Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
Zitat:Original von SonataFanatica
bin aber seltenst online. Könnt ich aber mal wieder anschmeißen
Von mir wartet glaub ich auch eine Anfrage von vor 4 oder 5 Monaten oder so. Big Grin
Zitieren
0
meine fresse, arnie hat seine putzfrau gefickt, kanner das nich privat regeln, nein, die presse muss es breit treten und so tun als gäbe es grad keinerlei andere problem. was für ein skandal, blablaba. fickt euch Rotes Gesicht
Signaturen stinken
Zitieren
0
@Cyphox: Medien. Sind halt Medien. Ignorieren. Wink

Zitat:Original von purpur
Zitat:Original von SonataFanatica
bin aber seltenst online. Könnt ich aber mal wieder anschmeißen
Von mir wartet glaub ich auch eine Anfrage von vor 4 oder 5 Monaten oder so. Big Grin
Big Grin Oh, gut zu wissen! ^^
Zitieren
0
wie ich grad "inglorious basterds" angefangen hab (schon mal gesehen) und danach mitten im film irgendwann in meinen täglichen "star trek - the next generation" rythmus verfallen wollte, aber diesen film einfach erneut zu ende gucken muss. Rotes Gesicht
Signaturen stinken
Zitieren
0
Endlich zurück vom Ferienlager-Betreuer-Lehrgang ... Klausur ohne Probleme bestanden und jetzt erst mal richtig feist kacken gehen!
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
carglas-werbung geht mir so aufn sack. mit diesen ganzen carglas-mitarbeitern, die allesamt kein sauberes, dialektfreies deutsch können.
Signaturen stinken
Zitieren
0
Zitat:Original von Cyphox
carglas-werbung geht mir so aufn sack. mit diesen ganzen carglas-mitarbeitern, die allesamt kein sauberes, dialektfreies deutsch können.

Ich denke über die Hälfte der Deutschen kann kein sauberes dialektfreies Deutsch ^^ ... also sind wir die, die in der Minderheit sind ... also sind wir die abnormen °_° ... scheiße ... wir werden alle STERBEN!!!!!


AAAAARRRRRRRRHHHHHHH!!!!

[Bild: 30326.gif]
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
ich versteh das net, ich red normalerweis ja auch mit etwas oberfränkischem dialekt, bin aber durchaus in der lage hochdeutsch zu sprechen.

hab letztens ne reportage gesehen, es gibt doch tatsächlich sogar sprachkurse für leute, die nicht imstande sind sauber hochdeutsch zu reden, für geschäftsleute und so war det Confused
Signaturen stinken
Zitieren
0
Ist nicht trivial, mal eben "hochdeutsch" zu sprechen. Wenn man irgendwo aufwächst und einen Dialekt hat, von dem man gar nicht merkt, dass man ihn hat, wird man anderswo schnell merkwürdig angeschaut. Jemanden, der dir sagt "so wird's tatsächlich gesprochen", kann man da ganz gut gebrauchen.
Du kannst natürlich auch einfach irgendwo hinziehen, wo die Leute "hochdeutsch" sprechen und versuchen, sie nachzuäffen. Aber so ganz klappt das nicht.
Zitieren
0
mei mudda socht immer, sie hott versucht, mich hochdeitsch zu erziehng, obba als i in die schul kumma bin, hob i ma voll dialekt ongwöhnt, socht se.
Signaturen stinken
Zitieren
0
Super Metroid ist echt das fieseste Spiel, das mir seit langem untergekommen ist. Viele wichtige Items und Bosse findet man nur über Secrets. Für den normalen Spieler ist es ein Graus, jedesmal herauszufinden, wo es denn jetzt weitergeht. Und dann ist da irgendwo ein Block, den man zerstören kann. ARGH! Ich wäre ohne Playthrough-Video echt verzweifelt...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Zitat:Original von Atreyu
Super Metroid ist echt das fieseste Spiel, das mir seit langem untergekommen ist. Viele wichtige Items und Bosse findet man nur über Secrets. Für den normalen Spieler ist es ein Graus, jedesmal herauszufinden, wo es denn jetzt weitergeht. Und dann ist da irgendwo ein Block, den man zerstören kann. ARGH! Ich wäre ohne Playthrough-Video echt verzweifelt...


Darfst halt echt keine längere Pause zwischendurch machen oder was anderes zocken ... sonst vergisst du gleich wieder wo was war usw. ...
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
so, ich schau jetz die Serie "Verflucht" bzw "A Haunting"

http://en.wikipedia.org/wiki/A_Haunting

Wenn ihr morgen nix von mir hört, wisst ihr dass ich vor Angst gestorben bin Rotes Gesicht
Signaturen stinken
Zitieren
0
Zitat:Original von Cyphox
so, ich schau jetz die Serie "Verflucht" bzw "A Haunting"

http://en.wikipedia.org/wiki/A_Haunting

Wenn ihr morgen nix von mir hört, wisst ihr dass ich vor Angst gestorben bin Rotes Gesicht


Lief das nicht mal auf DMAX? Ich hab mich tot gelacht Zunge raus
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
Genau das. Auch wenn das sicherlich maßlos übertrieben is (man muss die Leute ja unterhalten), läufts mir bei solchen Geschichten eiskalt den Rücken runter.
Signaturen stinken
Zitieren
0
Zitat:Original von Cyphox
carglas-werbung geht mir so aufn sack. mit diesen ganzen carglas-mitarbeitern, die allesamt kein sauberes, dialektfreies deutsch können.
Bei Carglass gehört das zum Marketing. Möchte ich für WETTEN! Ein Großteil der Carglass-Kunden sind Fernfahrer, Autovermieter, etc. Und die sprechen nunmal so "lapidar", wenn ich's mal so ausdrücken darf. Wenn die also in der Radiowerbung von jemandem angesprochen werden, der die gleiche Art zu reden hat, dann werden sie eher überzeugt, als wenn irgendjemand vollkommen hochgestochen und "normal" deutsch spricht. So im Sinne von "die Carglass-Mitarbeiter sind von unserem Schlag". Schlichte Marketingstrategie.
Zitieren
0
Hm verdammt

ich schreibe gerade nen Test zu Halo Reach (jaja ich müsste Reach Back weiter machen aber ich brauch gerade ne Kreativpause) aber der klingt so komplett Negativ.. ich will nicht das der Negativ klingt..
Zitieren
0
Zitat:Original von Gabumon
Hm verdammt
ich schreibe gerade nen Test (...) aber der klingt so komplett Negativ.. ich will nicht das der Negativ klingt..
Hm, das kann man eigentlich gar nicht glauben... ist ja sonst auch nicht Deine Art...

















Big Grin Big Grin
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
0
Big Grin Ich hab auch schon gedacht, was ich DArauf wohl antworten könnte. Hatte schon ein paar Antworten geschrieben, aber dann doch nicht gepostet. Zunge raus Wollte mal schauen, wer was zuerst schreibt. Big Grin
Zitieren
0
das verreissen spar ich mir für die schlechten Halo teile auf.. 3 und Wars Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.110.666 Gestern, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 743.498 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was regt euch auf? purpur 1.782 294.321 26.04.2024, 20:17
Letzter Beitrag: Prometheus
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 532 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 527.032 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste