Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
Ich dachte gerade erst, das ist bestimmt nur bei Sonata, weil der sich vorher schon einmal für Minions-Artikel interessiert hat, aber meine Amazon-Seite sieht heute plötzlich auch so aus. Das ist ja mal eine krasse Schleichwerbung. Wieviel sich die Filmemacher das wohl haben kosten lassen?
Ist mir nicht bekannt, dass es so etwas schon einmal vorher bei Amazon gab, dass die komplette Startseite mit persönlichen Empfehlungen als Dauerwerbung umgebaut wurde.
Zitieren
0
Zitat:Schleichwerbung
… ist das bestimmt nicht. The Island (2005) war Schleichwerbung.

Das hier ist "E-Commerce und Online-Marketing".

EDIT1: Linkfehler behoben
EDIT2: Was Aya schreibt. Big Grin
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
0
das is keine schleichwerbung^^ meinte das mit den minions aber wird das hier nich langsam zu oftopic=?

edit 2 war img eiste noch im fallout thread nixgesagt Big Grin
Zitieren
0
tomwatayan schrieb:Ich dachte gerade erst, das ist bestimmt nur bei Sonata, weil der sich vorher schon einmal für Minions-Artikel interessiert hat
Oooooohhhh, GANZ bestimmt nicht. Big Grin Ich HASSE die Kackviecher! Könnte jedesmal kotzen, wenn ich so'ne fiese gelbe Fresse seh.
Zitieren
0
dx1 schrieb:
Cyphox schrieb:lol, Bonusmaterial von Olympus Has Fallen geguckt, am Akzent gemerkt, dass Gerald Butler Schotte is, dachte bisher das wärn Ami Big Grin
Du guckst offenbar keine schlechten Zeitreisefilme aus dem Jahr 2003 … in der Originalfassung. Zunge raus

Nein, Timeline hab ich in der Tat nicht gesehen, schon gar nicht im Original. Filme mit Paul Walker in der Hauptrolle locken mich so gar net hinterm Ofen vor, kenn denn nur aus Schnell und Wütend. Und selbst da freu mich viel mehr über einen Vin Diesel als über einen Paul Geher.
Signaturen stinken
Zitieren
0
Ieh! Vin Diesel! Würde ich arrogante Schauspieler mit aufgeblasenem Ego sympathisch finden, wäre er mein größter Held. Yeah
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
0
dx1 schrieb:Ieh! Vin Diesel! Würde ich arrogante Schauspieler mit aufgeblasenem Ego sympathisch finden, wäre er mein größter Held. Yeah
Der Post hätte auch von mir kommen können. Smile
Zitieren
0
dx1 schrieb:Ieh! Vin Diesel! Würde ich arrogante Schauspieler mit aufgeblasenem Ego sympathisch finden, wäre er mein größter Held. Yeah

Soller doch arrogant und aufgeblasen sein, seine Erscheinung, seine mehr oder minder vorhandenen schauspielerischen Fähigkeiten und vor allem seine Stimme (im Original) sind Grund genug für mich, diesen Typen cool zu finden. Big Grin

Gleiches bei Tom Cruise, der Typ is Scientologys Vorzeigemitglied, mir völlig egal, solange seine Filme gut sind, der Typ is erfolgreich wie Sau, freu mich jetzt schon total auf Jack Reacher 2.



anderes thema: Was bin ich froh, dass ich nicht laktoseintolerant bin, ich LIEBE Kuhmilch über alles. Letztens gesehen, dass sich die Chinesen Kuhmilch als so ne Art Gesundheitstrunk reinpfeifen, natürlich mit entsprechenden Medikamenten, die deren Intoleranz unterdrücken.
Signaturen stinken
Zitieren
0
Es ist doch jedes Jahr dasselbe....jedes mal wenn es richtig heiß ist, gibt es Meldungen darüber, dass Kinder oder Tiere aus Autos gerettet werden müssen. Ich mein, wie kann man bitte hilflose Wesen in einem stickigen, heißen Wagen zurücklassen und dann nicht mal im Schatten parken oder die Fenster öffnen??? ...sind Menschen denn nur noch dumm???

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:
Corsafahrer schrieb:Wieso kommt eigentlich DHL, aber die Briefpost nicht????? Confused Confused Confused Confused
Bei uns kommt gar nix. Nur hin und wieder mal Briefpost.

Auch schön: Wie die diese riesigen Massen an Sendungen nach dem Streik bewältigen wollen... Hab heute Morgen von einem Bekannten die Nachricht bekommen "Tja hab gestern einen Bericht gelesen in dem sie sagten das wenn der Streik heute vorbei wäre, sie trotzdem bis Oktober brauchen um das abzuarbeiten." What
So, vierte Woche postlos. [Bild: ireful2.gif]

Aber wieso wird dieser Streik mal so gar nicht in der Presse breitgetreten? Bei dem Lokführerstreik ging gleich die Welt unter, aber jetzt nicht???????
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
Pandanni schrieb:Es ist doch jedes Jahr dasselbe....jedes mal wenn es richtig heiß ist, gibt es Meldungen darüber, dass Kinder oder Tiere aus Autos gerettet werden müssen. Ich mein, wie kann man bitte hilflose Wesen in einem stickigen, heißen Wagen zurücklassen und dann nicht mal im Schatten parken oder die Fenster öffnen??? ...sind Menschen denn nur noch dumm???

Heute erst wieder in Facebook von ner Freundin gelesen die wohl ne Autoscheibe eingeschlagen hat weil da ein Baby drin war. Der Karre stand 20 Minuten vorm Aldi und das Baby hat dann irgendwann angefangen zu schreien. Als nach der Zeit niemand gekommen ist, hat die gute n spitzen Stein genommen und ein Fenster mit Gewalt geöffnet. Polizei hat sie auch gerufen. Die waren dann auch schon da als die Mutter endlich zurück gekommen ist.

Ich feier die gute das die das gemacht hat. Manche sind wirklich strunz Dumm und man fragt sich wie die es geschafft haben Schwanger zu werden xD


Und ICH HASSE DIESE HITZE!!!!! In BW gehen wir ein wie kacke.... morgen 40 Grad ich lauf Amok.
Und bevor jemand was sagt, ich hab den Sommer schon immer gehasst Big Grin Frühling/Herbst ist das beste! ^^ Vorhin hatte das ganze Örtchen Stromausfall, natürlich 5 Minuten nachdem ich zuhause war und mich grad vor den Ventilator gesetzt hatte xD

Noch minimum 10 Tage bei uns hitze hitze hitze.... Ach wie gern würd ich an der Nordsee leben... oder in Finnland xD
Zitieren
0
Drakon99 schrieb:
Pandanni schrieb:Es ist doch jedes Jahr dasselbe....jedes mal wenn es richtig heiß ist, gibt es Meldungen darüber, dass Kinder oder Tiere aus Autos gerettet werden müssen. Ich mein, wie kann man bitte hilflose Wesen in einem stickigen, heißen Wagen zurücklassen und dann nicht mal im Schatten parken oder die Fenster öffnen??? ...sind Menschen denn nur noch dumm???

Heute erst wieder in Facebook von ner Freundin gelesen die wohl ne Autoscheibe eingeschlagen hat weil da ein Baby drin war. Der Karre stand 20 Minuten vorm Aldi und das Baby hat dann irgendwann angefangen zu schreien. Als nach der Zeit niemand gekommen ist, hat die gute n spitzen Stein genommen und ein Fenster mit Gewalt geöffnet. Polizei hat sie auch gerufen. Die waren dann auch schon da als die Mutter endlich zurück gekommen ist.

Ich feier die gute das die das gemacht hat. Manche sind wirklich strunz Dumm und man fragt sich wie die es geschafft haben Schwanger zu werden xD
Echt gut, dass deine Freundin so schnell reagiert hat, aber schlimm, dass es überhaupt so weit kommen musste. Ich versteh's nicht...

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
Ich hasse das, wenns so heiss ist. 33°C, morgen solls 36°C werden, bin vorhin ne Viertelstunde zum Lidl und wieder zurück gelaufen.

Als ich an der Kasse stand haben meine Unterarme vor Schweiss geglänzt, mein Gesicht wahrscheinlich auch und alles knallrot.

Im Winter kann man sich wenigstens warm anziehen wenns kalt ist. Ich glaub ich bastel mir ne Jacke aus Kühlpads.
Signaturen stinken
Zitieren
0
Yo, 38°C morgen und ich gehe fünf Stunden radfahren, schnell gehen und so einige Treppen steigen. Cry

Aber ist nicht mein erster heißer Sommer in dem Job. Wird schon werden.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
0
Wir haben jetzt immernoch 31 Grad hier.... Und es kühlt sich nichtmal mehr nachts ab.
Bis 2 Uhr morgends bleibts bei 25 Grad... Zum vergleich ich hab in der Wohnung grade 27 Grad....
Vor dem nächsten Sommer ziehn wir wieder in eine Erdgeschosswohnung Big Grin

Ich hatte so große Hoffnung auf ein schönes Gewitter mit Sturm usw... nix is^^
Zitieren
0
Nach dem Einkaufen gleich ein Weißbier Hefeweizen in den Gefrierschrank gelegt und ausgiebig lauwarm geduscht. Ein bisschen Forenstöbern später ist das Bier eiskalt, also ab ins Glas damit. Mhm, lecker und erfrischend. Die Waschmaschine piept. Ich hänge schnell die Wäsche auf den Trockner, es dauert keine vier Minuten. Jetzt hab ich wieder warmes Bier im Glas. Sad
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
0
Als Bayer finde ich das Wort "Weißbier" etwas gruselig Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Berliner Weiße ist gruselig, Bayern ist/sind es auch, aber ich hab's oben mal geändert, weil ich ein people pleaser bin. Wink

Zitat:Als Weizenbier oder auch Weißbier (in Österreich, Altbayern und Mark Brandenburg) werden Biere bezeichnet, die mit Weizen und/oder Weizenmalz hergestellt werden.
https://de.wikipedia.org/wiki/Weizenbier

Außerhalb Deiner Forenanwesenheit, also IRL sag ich weiter Weißbier.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
0
Zitat:Als Bayer finde ich das Wort "Weißbier" etwas gruselig

Wieso das denn es heißt hier doch so.

Versuch doch mal in München ein "Hefeweizen" zu bestellen, die werfen dich
sofort hochkant raus. Zunge raus
Früher war mehr Lametta!
Zitieren
0
Wo ist das Problem mit dem Wort Weissbier, selbst so manche bayerische Brauerei nennt sein Bier "Weisse", statt Weizen.

http://www.maisel.com/intro/startseite_2.html
Signaturen stinken
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was regt euch auf? purpur 1.785 295.085 03.05.2024, 19:11
Letzter Beitrag: GBuster
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.115.505 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 747.360 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 565 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 527.802 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste