskrankheit gesprochen wird. Seit Jahrtausenden töten sich Menschen gegenseitig. Erst in den Wohlstandsgesellschaften ist die Mordrate auf die heute niedrigen Werte gesunken.
Zitieren
0
Dornfeld schrieb:Aber mal davon ab versteh ich nicht warum in dem Zusammenhang immer von Geisteskrankheit gesprochen wird. Seit Jahrtausenden töten sich Menschen gegenseitig. Erst in den Wohlstandsgesellschaften ist die Mordrate auf die heute niedrigen Werte gesunken.
Ich denke, weil das ein von der heutigen Norm abweichendes Verhalten ist. Das ist keine "normale" Art und Weise mit Verzweiflung, Wut, Hass oder welchem Gefühl auch immer, umzugehen! Außerdem wird das ja auch meist als eine Art Hilfeschrei oder Verweiflungstat einer "gequälten Seele" angesehen...

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
Eigentlich ist es die normale Art seine Feinde auszuschalten.
Zitieren
0
Dornfeld schrieb:Eigentlich ist es die normale Art seine Feinde auszuschalten.
Ja schon, aber das macht man ja heute nicht mehr, indem man die Leute direkt ermordet (also zumindest ist das in westlichen Ländern nicht unbedingt die Norm Big Grin )
Heute wird eher Rufmord betrieben oder sowas in der Art...


Edit:
Gerade mal den Trailer zur kommenden Staffel von True Blood (Start Ende Juni) gesehen und irgendwie sieht das mehr nach Zombie(Vampir)-Apokalypse aus anstatt nach Vampirserie. Könnte interessant werden Smile

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
kann es sein, dass auf comedy central kein tosh.o mehr läuft? macht mich sehr traurig, ich liebte diese sendung.

freu mich grade, dass es um halb fünf schon wieder hell wird.

danke liebe erde, danke liebe sonne, danke liebes sonnensystem, danke liebes universum.

ein thema, mit dem man sich viel mehr beschäftigen sollte, das zusammenspielen vieler faktoren, die dazu beitragen, dass es uns gibt, ist einfach zu unglaublich, fast zu schön um wahr zu sein.

wie die vögel zwitschern, wie die sonne aufgeht, hach wie schön Fröhlich

zu schade, dass man nur selten an diese dinge denkt, dabei ist das überhaupt nicht selbstverständlich.
Signaturen stinken
Zitieren
0
Ok, jetzt will der BND auch noch die sozialen Netzwerke, Blogs, Foren und Portale bespitzeln. Überwachungsstaat lässt grüßen..... wird ja immer schlimmer hier :/
hier mal der Artikel
http://web.de/magazine/nachrichten/deuts...#.A1000145

Geil finde ich auch, wenn du dann so Leute hast, die deswegen gar nicht beunruhigt sind und dann mit dem Totschlagargument kommen "Mir ist das egal, ich hab ja nix zu verbergen!" ARGH SCHAUEN DIE DENN GAR KEINE FILME, JEDER WEIß DOCH WOHIN SOWAS FÜHREN KANN

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
"Mir ist das egal. Ich treib' mich da nicht rum!" Fröhlich
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
"Mir ist das egal, ich hab ja nix zu verbergen!"

Big Grin

Nee, mal im Ernst. Ich find's grässlich, was da passiert. Es ist ja nicht nur das. Es ist auch noch die Tatsache, dass der Bundestag dafür 300 Mio. Euro bewilligen soll. Ich dachte, alle sind verschuldet? Aber für die Bespitzelung aller wird Geld ausgegeben? Super.
Zitieren
0
Pandanni schrieb:Ok, jetzt will der BND auch noch die sozialen Netzwerke, Blogs, Foren und Portale bespitzeln. Überwachungsstaat lässt grüßen..... wird ja immer schlimmer hier :/
hier mal der Artikel
http://web.de/magazine/nachrichten/deuts...#.A1000145

Geil finde ich auch, wenn du dann so Leute hast, die deswegen gar nicht beunruhigt sind und dann mit dem Totschlagargument kommen "Mir ist das egal, ich hab ja nix zu verbergen!" ARGH SCHAUEN DIE DENN GAR KEINE FILME, JEDER WEIß DOCH WOHIN SOWAS FÜHREN KANN


ja das sind immer die genialsten

wende den damit kommst hey was ist wenn die kmenschenrechte dann als nächtes für terroristene tc abgeschaft werden.hey das betrifft mich ja nicht bis man aufeinmal aus irgend ner metadatei als terror gefahr ausgeht schwups rechte weg aber hey es geht mich ja nix an.
Wir werden noch nen kleines korea dublicat Big Grin

Vorallem stellt euch vor was passieren kann postet ihr aus spaß sowas weil ihr gleich nen cs turnier hat


So gleicherstmal ne kleine ladung c4 zünden und gucken wie die schweine hochgehen und schwups haste aufeinmal die bullen beidir stehen.


Die menschen sind unglaublich dumm
Zitieren
0
ach, deswegen wird die nsa nicht verklagt, weil wir das jetz bald selber so machen?!

NA DANN!!! WENN DAS SOOO IST!! warum hamse das denn nicht gleich gesagt?
Signaturen stinken
Zitieren
0
Gadler schrieb:"Mir ist das egal. Ich treib' mich da nicht rum!" Fröhlich

Vorbildlich, aber wirkungslos. Deine Kumpels erzählen da genug über dich. Geht mir auch so.
Zitieren
0
Dornfeld schrieb:
Gadler schrieb:"Mir ist das egal. Ich treib' mich da nicht rum!" Fröhlich

Vorbildlich, aber wirkungslos. Deine Kumpels erzählen da genug über dich. Geht mir auch so.
Eben, jeder weiß doch, dass die auch Daten von Leuten sammeln, die nicht bei Facebook sind. Ich hab mich da auch nie angemeldet, aber die haben allein durch meine Freunde mit Sicherheit schon n paar Infos von mir.

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
Pandanni schrieb:Ok, jetzt will der BND auch noch die sozialen Netzwerke, Blogs, Foren und Portale bespitzeln. Überwachungsstaat lässt grüßen..... wird ja immer schlimmer hier :/
hier mal der Artikel
http://web.de/magazine/nachrichten/deuts...#.A1000145

Geil finde ich auch, wenn du dann so Leute hast, die deswegen gar nicht beunruhigt sind und dann mit dem Totschlagargument kommen "Mir ist das egal, ich hab ja nix zu verbergen!" ARGH SCHAUEN DIE DENN GAR KEINE FILME, JEDER WEIß DOCH WOHIN SOWAS FÜHREN KANN

Will dich nicht blöde anmachen, aber ich finde es relativ naiv, wenn man so überrascht darüber ist.

Es war abzusehen, dass so etwas passiert. Ich bin auch bei FB angemeldet, aber wie bei solchen Seiten für mich üblich, nur mit einer Scheinidentität.

Das schützt mich zumindest vor den offiziellen Aktionen, durch solche Seiten. IM Fall der Fälle kann man aber durch entsprechende Organisationen immer aufgespürt werden. Dennoch finde ich es wichtig, in gewissem Maße und im Rahmen seiner eigenen Möglichkeiten nicht das "Menü" frei haus zu liefern.
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.111.246 Gestern, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 743.927 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was regt euch auf? purpur 1.782 294.432 26.04.2024, 20:17
Letzter Beitrag: Prometheus
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 539 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 527.111 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 196 Gast/Gäste