Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
... niemals tun.

bwahaha, 3:0 und die portugiesen nur noch zu zehnt. und noch ne ganze halbzeit zu spielen.
Signaturen stinken
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:Das Wochenende mit Heinrich Reich war echt super! Smile Ist echt schade, dass er schon wieder weg ist. War voll lustig und angenehm und chillig.

*träller* "Juuhuuungeeee, komm bald wiiiiiieeedeeeer..." *sing*

Big Grin Big Grin

Wir wollen Fotos sehen!!!!!! Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:Das Wochenende mit Heinrich Reich war echt super! Smile Ist echt schade, dass er schon wieder weg ist. War voll lustig und angenehm und chillig.

*träller* "Juuhuuungeeee, komm bald wiiiiiieeedeeeer..." *sing*

Big Grin Big Grin

Dasselbe hiess es schon bei meinem Besuch. Vermutlich will er jetzt, dass Heinrich nach Ahaus zieht^^
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Corsafahrer schrieb:Wir wollen Fotos sehen!!!!!! Big Grin
Okay, ich will mal nicht so sein:

[Bild: 1vbb9s.jpg]

Big Grin Big Grin

Mal im Ernst: Ein richtiges Foto seht ihr wohl erst, wenn Heinrich selbst eins postet. Wink

Atreyu schrieb:Dasselbe hiess es schon bei meinem Besuch. Vermutlich will er jetzt, dass Heinrich nach Ahaus zieht^^
Wär natürlich auch witzig. Am besten ihr beide!! Fröhlich
Zitieren
0
Wieso kann ich in Yahoo-Mail keine Anhänge mehr öffnen? Das Problem ist nicht, dass ich sie nich öffnen kann - es gibt einfach keine! Da ist kein Link und nichts, obwohl im Posteingang steht, dass diese Mail einen Anhang hat. Wo zum Geier sind meine Anhänge?? Angry

Korrigiere: Ich kann Anhänge öffnen, aber anscheinend nur, wenn es Bilder sind (oder die Mail von mir selbst kommt). Ein PDF von congstar kann ich nicht öffnen Sad
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Sag mal Sonata, ist dieser Katzenkopf nicht von dieser alten Zeichentrickserie.. die saß doch immer auf der Lehne des Stuhles von ihrem Besitzer. Der hatte doch immer so einen silbernen HAndschuh an und war der Bösewicht und man hat nie den Kopf von dem gesehen.. wie hieß diese Serie noch??? GRÜBEL!!!! Sad Confused
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
Inspektor Gadget! Smile
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:Inspektor Gadget! Smile

Genauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!


Geil Big Grin Direkt mal in die Favouriten Big Grin

Eben fix auf Youtube geschaut. Die heißt: Mad Katze Big Grin LOL

Hm. interessante Theorie wer Dr. Claw in Wirklichkeit ist.. wer weiß..
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
Wenn man in der Suchfunktion nach "Diskussion" sucht erhält man eine Fehlermeldung.
Zitieren
0
Standort: Vilhelmina, Lappland, mitten im Nirgendwo

[Bild: gjjeu.jpg]

Gedanke: Telekom, nehmt euch mal ein Beispiel daran. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
Dornfeld schrieb:Wenn man in der Suchfunktion nach "Diskussion" sucht erhält man eine Fehlermeldung.

Du hast unser Easteregg gefunden! Geschockt Geschockt
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Aaaaahhh meine beiden GBA SP AGS-101er. Die schönen hellen Bildschirme sind einfach geil.
Habe gerade die Elektronik in neue Gehäuse umgebaut (schwarz, gold... fehlt nur noch ein rotes dazwischen Fröhlich).
Sehen nigelnagelneu aus Pleased.
[Bild: 01pdjcb.jpg] [Bild: 02p0j85.jpg]
Nachher geht's mit Warioland 4 weiter.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Dornfeld schrieb:Wenn man in der Suchfunktion nach "Diskussion" sucht erhält man eine Fehlermeldung.

jop. das wort ist bei der sufu blockiert...brauchstes öfters? dann geb ichs frei...
Zitieren
0
interessantes teil, so ein press-pott-dingens für kaffee.

dürfte aromatisch ein fortschritt sein. im vergleich zur ollen filterkaffemaschine. schließlich ist das wasser die ganze zeit mitm kaffee vermischt und läuft nicht nur durch.

ich bin gespannt.
Signaturen stinken
Zitieren
0
Gadler schrieb:Aaaaahhh meine beiden GBA SP AGS-101er. Die schönen hellen Bildschirme sind einfach geil.
Habe gerade die Elektronik in neue Gehäuse umgebaut (schwarz, gold... fehlt nur noch ein rotes dazwischen Fröhlich).
Sehen nigelnagelneu aus Pleased.
[Bild: 01pdjcb.jpg] [Bild: 02p0j85.jpg]
Nachher geht's mit Warioland 4 weiter.
Sauber!!! Fröhlich Sehr schön!!!


Cyphox schrieb:interessantes teil, so ein press-pott-dingens für kaffee.
Du meinst so'n Bodum-Teil? Jau, find ich echt super! Schmeckt richtig gut. Wenn du dann noch Wasser filterst oder in eine Karaffe mit Mineralen (speziellen Steinen) packst, bevor du den Kaffee damit machst, schmeckt der Kaffee noch besser.
Zitieren
0
ja, so'n kaffe-reinfüll-wasser-reingieß-rumrühr-ziehen-lass-und-dann-sieb-nach-unten-drück ding eben.

letztens bei super rtl toggo dingens gelernt, wie ich aus nem a4-blatt ne 10x10cm schachtel bauen kann, da soll noch mal einer sagen kinderfernsehen wäre nur für kinder.
Signaturen stinken
Zitieren
0
Nö ich brauch es nur sehr selten. ABer ich bin mir ganz sicher, dass wir schon so einen Steambachingthread haben. Ich kann ihn leider nicht finden. Hätte ich ihn nur favorisiert. Hab auch schon nach Steam im Betreff gesucht und alle Treffer angesehen, da war er nicht dabei.
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:Du meinst so'n Bodum-Teil? Jau, find ich echt super! Schmeckt richtig gut. Wenn du dann noch Wasser filterst oder in eine Karaffe mit Mineralen (speziellen Steinen) packst, bevor du den Kaffee damit machst, schmeckt der Kaffee noch besser.
Verständnisfrage.. der Kaffee bleibt bei dem System doch die ganze Zeit im Wasser. Wird der nicht irgendwann zu stark oder zu bitter? Im Filter fließt das Wasser ja nur einmal durch.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
hab gestern recht langsam zwei tassen getrunken, hatte ich nicht den eindruck.

man sollte das teil freilich nicht mit schwarzem oder grünem tee benutzen, aber bei kaffee is das wohl rille wenn der bis in die unendlichkeit zieht

bzw. wie hätte sich das ding halbwegs durchsetzen/verkaufen sollen, wenn dem so wäre?

bei kaffee is wohl nach paar minuten durchziehen einfach die luft raus bzw. gibt kaffee seine geschmacks-, geruchs- und farbstoffe von haus aus sehr schnell ab, was auch die gute funktion von filterkaffeemaschinen erklären dürfte.

bin ich der einzige, der diesen beitrag unfassbar bekloppt findet? (..."was auch die gute funktion von filterkaffeemaschinen erklären dürfte"...)
Signaturen stinken
Zitieren
0
Das schon. Aber die Bodumkannen sind glaube ich recht klein und der Kaffee wird entsprechend schnell getrunken. Beim Umgang mit den DIngern ist übrigens Vorsicht geboten. Wenn man zu schnell runterdrückt hat man eine Ladung heißen Kaffee im Gesicht. Das führt dann zu unschönen Szenen mit Brandsalbe beim Kaffeekränzchen.

Ergo: Ich nutze keine Kannen mit dem Bodumprinzip.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.111.297 Gestern, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 743.984 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was regt euch auf? purpur 1.782 294.438 26.04.2024, 20:17
Letzter Beitrag: Prometheus
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 539 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 527.120 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 255 Gast/Gäste