Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
Dem Bäcker nehm ich auch einen Festen gegenstand weg

wenn ich ein Spiel kopiere mach ich ein Duplikat, das Spiel steht weiterhin im Laden rum

Wie ging der Spruch?

"You would not copy a Car!" "If i could i fucking would.."
Zitieren
0
Zitat:Original von r3d3mti0n
Naja ... mir wars nur solange nervig wie ich kein I-Net hatte Big Grin ... ich musste über 2 Jahre drauf warten, dass ich HL-2 zocken konnte ... aber dann wars mir auch Brille ... klar bin ich irgendwo gegen die "Sicherheitsmaßnahmen" der Publisher ... aber ich verstehe es aus Sicht der Entwickler ... das ist deren Arbeit ... und die wird einfach geklaut ... die haben auch Familien zu ernähren Rotes Gesicht
Klar ist Raubkopiererei immens ärgerlich, unterbinden können sie es damit aber offensichtlich nicht. Wenn man sagt, "es trifft nur die ehrlichen Käufer", stimmt das schon. Ich denke, daß die ehrlichen Spieler mit solchen Maßnahmen eher dazu "genötigt" werden sich auf Tauschbörsen umzusehen. Bei HL2 habe ich damals auch erstmal ein paar Monate gewartet, bis ein offline Installer auf GCW verfügbar war.
Selbst heute, wo nahezu jeder irgendwie im Netz ist, ist das eine Zumutung, weil mit Steam-Kontrollen mit Sicherheit andere Ziele verfolgt werden, als die Entwickler angeben.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Ich pack noch mal Extra Credits zum Thema Software Piraterie raus ...

Zum Video
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
ach so ist das. was is da jetz eigentlich bei rumgekommen, das war doch alles ende 2009/ anfang 2010? also isses jetz auf liste b, darf aber noch an volljährige verkauft werden. woher weiss man dann bitte für was von dieser liste b wirklich ein verbreitungsverbot gilt, gibts da nochmal ne extra liste Confused

also verarscht uns activision doch. oder sie ham schiss vor der bpjm. is ja zumindest beschlagnahmungsgefährdet auf der liste. mmmh... interessant.
Signaturen stinken
Zitieren
0
Zitat:Original von Cyphox
ach so ist das. was is da jetz eigentlich bei rumgekommen, das war doch alles ende 2009/ anfang 2010? also isses jetz auf liste b, darf aber noch an volljährige verkauft werden. woher weiss man dann bitte für was von dieser liste b wirklich ein verbreitungsverbot gilt, gibts da nochmal ne extra liste Confused

also verarscht uns activision doch. oder sie ham schiss vor der bpjm. mmmh... interessant.

Ja es gibt ne liste mit Beschlagnahmungen, auf bpjm.com, also MW2 wurde bisher nicht beschlagnahmt.. allerdings kann die Staatsanwaltschaft sowieso jedes Spiel beschlagnahmen lassen da braucht sie die BPJM nicht für

Zudem darf man auch beschlagnahmtes Importieren, ergo dürfte Activision das Freischalten nicht verhindern, da es für die wohl Straffrei ist, die verbreitung fand ja schon statt

Also das letzte Beschlagnahmte Spiel war Wolfenstein, aber das war aufgrund der Hakenkreuze klar, und ist auch nach der aktuellen rechtsprechung nicht streitbar
Zitieren
0
Mann, das Hawken sieht echt gut aus. Hoffentlich auch mit Einzelspielerkampagne. BF3 ist auch gekauft, würde ich sagen Pleased
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
[quote]Original von Gadler
Mann, das Hawken sieht echt gut aus. Hoffentlich auch mit Einzelspielerkampagne./quote]

Naja ... wird nen Downloadspiel für PC, Xbox und PS3 ... daher denke ich eher weniger an eine übermäßig gute Singleplayer Kampagne Angry
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
Zitat:Original von r3d3mti0n
...wird nen Downloadspiel...
Sicher?
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Naja ... sicher kanns ja niemand außer den Entwicklern sagen Wink

Minute 6:48

[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
Alles klar. Wusste ich nicht. Geil sieht's trotzdem aus, und wenn vielleicht doch eine kleine Einzelspielerkampange dabei ist.... für 1200p nehm' ich's Pleased
Vielleicht wird's ja so gut, das es doch ein kommerzieller Titel wird. Hat bei Steel Diver ja auch geklappt. Von der Techdemo zum Vollpreisspiel Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Zitat:Original von r3d3mti0n
Naja ... sicher kanns ja niemand außer den Entwicklern sagen Wink

Minute 6:48


Homefront Review... Big Grin
Hab ich ja nichts verpasst... Big Grin Zunge raus
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
0
bin auch sehr verwundert, dass dieses hawken nur download + multiplayer is, das sieht schon ziemlichst geil aus Rotes Gesicht

edit: grad seit jahrzehnten mal wieder n nintendo-magazin gekauft, die n-zone, fühl beim durchblättern wie damals als kleiner stöpsel beim club-nintendo magazin durchblättern Elefant

edit: schon wieder n wort vergessen: "mich"

übrigens denke ich gerade noch "mensch, das lied zum intro von sf4 is tausendmal besser als das von super sf4, schade dasse das geändert ham"

street fighter 4



super street fighter 4 (das kennt ma halt scho, is halt mischmasch aus bereits bekannten streetfighter tracks!)



vielleciht denk nur ich so, aber das lied aus sf4 gefällt mir voll Confused

edit: bzgl. pc-version von super sf4

http://www.pcgames.de/Super-Street-Fight...in-807949/

ob die pc-zocker mal wieder die gearschten sind? Rotes Gesicht
Signaturen stinken
Zitieren
0
Zitat:Original von Cyphox
grad seit jahrzehnten mal wieder n nintendo-magazin gekauft, die n-zone, fühl mich beim durchblättern wie damals als kleiner stöpsel beim club-nintendo magazin durchblättern Elefant(
Die kauf ich mir inzwischen auch jeden Monat. (Klingt regulärer als es eigentlich ist. Bezieht sich eigentlich nur so auf die letzten 3 Ausgaben oder so.) Hab mir diesen Monat auch die Nintendo 3DS Sonderausgabe dazugekauft. Ist wirklich total toll, besonders, weil auch immer wieder Referenzen auf alte Spiele drin vorkommen. Trotzdem schade, dass es das Nintendo Club Magazin nicht mehr gibt. Mann, das war damals geil!
Zitieren
0
sonderausgabe? verdammt, die hat der supermarkt meines vertrauens wohl net im sortiment Rotes Gesicht

morgen fahr ich eh in die stadt, mal in der bahnhofsbuchhaltung einchecken (hallooo gadler) und gucken ob die das ham, die ham eigenltich ALLES Fröhlich
Signaturen stinken
Zitieren
0
Da muss ich aber dazu sagen, dass viele Artikel in dem Heft aus der aktuellen Ausgabe eins zu eins entnommen wurden. (Macht ungefähr 50% der Sonderausgabe aus.) Allerdings steht noch etwas mehr zu den beiden "Resident Evil"-3DS-Ablegern drin, und zu "Metal Gear Solid 3D" - dafür war's mir die 4,99 € wert.
Zitieren
0
Zitat:Original von Cyphox
...........bahnhofsbuchhaltung einchecken (hallooo gadler) und gucken........
Versuche gerade irgendeine Gemeinheit da reinzuinterpretieren..... ohne Erfolg.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
das metal gear is sowieso schon SOWAS von gekauft. bin neben splinter cell voll der mgs fan!

habs in pcsx2 zwar schon gezockt, bis zum gegner "the end", danach ging mei platte im arsch und der spielstand war fort, von daher.....

@Gadler

einchecken, jong. ich könnte dem laden auch einen "besuch abstatten". oder "darin einkehren". oder einfach "reingehen"

Big Grin Big Grin
Signaturen stinken
Zitieren
0
Zitat:Original von Cyphox
das metal gear is sowieso schon SOWAS von gekauft. bin neben splinter cell voll der mgs fan!
Bei mir definitiv auch. Sobald die Dinger raus sind, kauf ich mir DIREKT ALL DIESE GAMES: "Mario Kart 3D", "Zelda: Ocarina Of Time 3D", "Resident Evil: Revelations", "Metal Gear Solid 3D" und "Kid Icarus Uprising".

Außerdem hab ich letztens noch irgendwo in ner Liste gelesen, dass mein LIEBLINGS-ZELDA "Link's Awakening" für den 3DS rauskommt!!! Das ist quasi ebenfalls schon gekauft!! Fröhlich

Und ich zähle schon die Sekunden, bis endlich irgendwer irgendwann ankündigt: "es kommt ein WaveRace für den 3DS"!!! (Wollen wir hoffen, dass das passieren wird!!) Fröhlich Fröhlich
Zitieren
0
grad bemerkt, mein 3ds läuft nebenbei im menü, die symbole reagieren auf mikrofoneinflüsse, hör grad musik, das sf4-symbol dreht sich grad so schnell als gäbs kein morgen, lol Big Grin
Signaturen stinken
Zitieren
0
Kannst auch ins Mikro pusten - bei jedem Menüpunkt fliegt dann alles rum! Fröhlich
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.107.823 Gestern, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 742.188 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was regt euch auf? purpur 1.782 293.127 26.04.2024, 20:17
Letzter Beitrag: Prometheus
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 530 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 526.950 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste