Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
Dornfeld schrieb:Nuuuur Onlinemodus What Angry => Dornfeld ist raus.
Jop, sieht bei mir ähnlich aus. Nur dass tomwatayan raus ist. Ich hatte Die Siedler 6 relativ spät angefangen (ich glaube da war Siedler 7 entweder schon draußen oder kurz vor Erscheinen) und war sehr positiv überrascht weil ich vorher zuletzt Teil 3 gespielt hatte und mir gar nicht vorstellen konnte, dass das ohne den kompletten Wuselcharme der ersten Teile noch gut sein könnte, aber das war ziemlich genial und richtig tollem, wenn auch irgendwann zu schwierigem, Story-Modus.
Durch diese ganzen Online-Probleme mit Teil 7 ist mir da aber irgendwie die Lust vergangen, mir das anzuschauen, auch wenn ich es jetzt gerade wieder frisch vor mir liegen habe dank der neuesten Computerbild Spiele. Und das, obwohl das ja glaube ich noch ne Story hat und lediglich die Onlinebindung später draufgesetzt bekommen hat. Da müssen aber noch ein paar Jahre verziehen bevor ich darüber hinwegsehen kann und das Spiel wieder unvoreingenommen anschauen kann.
Zitieren
0
Ich denke grade, wie schön ruhig es im neuen und verbesserten cgboard-IRC-Channel ist.

EDIT
Ach ja, ich denke auch, wie schön es ist, wieder einen zweiten Bildschirm am PC zu haben. Die letzten drei Tage waren unerträglich, aber jetzt hab ich mich aufgerafft und defekt gegen funktionierend getauscht. Beide Bildschirme mussten nur ihre Plätze tauschen. Sie stehen weiterhin etwa 40 cm voneinander entfernt auf meinem Schreibtisch. Big Grin

So kann ich die Stille im IRC genießen, während ich zocke oder trolle ... äh, ich meine Nutzer aus Foren verbanne.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
0
dx1 schrieb:Ich denke grade, wie schön ruhig es im neuen und verbesserten cgboard-IRC-Channel ist.

Ich würde ja gerne reinkommen, aber ich kann hier nicht so lange ins Internet, ist nicht gerade billig. Ich komme aber am 19ten wieder zurück und dann bin ich wieder daueronline Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Schön, schön. Dann ist wieder "Ruhe zu zweit" angesagt. Bin jetzt auch raus, der Bot war mir zu hibbelig. Ich hatte immer das Gefühl, dass er gleich was schreiben würde. Das hab ich nicht mehr ausgehalten.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
0
ich denk ich brauch nen 2tes kissen mein hund nimmt meins andauernd im besitz


[Bild: d364jsy4.jpg]
Zitieren
0
Big Grin Deinem Hund scheint es ja echt gut zu gehen. Sieht lieb aus Smile
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
das lustige is wende in die seite vom kissen tritts bzw stupst drückt er die ganzezeit mit den füßen das kissen wieder zurecht wie er es haben will Big Grin

Joa is nen super lieber hund total auf kinder fixiert sobald die den streichen wird sich kein milimeter mehr bewegt
Zitieren
0
ayanamiie schrieb:das lustige is wende in die seite vom kissen tritts bzw stupst drückt er die ganzezeit mit den füßen das kissen wieder zurecht wie er es haben will Big Grin
'
Das stelle ich mir auch lustig vor. Smile Der Hund denkt sich bestimmt immer: "Hmpf, wieder alles unordentlich - muss ich wieder alles zurechtmachen" Big Grin
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
ja ich wünscht mir manchmal echt zu sehen was er gerade denkt Big Grin
Zitieren
0
ayanamiie schrieb:ja ich wünscht mir manchmal echt zu sehen was er gerade denkt Big Grin
Meld' ihn an, und lass' ihn hier schreiben Fröhlich
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Also amazon wird ja langsam extrem geldgeil.

EWrst ihr abo auf 50euro rauf nu gratisversand erst ab 30euro .....
Zitieren
0
ayanamiie schrieb:Also amazon wird ja langsam extrem geldgeil.

EWrst ihr abo auf 50euro rauf nu gratisversand erst ab 30euro .....

Scheisse, was für Bastarde. Jetzt krieg ich zusätzlich zum Prime Gratisversand noch die Kindle Bibliothek und kann fürs ganze Jahr Filme streamen und dafür wollen die 20 euro mehr. Was für geldgeile Arschlöcher. Rolleyes

Und jetzt wollen se die Versandkosten erhöhen um ihre Mitarbeiter vernünftig zu bezahlen, solche geldgeilen Juden. Cry

Edit: Smilies hinzugefügt an taktischen stellen um klar zu machen das es sich bei dem Post um Sarkasmus handelt.
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren
0
wollt schon sagen als wenn sie die arbeiter besser bezahlen wollen würden wie auch wenn sie alles nahc polen etc auslagern Big Grin

und wenn man bedenkt wie eingeschrenkt amazon stream ist zb zu feiertagen verschwinden die disney filme aus den angeboten damit die leute wieder mehr geldmachen können etc ^^


Desweiteren wer guckt bzw liest soviel ottonormalverbraucher vieleicht 20filme im monat 5-8kindle bücher wenn überhaupt. mit zwang nen kindle zubenutzen dazu die abzocke was sie beiden verlagen der bücher machen.



Muss sagen amazon wird mir immer unsymphatischer die letzten jahre Sad
Zitieren
0
Also ich kann euch eigentlich nur sagen, was Amazon für mich persönlich bedeutet: zuverlässiger Service, schneller Versand, große Kulanz, günstigste Preise.

ayanamiie schrieb:und wenn man bedenkt wie eingeschrenkt amazon stream ist zb zu feiertagen verschwinden die disney filme aus den angeboten damit die leute wieder mehr geldmachen können etc ^^
Der Streaming-Dienst ist eine Art Bonus, den es vorher im Paket noch gar nicht gab. Den haben sie einfach so dazugepackt – wie auch die Sache mit der MP3-Cloud, die einfach so alle Audio-Produkte, die du seit 2004 (oder so) erworben hast, als MP3-Dateien beinhaltet. Das alles hätten sie nicht machen müssen – der Prime-Dienst hätte auch ohne weiterlaufen können. Insofern finde ich es etwas seltsam, sich über etwas zu beschweren, was mal als Bonus dazukam.

ayanamiie schrieb:Desweiteren wer guckt bzw liest soviel ottonormalverbraucher vieleicht 20filme im monat 5-8kindle bücher wenn überhaupt.
Wieviel man im Monat guckt oder liest, liegt ja an einem selbst. Insofern muss man auch für sich selbst entscheiden, welches Angebot man nutzt und welches nicht.

ayanamiie schrieb:mit zwang nen kindle zubenutzen
Amazon zwingt niemanden zu einem Kindle. Es gibt eine Kindle-App, mit der du alle Kindle-Produkte auf einem Android- oder iOS-Gerät und sogar am PC bekommen kannst. Und wenn dir das nicht zusagt, kannst du ja immernoch normale Bücher kaufen. Die sind nämlich stets versandkostenfrei. Auch wenn du nur ein Buch für 5 Euro kaufst oder so.
Zitieren
0
sonata das man muss hier aber klar unterscheiden ob man etwas aus freundlichkeit dazupackt oder wie amazon um die preiserhöhung dem kunden schmackhaft zumachen.

Was bringt es user xyz wenn er garkein kindle hat kein tv im inet guckt etc das sind sachen die waren schon da die packen die nur rein damit sie ihre macht stellung ausbauen.

daher von gratiskann nichsoganz die rede sein.


bzw wenn man die angebote vergleicht 10euro streaming flats für die sachen hat amazon nurn teures zwangsabo geschaffen für leute die vorher nur die packete wollten Big Grin^^
Zitieren
0
Als ob das Geld bei den Lohnsklaven im Lager ankäme.
Zitieren
0
Amazon wird von mir schon lange boykottiert. Vor allem machen die ja auch extreme Politik! Beispielsweise bei Buchverlagen: wer sich deren Ausbeutung nicht unterordnet was deren ach so tolles Kindle-Angebot betrifft, wird kurzerhand KOMPLETT aus dem Sortiment geworfen und es steht dann nur "nicht verfügbar". Da viele zu faul sind statt auf diesen Amazon mal auf andere Seiten oder vielleicht gar mal wieder in den örtlichen Buchhandel zu gehen , bedeutet das, dass viele denken, die Bücher wären tatsächlich nicht mehr erhältlich. Was Käse ist. Das fängt bei Büchern an und wird sich ausweiten.

Hier mal zum nachlesen:
http://www.dw.de/amazon-prescht-weiter-voran/a-17812264
http://www.tagesschau.de/wirtschaft/buch...n-101.html
http://www.zeit.de/2014/30/buchhandel-amazon-autoren
http://www.zeit.de/kultur/literatur/2014...er-protest

Amazon hier als Heiland anzupreisen ist gelinde gesagt lächerlich. Man sollte vielleicht mal aufhören nur die Verbraucherseite zu sehen. Vor allem leidet am Ende durch solche größenwahnsinnigen Machtspielchen Amazons am Ende der Kunde. Also der, der sich nur auf Amazon verlässt. Dieser ist dann nämlich verlassen!
Zitieren
0
Ihr solltet euch mal dran gewöhnen, dass es in jeder großen und "mächtigen" Firma so ist, dass Menschen ausgebeutet werden. Das ist bei Google, Samsung, Apple und sicherlich auch M$ und bei vielen anderen nicht anders.
Zitieren
0
JohnSheridan schrieb:(...) und es steht dann nur "nicht verfügbar". Da viele zu faul sind statt auf Amazon mal auf andere Seiten oder vielleicht gar mal wieder in den örtlichen Buchhandel zu gehen, bedeutet das, dass viele denken, die Bücher wären tatsächlich nicht mehr erhältlich. Was Käse ist. (...) Vor allem leidet am Ende der Kunde. Also der, der sich nur auf Amazon verlässt.
Wer so beschränkt ist, dass er glaubt, Amazon sei der EINZIGE Anlaufpunkt für Bücher und dann denkt "oh, gibt's bei Amazon nicht, dann gibt's das bestimmt generell nicht mehr", ist selbst schuld, wenn du mich fragst.
Zitieren
0
JohnSheridan schrieb:Amazon hier als Heiland anzupreisen ist gelinde gesagt lächerlich.
Amazon als Ausbeuter hinzustellen ebenso Rolleyes.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.107.861 Gestern, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 742.201 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was regt euch auf? purpur 1.782 293.149 26.04.2024, 20:17
Letzter Beitrag: Prometheus
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 530 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 526.951 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste