Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
Pandanni schrieb:...
Danke für den Hinweis! Tatsächlich ein angenehm offener Artikel. Frau Merkels Aussage mit dem "freundlichen Gesicht" hat allein in der naiven Trotzhaltung schon etwas Disqualifizierendes, finde ich. Ein Privatmensch darf Gefühlsregungen durchaus zur Maxime seines Handelns machen (wenngleich es ihm kaum gut dabei ergehen wird) aber ein Staatsoberhaupt darf sich selbstverständlich nicht zu emotionalen Entscheidungen hinreissen lassen, sonst wird aus rationaler Sachpolitik ganz schnell unberechenbare Gemütspolitik und man schafft Präzedenzfälle. Und das ist gemeinhin eher für Diktaturen typisch als für sogenannte Demokratien. Auch vermeintlich unverbindliche "freundliche Gesichter" können unabsehbare Folgen zeitigen - zumal wenn sich ein gemeinhin mausgraues und biederes Staatsoberhaupt plötzlich mit einem "freundlichen Gesicht" auf diversen "Selfies" mit Flüchtlingen ablichten lässt, während sich das bei Hunderttausenden Fluchtwilliger dank bester medialer Versorgung durch Whatsapp & Co wie ein Buschfeuer verbreitet. Die Aussage "Ist mir doch egal, ob ich Schuld am Zustrom der Flüchtlinge bin, nun sind sie halt da!" empfinde ich als Frechheit ohne Vergleich.
Zitieren
0
Hallo meine Freunde. Smile
Zitieren
0
tsampikos schrieb:Hallo meine Freunde. Smile
Schön dass du wieder da bist. Smile
Zitieren
0
tsampikos schrieb:Hallo meine Freunde. Smile
Hellas! Smile
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
Habe mir gestern mal testweise nen Minecraft Server auf meinen Server gepackt.
Hat jemand gerade Minecraft installiert und kann mal kurz drauf connecten um zu schauen ob es stabil läuft?

Code:
cebionsrv.de
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
0
Cebion schrieb:Habe mir gestern mal testweise nen Minecraft Server auf meinen Server gepackt.
Hat jemand gerade Minecraft installiert und kann mal kurz drauf connecten um zu schauen ob es stabil läuft?

Code:
cebionsrv.de
War kurz drauf, scheint zu laufen.
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
0
Muss man drüber lachen oder heulen?


PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Gadler schrieb:Muss man drüber lachen oder heulen?



Im ersten Video über den Vater lachen, falls das wirklich stimmt, im zweiten Video über den Trottel lachen, der im Hintergrund kommentiert.

Was wollen die Fahnen schwingenden Affen wohl mit ihrem Fahnengewedel bewirken? Provokation natürlich. Deutschland den Deutschen usw., kennt man ja.
Signaturen stinken
Zitieren
0
Also ich habe gestern Vormittag von Mindfactory eine Mail bekommen, dass mein Mainboard bei denen eingetroffen ist und am Abend nochmal eine Mail mit dem Beleg.
Aber wann kann ich denn jetzt mit einem neuen/dem reparierten Mainboard rechnen? Hat hier mal irgendwer was bei MF reklamiert und kann sagen wie lange das gedauert hat?

Ich hab nämlich keine Lust jetzt wochenlang ohne meinen PC zu sein.
Jetzt im Nachhinein frag ich mich nämlich ob es nicht klüger gewesen wäre das Mainboard nicht umtauschen/reparieren, sondern auszahlen zu lassen.
Dann hätte ich nämlich das gleiche Mainboard einfach direkt neu gekauft, welches ja sofort abgeschickt würde.

Auf mein Geld kann ich ja gerne 1-3 Wochen warten, aber auf ein wichtiges Bauteil nunmal nicht.

Edit:
tsampikos schrieb:Hallo meine Freunde. Smile
Ach cool, bist ja wieder da. Hab hier letztens erst meine Verwunderung kundgegeben wo du abgeblieben bist. Wink
Zitieren
0
haste kein midnfactory gold?



Mindfactory AG Service Level Gold
nur € 4,90*
In den Warenkorb
1 Bedingungen beachten
Service Level Gold

✓ Versand am selben Tag1
✓ 6 Monate Direktaustausch1
✓ Direkte Durchwahl bei Fragen

http://www.mindfactory.de/info_center.ph...popup/true




wende das nich hast darfste nu paartage bis monate warten weil es so nämlich eingeschickt wird und repariert so hättest direkt ein neues bekommen Big Grin

ansonnsten schicken die das nu halt los und in1-3tagen solltest es haben

Ansonnsten haste einne chance 2 wochen es abzugeben danach is es wenn kulanz aber slebst bei einem kaputten teil wär der anspruch so auch vorbei ^^ den die haben immer erst 3mal das recht nachzubessern bevor du geld fordern kannst
Zitieren
0
Das ist ja mal mega scheiße. Wenn das jetzt echt Wochen bis Monate dauert kotz ich echt, was soll denn sowas? Wie kann man denn einen Kunden ernsthaft so lange ohne Ersatz lassen?

Ich glaub wenn das diese Woche nicht zurückkommt, bestell ich einfach ein Neues...
Zitieren
0
Frag' doch einfach bei Mindfactory anstatt dir hier Halbwahrheiten zusammenzusammeln. Wenn du freundlich erwaehnst, dass du nicht wirklich warten kannst, kommt man dir vielleicht entgegen.
Zitieren
0
Besonders von wem der scheinbar öfters (natürlich völlig unschuldig) Probleme mit Firmen hat...
Zitieren
0
Ok, das ist eine Idee. Big Grin
Werde nachher mal eine Mail schreiben.
Zitieren
0
anrufen kommt besser, Mails beantwortet der Praktikant
Zitieren
0
Gabumon schrieb:Besonders von wem der scheinbar öfters (natürlich völlig unschuldig) Probleme mit Firmen hat...

Gabu weiste was f*piep*

*piep*, du *pieeeeeeeeeeeep*

/ZensurNemu aus
Zitieren
0
[Bild: popcorn_seinfeld.gif]

He, he, hab ayanamiies Post mal sicherheitshalber gespeichert. Die Chancen stehen wohl gut, daß das hier nicht ganz so stehenbleibt sobald ein Admin das liest. Wink
"I haven't been to a doctor. As my father used to say, 'never trust a man who wants to stick his finger in your butt'." - Little Chubby
Zitieren
0
als andenken oder was? ;D Hab mir nur mal meine gedanken zu seiner scheiße andauernd runtergeredet Smile
Zitieren
0
marioelvis schrieb:[Bild: popcorn_seinfeld.gif]

He, he, hab ayanamiies Post mal sicherheitshalber gespeichert. Die Chancen stehen wohl gut, daß das hier nicht ganz so stehenbleibt sobald ein Admin das liest. Wink

Genau mein Gedanken Big Grin Big Grin
Allerdings ist bei uns der Azubi der die Mails beantwortet
Ich hoffe ich hab jetzt kein Benzin reingegossen Big Grin
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
0
ayanamiie schrieb:als andenken oder was? ;D
Genau. So einen Post vor einem Admin lesen zu können kommt selten vor (wie man ja bereits sehen kann Smile ). Nun kann er bei mir als Board-Rarität per PN gegen eine Gebühr von einem DOS-Spiel erworben werden. Wink

ayanamiie schrieb:Hab mir nur mal meine gedanken zu seiner scheiße andauernd runtergeredet Smile
Ist doch okay - mal was anderes ... Wink
"I haven't been to a doctor. As my father used to say, 'never trust a man who wants to stick his finger in your butt'." - Little Chubby
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was regt euch auf? purpur 1.785 295.078 03.05.2024, 19:11
Letzter Beitrag: GBuster
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.115.439 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 747.310 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 564 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 527.777 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste