Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
Corsafahrer schrieb:
ayanamiie schrieb:Würd aber gucken das du wende shcon sone schwache karte nimmst wenigstens mantle nimmst

Die R9 270X unterstützt Mantle. Wink

Corsa du kennst dich ja recht gut mit so etwas aus.. ist die besser als die HD 6950?
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
Fexel schrieb:
Corsafahrer schrieb:
ayanamiie schrieb:Würd aber gucken das du wende shcon sone schwache karte nimmst wenigstens mantle nimmst

Die R9 270X unterstützt Mantle. Wink

Corsa du kennst dich ja recht gut mit so etwas aus.. ist die besser als die HD 6950?

ca. 10% schneller Smile
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
Hier zum Vergleich:

Anno 2070 maximale Details 1920x1080

R9 270X 49 FPS

Radeon HD 6950 37 FPS
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
0
Und wenn das spiel mantle supportet können nochmal 10-50% mehr rausgeholt werden in einer techdemo die selbst auf highendkarten nur 10-15 fps schafft.Kam amd damit auf 30fps also spielbar.


Nvidia arbeitet zwar an direct x 13 oder welche nummer das hatte aber ehrlich wenn die clowns warten bis amd die sie herrausfordert anstatt die maximale leistung anzubieten für die nutzer.

Sollte man die auch nichmehr supporten^^


bin zufrieden mir meiner r9 290.

Aber ihr dürft nie vergessen die leistung der graka hängt von cpu mainboard processor ab
Zitieren
0
Dann lohnt sich ein Kauf wohl noch nicht für mich. 10% ist mir etwas zu wenig als Neuanschaffung. Smile

Danke
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
Zum erstem mal bin ich auf den Nvdia Wagen gestiegen. Hab mir vor ca. 3-4 monaten eine 780Ti gekauft. Aber wenn ich eine Radeon Karte kaufen wuerde, die waere die Vapor-X R9 290x von Sapphire. Oder jede Karte der Radeon Vapor-X Reihe.
Zitieren
0
ayanamiie schrieb:Und wenn das spiel mantle supportet können nochmal 10-50% mehr rausgeholt werden in einer techdemo die selbst auf highendkarten nur 10-15 fps schafft.Kam amd damit auf 30fps also spielbar.

Die Hälfte von 15 ist 15. Geschockt
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
0
Amazon "Rezension":
"...Ich war überrascht als ich den Artikel erhalten hab. er ist Minderwertig (in meinen Augen) wie ich es seit langem nicht mehr gesehen habe, nicht nur dass er unglaublich schlecht verarbeitet war, nein er passte auch nicht in den GameBoy meines Sohnes und Gestunken hat er auch...."
Schlechte Bewertung, weil der Sohn stinkt Confused Pleased?
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Hach, ich liebe Firefox! Das Add-on, mit dem man youtube Videos runterladen kann (auch von der GEMA gesperrte), ist so schön einfach, herrlich Smile

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
Pandanni schrieb:Hach, ich liebe Firefox! Das Add-on, mit dem man youtube Videos runterladen kann (auch von der GEMA gesperrte), ist so schön einfach, herrlich Smile

Ich schätze mal Video Download Helper in Kombination mit ProxTube Smile

Die GEMA sperrt übrigens nicht, das macht allein Youtube. Deswegen wollte die GEMA auch nicht, dass ihnen dieser Schuh angezogen wird Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Atreyu schrieb:
Pandanni schrieb:Hach, ich liebe Firefox! Das Add-on, mit dem man youtube Videos runterladen kann (auch von der GEMA gesperrte), ist so schön einfach, herrlich Smile

Ich schätze mal Video Download Helper in Kombination mit ProxTube Smile

Die GEMA sperrt übrigens nicht, das macht allein Youtube. Deswegen wollte die GEMA auch nicht, dass ihnen dieser Schuh angezogen wird Smile
Ja ok, die GEMA selbst sperrt die Videos natürlich nicht Zunge raus ! YouTube macht das......aber doch nur, weil die sonst evtl Lizenzgebühren für irgendwelche Lieder bezahlen müssen oder nicht? Warum ist denn dann sonst der Streit? Irgendwoher muss das ja kommen...
Und egal was die GEMA jetzt labert, von wegen "voll gemein, YouTube hetzt nur gegen uns, obwohl das gar nicht sein müsste bla bla", sind die trotzdem scheiße! Genau wie die GEZ Pleased

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
Seh ich genauso. Komischer Weise gibt's da ja im Ausland keine/deutlich weniger Probleme. Also scheint die GEMA ja nicht ganz unschuldig zu sein.

Aber wer kennt schon die genauen Details.
Zitieren
0
Die GEMA will soviel Kohle von Youtube das die damit miese machen würden. Da die GEMA nazischeisse ist (genau wie Erkältung!) verhandeln die auch keinen Millimeter. Youtube kann gar nicht anders als dass dann zu blockieren.
Zitieren
0
Atreyu schrieb:
Pandanni schrieb:Hach, ich liebe Firefox! Das Add-on, mit dem man youtube Videos runterladen kann (auch von der GEMA gesperrte), ist so schön einfach, herrlich Smile

Ich schätze mal Video Download Helper in Kombination mit ProxTube Smile

Die GEMA sperrt übrigens nicht, das macht allein Youtube. Deswegen wollte die GEMA auch nicht, dass ihnen dieser Schuh angezogen wird Smile

Witzig is, dass die GEMA sich aber dennoch ins Fäustchen lacht. So können sie die Früchte ernten ohne sich die Finger schmutzig zu machen. Wenn die von Youtube das mal ändern ist die GEMA angepisst und muss nen neuen Ochsen finden der ihnen hilft Smile
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
sauber, watch dogs läuft ja doch ordentlich, hatte mal wieder vergessen, dass ich meinen rechner untertaktet hatte What
Signaturen stinken
Zitieren
0
Meine Güte, BioForge wäre wirklich ein nettes Spiel, wenn die Steuerung nicht sowas von vergeigt wäre! Wieso muss ich ne kryptische Tastenkombi für eine Standardattacke drücken? So ist das Spie unspielbar. Schade, denn das Setting finde ich recht cool. Man ist ein Mensch, der durch eine (blutige) OP in einen Cyborg verwandelt wurde und muss nun flüchten.

Echt Schade!
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Jo, ging mir auch so Atreyu. Habe zwar nicht lange probiert, da ich in fT eingefügt hatte und testete, ob es funktioniert, aber die Steuerung fiel mir auch direkt negativ auf.
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
Durch diesen Thread: [Boardgame] Geniales Coverartwork-Game
kam ich auf




Die Chronophilie ist ein Sammelbegriff für verschiedene, teilweise streng verbotene, teilweise gesellschaftlich jedoch weitgehend tolerierte sexuelle Präferenzen und Devianzen (Paraphilien), wobei sich die Unterteilungen nicht in jedem Fall klar voneinander abgrenzen lassen:

Infantophilie: sexuelle Fixierung auf Kleinkinder (etwa 0 bis 5 Jahre)
Pädophilie: sexuelle Fixierung auf Kinder (höchstens bis zum Beginn der Pubertät)
Päderastie: Knabenliebe, homosexuelle Handlungen mit jugendlichen Knaben (etwa 12 bis 18 Jahre)
Hebephilie: sexuelle Präferenz zu pubertierenden Jungen und Mädchen
Neoterophilie: sexuelle Vorliebe für wesentlich jüngere erwachsene Partner
Parthenophilie: sexuelle Vorliebe für junge Frauen (ab deutlicher körperlicher Ausbildung)
Ephebophilie: sexuelle Vorliebe für Jünglinge und erwachsene junge Männer
Lolitakomplex: heterosexuelle Fixierung auf Kindfrauen
Gerontophilie: sexuelle Vorliebe für wesentlich Ältere (Greise, Greisinnen)
Zitieren
0
Dazu passt doch die Bildberichterstattung

"Schöne Lehrerin verführte Schüler"
"Perverser Sexlehrer vergewaltigte dieses Mädchen"

achja, zweierlei maß What
Zitieren
0
Dornfeld schrieb:Parthenophilie: sexuelle Vorliebe für junge Frauen (ab deutlicher körperlicher Ausbildung)
Ich zitiere Wikipedia, was hier deutlich angebracht scheint:

"[Es wird angemerkt], dass auch ältere junge Frauen [nach dem Begriff der Parthenophilie] attraktiv sein können, sofern sie dem jugendlichen Typus entsprechen [...]. Im Gegensatz zur Pädophilie stelle die Parthenophilie 'eine sexualbiologisch erwartbare Reaktion' dar und könne nicht als 'Störung der sexuellen Präferenz kategorisiert werden'."

Im Gegensatz dazu ist Pädophilie nämlich eine psychische Störung (ICD-10-Code F65.4 bzw. DSM-IV-Code 302.2).

Nur mal so zwischendurch, denn ich hasse es, wenn Leute direkt "pädophil" schreien, nur weil man sagt, dass man ein 16- oder 17-jähriges Mädchen hübsch findet und selbst älter ist. (Zum Kotzen sowas. Vor allem: wenn ich sage "mann, die ist hübsch", dann geht das für mich auch nicht zwangsweise in sexuelle Gefilde – das ist eher so, als würde ich von einem Bild, das an der Wand hängt, sagen "mann, das ist hübsch". Wo ist'n sowas verwerflich?)

Selbst wenn da ein Mädchen wäre, das über 18 ist und diesem jugendlichen Typus entspräche und ich es absolut heiß fände, was ja Parthenophilie entspricht, ... dann wäre ich doch nicht pädophil?! Klar, ich bin über 30, aber dennoch! Das Mädel ist über 18, also offiziell erwachsen und legal.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was regt euch auf? purpur 1.785 294.956 Gestern, 19:11
Letzter Beitrag: GBuster
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.114.256 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 746.374 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 557 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 527.555 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste