Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
Big Grin Wie er da liegt.. wie Gott in Frankreich Wink

Cooler Flofänger Wink
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
so liegt er auch manchmal dann im arm läst sich den bauch kraulen und wennde ihn nich so streichelst wie es ihm past fängt an an zu quängeln wie nen kleines baby wackelt mit den pfoten fängt an zu brummen/knurren ^^
Zitieren
0
ayanamiie schrieb:so liegt er auch manchmal dann im arm läst sich den bauch kraulen und wennde ihn nich so streichelst wie es ihm past fängt an an zu quängeln wie nen kleines baby wackelt mit den pfoten fängt an zu brummen/knurren ^^

Na wenigstens musst du ihm nicht die Windeln machen Big Grin
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
Der Trödelmarktausflug hat sich gelohnt, eine ganze Kiste mit Spielen und Data Becker Goldene Serie zeug für 20€

inkl mein gesuchtes Sirius

Spiele:
Deadlock 2
Dreams to Reality
Kohan Immortal Sovereigns
Nascar Racing
SPace Trade
Sudden Strike
Final Demand
SimGolf
FIFA 05
Logik und denkspiele
Star Trek Starfleet Command
Star Trek Bridge Commander
DIe Gilde Gold
Karnickeljagd
Fußball Manager 2002
Frontline Attack
Ski Springen 2001
Crime Killer
Myst die Trilogie
Theme Park
Stargunner
HEDZ
Evil Dead
Worms world Party
Verrat an TKKG

Goldene Serie:
Sirius
Fractal
Graphic Works Lite
Labelmanager
Dinomotion
Digital Backgrounds
Zauberblicke
Cascade
Zipgenie
Becker Page Lite
VIP Collections

Sonstiges:
Skelett 3D
Das AUto 3D
Dinosaurier 3D
Tierwelt 3D
Tierwelt 4D
E-Mail Postkarten
3D Wohnen
Quiz Millionär
UNiversal Lexikon2003
Clipart Sammlung
Der Mensch 4D
Die Erde 3D
Foto Fun
Chronic der Weltgeschichte
Astro Star
FUJI Data Base
FUJI Scout Deutschland
FUJI Calc
FUJI Powerfont
FUJI Planetarium
FUJI Cartoons Vol 2
FUJI Scout Europa
1444 Profi Schriften Vol 1 und 2

für je 30 cent Big Grin
Zitieren
0
Wir wollen Bilder sehen!!!! Sind die Spiele in Originalkartons und die Goldene Serie mit den Büchern??? Smile
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
Corsafahrer schrieb:Wir wollen Bilder sehen!!!! Sind die Spiele in Originalkartons und die Goldene Serie mit den Büchern??? Smile

bis auf ein paar ausnahmen sind die spiele im originalkarton/DVD dose und ja die bücher sind dabei
Zitieren
0
Gabumon schrieb:Der Mensch 4D


Frage mich immer, welche Interpretation von 4D bei solchen Artikeln gemeint ist. Der zeitliche Begriff kann es wohl nicht sein.. irgendwie wollten die sich wohl nur von den vielen 3D Titel abheben...
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
gute frage, da ist nix 4D
Zitieren
0
naja im kino is 4d da sitze auf nem sthul der sich zum film bewegt wärend der 3d is Big Grin vieleicht is das ja auch sone mischung nur das du dich bewegen must Big Grin
Zitieren
0
ayanamiie schrieb:naja im kino is 4d da sitze auf nem sthul der sich zum film bewegt wärend der 3d is Big Grin vieleicht is das ja auch sone mischung nur das du dich bewegen must Big Grin

Habe das früher auch als 4D akzeptiert. Ist es aber nicht. Das ist im Prinzip einfach 3D mit einer interaktiven Note. Im Warner Bros Movie World oder wie das aktuell heißt (Name scheint sich ja alle zwei Wochen zu ändern) wo ich damals war, haben die mit 4D ein 3D-Film beworben indem man an bestimmten Szenen Wasser abbekommen hat von oben.
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
Man kann es auch einfach "technisch" sehen: Ein 3D-Bild ist 3D, ein 3D-Film ist immer 4D. Ebenso das interaktive "4D Blabla", da man damit ja Zeit verbringt (und das ist nunmal die einzige vierte Dimension, die wir überhaupt wahrnehmen können).
Aber im weiteren Sinne ist dann natürlich alles irgendwie 4D, weil wir ja nichts tun können, ohne dass Zeit verstreicht.
Zitieren
0
Gabumon schrieb:Karnickeljagd
Bilder, Packshots, Interviews mit Möhren oder was auch immer nebst ISO von dem Spiel würden mich im wahrsten Sinne des Wortes 'tierisch' interessieren. Pleased
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
0
Fexel schrieb:
ayanamiie schrieb:naja im kino is 4d da sitze auf nem sthul der sich zum film bewegt wärend der 3d is Big Grin vieleicht is das ja auch sone mischung nur das du dich bewegen must Big Grin

Habe das früher auch als 4D akzeptiert. Ist es aber nicht. Das ist im Prinzip einfach 3D mit einer interaktiven Note. Im Warner Bros Movie World oder wie das aktuell heißt (Name scheint sich ja alle zwei Wochen zu ändern) wo ich damals war, haben die mit 4D ein 3D-Film beworben indem man an bestimmten Szenen Wasser abbekommen hat von oben.
Dachte immer 4D wäre das es einfach nur mehr Sinne als hören und sehen anspricht.
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren
0
Der Clip war super, kannte ich noch gar nicht. Smile
Zitieren
0
Der ganze Film ist super.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
0
Hhahahaha, ich schmeiss mich weg. Denn muss ich mir umgehend für den nächsten FIlmeabend besorgen.
Zitieren
0
Corsafahrer schrieb:
SonataFanatica schrieb:
Corsafahrer schrieb:Welchen Client nutzt du, Sonata? Smile
Also für die Star Wars-Dinger hab ich jetzt erstmal die 15-Tage-Trial-Version von Newsbin benutzt. Mal gucken, wie ich das in Zukunft so mach, aber derzeit wüsste ich gar nicht, was ich da noch suchen könnte, was ich nicht auch so im Internet finde. Wink
Kannst auch mal den versuchen:
http://sabnzbd.org/
Hab ich gerade ausprobiert. Ist ein Browser-internes Interface und scheint ziemlich zu haken. Also meiner Meinung nach nicht wirklich empfehlenswert.

Fexel schrieb:Nimm UNZBIN. Klein, kostenlos. Alles was man braucht. Benuze ich schon seit Jahren.
Der ist super und läuft gerade munter – danke für den Tipp! Fröhlich

In wenigen Minuten hab ich also dann auch die englischen Hörbücher dieser Buchreihe. Fröhlich (Naja, zumindest alle, die erschienen sind. Also alle außer der beiden "Lady"-Bücher und "Touch".)

edit: seltsam... wenn ich den Standard-Usenet-Port 119 nehme, ist die Verbindung irgendwie nicht durchgängig. Für einige Sekunden ist die Verbindung da, dann bricht sie wieder ab, dann ist sie wieder da... Ich lade da nun per Port 8080 runter und habe damit zwar nur eine durchschnittliche Geschwindigkeit von 170 KB/s, aber zumindest ist die Verbindung damit durchgängig.
Zitieren
0
Schade, wollte gestern nach langer Zeit mal wieder Halo 1 online spielen, und sehe genau 0 Server. Dann seh ich oben rechts im Hauptmenü das Gamespy Logo und dann fällt mir das wieder ein.
Zitieren
0
purpur schrieb:Schade, wollte gestern nach langer Zeit mal wieder Halo 1 online spielen, und sehe genau 0 Server. Dann seh ich oben rechts im Hauptmenü das Gamespy Logo und dann fällt mir das wieder ein.

Selbst im Gameranger ist nur ein Spiel offen.
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:
Fexel schrieb:Nimm UNZBIN. Klein, kostenlos. Alles was man braucht. Benuze ich schon seit Jahren.
Der ist super und läuft gerade munter – danke für den Tipp! Fröhlich

Freut mich Pleased

Wegen deiner Geschwindigkeit.. guck mal, wieviele aktive Verbindungen dein Anbieter gestattet. Wenn 5 aktiviert hast, aber der Anbeiter 20 erlaubt, änder das mal Big Grin
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was regt euch auf? purpur 1.785 294.976 Gestern, 19:11
Letzter Beitrag: GBuster
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.114.394 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 746.517 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 557 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 527.575 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste