Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
ich denke gerade fuck you kabeldeutschland.


erst 3 wochen kein inet dann gehts 1tag und nu hab ich anstatt 106mbit 10 Oo
Zitieren
0
4k Videos erstellen ist gar kein Thema, ich könnten auch 8k und 16k rendern, problem ist immer. Das Ausgangsmaterial gibt das nicht her, wenns nicht in 4k gefilmt wurde isses sinnlos

Wenn man kein 4k Pannel hat auch
Zitieren
0
Analoges Bildmaterial ist doch superhochaufgelöst.
Zitieren
0
Ja nur kannst du das mit 4k abtasten? Also ich nicht
Zitieren
0
Ich frag mich gerade, wie man das hinbekommt Videos auf der BBC Seite sehen zu können Confused

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
NoScript ausschalten.
Zitieren
0
Pandanni schrieb:Ich frag mich gerade, wie man das hinbekommt Videos auf der BBC Seite sehen zu können Confused

Hast du mal eine Beispielseite? Ansonsten würde ich spontan auf nen Proxy tippen Smile
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
Fexel schrieb:
Pandanni schrieb:Ich frag mich gerade, wie man das hinbekommt Videos auf der BBC Seite sehen zu können Confused

Hast du mal eine Beispielseite? Ansonsten würde ich spontan auf nen Proxy tippen Smile
Z.B die ganzen Videos aus der Liste http://www.bbc.com/sport/0/football/26455673
Aufgrund von irgendwelchen Rechten, kann man die Sachen wohl nur in der UK sehen

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
Pandanni schrieb:
Fexel schrieb:
Pandanni schrieb:Ich frag mich gerade, wie man das hinbekommt Videos auf der BBC Seite sehen zu können Confused

Hast du mal eine Beispielseite? Ansonsten würde ich spontan auf nen Proxy tippen Smile
Z.B die ganzen Videos aus der Liste http://www.bbc.com/sport/0/football/26455673
Aufgrund von irgendwelchen Rechten, kann man die Sachen wohl nur in der UK sehen

Also ich nutze Google Chrome. Dafür gibt es ein kostenloses Tool genannt "BBC iPlayer" Damit kann ich das Video gucken. Ohne nicht. Gibt sicher noch einige weitere Tools, da ich so etwas aber selten bis garnicht nutze, fällt mir gerade keines ein.


Oh, da gibt es ja auch Serien. Dann mal doch näher mit beschäftigen Smile
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
Versuchmal Hotspot Shield. Das verpasst dir in der kostenlosen Variante eine U.S.-IP*.


*
Für Sonata:U.S.-IP = Internetprotokolladresse aus dem Raum der Vereinigten Staaten von Amerika Big Grin

Oder um es der NSA gleich richtig ungebuttert in den Poppes zu besorgen:
JonDo Live-DVD**

**
Für Sonata: DVD = Digital Versatile Disk
Big Grin Big Grin Zunge raus
Zitieren
0
Jetzt hast du mich erwischt Tom.

Also ich bin mir da nun nicht so sicher, aber die Gefahr besteht doch eher bei Getränken.

Diese "Weichmacher" lösen sich ja auch eher dann, wenn das Plastik erwärmt wird. Wenn zum Beispiel so eine Flasche draußen steht, dann kann die sich ja schon mal durch die Sonne aufwärmen. Fleisch esse ich nicht, aber Fisch zum Beispiel (Forellenflets als Beispiel). Solche Dinge sind aber im Kühlschrank. Lätte nutze ich als Butterersatz. Ebenfalls im Kühlschrank.

Ich denke wie gesagt, dass die Gefahr bei Getränken höher ist und allgemein bei Nahrungsmitteln in Plastikpackungen, welche man erhitzen muss. Ein Negativbeispiel wäre hier vielleicht Fertiglasagne - Gut, die kaufe ich aber nicht. Mache so etwas immer selber.
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
Na toll... Jaaajaaa, Lieferheld hat ja so viele Restaurants nur bei uns nix:

[Bild: lieferheld.de5ykm3.jpg]
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Die tragen alle nur dick auf in der Werbung. Außerhalb von Großstädten ist da selten was zu holen.
Zitieren
0
Tja, so sieht's aus, hab's gemerkt Smile

Tausende Lieferdienste klingt erstmal gut, aber verteilt auf die Landesfläche ist das wohl nicht viel, vorallem in ländlichen Gebieten...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Atreyu schrieb:Tja, so sieht's aus, hab's gemerkt Smile

Tausende Lieferdienste klingt erstmal gut, aber verteilt auf die Landesfläche ist das wohl nicht viel, vorallem in ländlichen Gebieten...

Probier mal "Lieferando" finde ide besser als den gebrochenen Lieferheld Smile


Ich denke gerade: Geil, endlich drei CDROMs Big Grin
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
In der Win3.11-Box?
Zitieren
0
ja aufjedenfall das hab ich auch gemerkt liferando etc gibts garnix hier totaler müll die seite ernsthaft wenn ich in ner haupfstatd wohne kann ich auch gleich im laden anrufen oder hingehen dann brauch man kein lieferando
Zitieren
0
Im ländlichen Raum braucht man einfach den guten, alten Postwurfbestellzettel.
Zitieren
0
Kennt einer noch das Spiel Shadow Knights? Boah, das fand ich früher schon bockschwer und über die Jahre ist es kein bischen einfacher geworden.. Es ist ein sehr cooles Game, wenn doch nur der Schwierigkeitsgrad niedriger wäre. Man muss schon fast selber ein Ninja sein, um das zu schaffen. Erinnert mich irgendwie an Ninja Gaiden.

[Bild: 8349-shadow-knights-dc9jvu.gif]
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Nope, hab ich noch nicht gespielt. Gute, alte zeit als die Kürze der Spiele durch einen abartigen Schwierigkeitsgrad versteckt wurde.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.112.378 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 744.790 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was regt euch auf? purpur 1.782 294.638 26.04.2024, 20:17
Letzter Beitrag: Prometheus
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 549 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 527.237 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste