Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
ayanamiie schrieb:
Cyphox schrieb:Synchrowahnsinn bei Stargate Universe, aus einer "Geste guten Willens", wurde "Gäste guten Willens" und das ganze 3 mal kurz hintereinander und von verschiedenen Sprechern, was haben die geraucht? Warum hat das keiner gemerkt?


die serie is doch sowiso abgesetzt worden da siehste wie groß das interesse an einer guten syncro war
Die Serie war einfach nur stinklangweilig.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
Gadler schrieb:Wie geil. Läuft wie am ersten Tag. Und ohne "Millennium Bug" Fröhlich. Musste ich nach Sonatas "Anschaffung" doch mal wieder rauskramen, den Knirps.
[Bild: 01x3uxb.jpg] [Bild: 02fkulo.jpg] [Bild: 03rdurl.jpg]
HA!! Fröhlich Big Grin Saugeil, sogar mit Widmung auf dem Bildschirm! Smile
Ganz im Ernst, solche Apparate find ich auch total genial. Irgendwann hätt ich echt mal gerne so einen uralten tragbaren Commodore, wie's den damals gab. Aber ist natürlich unbezahlbar heutzutage.

Gadler schrieb:
Prometheus schrieb:verspeisen arme, hilfose Christensäuglinge
Nicht ganz, sondern nur Teile davon... kleine Teile
[Bild: suction1-popupn0aqb.jpg]
Kann der Priester nicht wenigstens warten, bis der Junge 14 ist? So wie Akne? Big Grin Big Grin (Mann, den Witz hab ich heute zig Leuten erzählt.^^)
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:(Mann, den Witz hab ich heute zig Leuten erzählt.^^)
Fand den auch richtig geil. Kannte den bis Dato auch nicht (obwohl älter). Der kam in der Folge erzählt aber auch megatrocken rüber Big Grin.

Hab's mal rausgezerrt und hochgeschoben:


Er hat ja auch in der ersten Staffel den Witz mit der Freundin und dem pädophilen gebracht. Da musste ich auch gackern Fröhlich.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Gadler schrieb:Hab's mal rausgezerrt und hochgeschoben (lässt sich privat wohl nicht einbetten):
https://www.youtube.com/watch?v=a8j5NDkDoTY

Er hat ja auch in der ersten Staffel den Witz mit der Freundin und dem pädophilen gebracht. Da musste ich auch gackern Fröhlich.

Ah, nun kommt das auch lustig rüber. Dachte erst, was schreibt ihr da fürn Scheiß Big Grin

Zieh den anderen auch mal raus Big Grin
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
jetzt wo ich wegen dem link mal wieder auf gadlers vidoe seite war was macht eigendlich deine königsanbeterin oder was es war ^^Du warst so faziniert davon vor wochen und nun stille Big Grin
Zitieren
0
ayanamiie schrieb:jetzt wo ich wegen dem link mal wieder auf gadlers vidoe seite war was macht eigendlich deine königsanbeterin oder was es war ^^Du warst so faziniert davon vor wochen und nun stille Big Grin
Gottesanbeterin. Vielleicht hat sie Gadler ja aufgegessen und postet jetzt unter seinem Namen. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
ayanamiie schrieb:jetzt wo ich wegen dem link mal wieder auf gadlers vidoe seite war was macht eigendlich deine königsanbeterin oder was es war ^^Du warst so faziniert davon vor wochen und nun stille Big Grin
Fasziniert bin ich immer noch. Werden aber nicht faszinierender, wenn ich alle 3 Tage ein neues Fliegenfressvideo hochschiebe Wink. Terrarium ist momentan auch leer. Die Damen haben rund 8 Monate gelebt. Im Frühjahr kommen wieder 2 oder 3 neue in den Kasten Pleased.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Gadler schrieb:
ayanamiie schrieb:jetzt wo ich wegen dem link mal wieder auf gadlers vidoe seite war was macht eigendlich deine königsanbeterin oder was es war ^^Du warst so faziniert davon vor wochen und nun stille Big Grin
Fasziniert bin ich immer noch. Werden aber nicht faszinierender, wenn ich alle 3 Tage ein neues Fliegenfressvideo hochschiebe Wink. Terrarium ist momentan auch leer. Die Damen haben rund 8 Monate gelebt. Im Frühjahr kommen wieder 2 oder 3 neue in den Kasten Pleased.

aso sind schonwieder tod das is ja echt keine lange lebensdauer
Zitieren
0
Fexel schrieb:Zieh den anderen auch mal raus Big Grin


Das war auch irgendwie unterhaltsam:


Ich liebe auch diese Szene (könnte glatt von den Coen-Brüdern sein)... das muss man sich mal vorstellen Big Grin


ayanamiie schrieb:aso sind schonwieder tod das is ja echt keine lange lebensdauer
Für ein Insekt schon ganz ordentlich. Viele Insekten kommen kaum über einen Monat hinaus.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Die kann man alle nicht angucken. Wie du selbst bereits schriebst, lassen sich private Videos nicht einbetten. Magst du die daher bitte als ordinäre Links darstellen? Smile
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
hm 3/4 privat^^ Waruuuuum ?
Alle Angaben ohne Gewehr und Munition.
Zitieren
0
Könnt Ihr die gar nicht sehen?

//EDIT
Sollte jetzt klappen.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
Pandanni schrieb:Was ist das denn für'n Typ ey Big Grin ? Ist das aus ner Serie oder nem Film?
Ray Donovan. Geniale Serie.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Gadler schrieb:
Pandanni schrieb:Was ist das denn für'n Typ ey Big Grin ? Ist das aus ner Serie oder nem Film?
Ray Donovan. Geniale Serie.
Ich glaub da werde ich mal reinschauen, ich mag so schräge Charaktere Big Grin
Kommt auf jeden Fall in meine Noch-zu-sehen-Liste ^^

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
Haben bei Friends mit der 5. Staffel angefangen.
Sind zwar somit erst bei der Hälfte aber ich hab jetzt schon wieder Angst vor dem Ende weil ich weiß, dass dann einfach aus ist. Ist immer so schwer loszulassen bei sowas. Sonata, was hast du mir nur angetan. Sad
Zitieren
0
Gadler schrieb:
Pandanni schrieb:Was ist das denn für'n Typ ey Big Grin ? Ist das aus ner Serie oder nem Film?
Ray Donovan. Geniale Serie.

Heute auf der Arbeit mal nen paar Leuten den Priester Witz erzählt. Kam gut an Big Grin

Mal was ähnliches als Dreingabe.
Welches Wort passt nicht?
Monopoly | Baum | Inzest
Baum, da die anderen beiden Familenspiele sind Smile
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
Zitieren
0
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was regt euch auf? purpur 1.785 294.860 Vor 11 Stunden
Letzter Beitrag: GBuster
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.113.669 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 745.802 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 553 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 527.451 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: purpur, 7 Gast/Gäste