Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
Also mein neues Mainboard ist schon unterwegs zu mir. Bin beruhigt. Wink
Zitieren
0
siehst also ein paartage wie als 1tes gesagt^^
Zitieren
0
Allerdings mit Hermes, seh ich grad. Sad
Dann kommt das Paket im Dezember, geil.
Zitieren
0
hab bisher nur 1mal oder 2mal was von hermes bekommen die waren eigendlich ganz ok aber wer weis vieleicht glück Smile aber solange du nich in den usa lebst muste dir wenigstens keien sorgen machen das die packete einfach vor die haustür gelegt werden wenn du nich dabist ;D
Zitieren
0
purpur schrieb:Allerdings mit Hermes, seh ich grad. Sad
Dann kommt das Paket im Dezember, geil.

Falls es überhaupt kommt, unzuverlässiger als Herpes geht es nicht mehr.
Zitieren
0
Kein Weekly Bundle diese Woche, dafür ein stumpfsinniges neues Konzept: Wer dem Verein im Voraus 12 Dollar überweist, bekommt Spiele per Mail zugeschickt - was für Spiele es sind, weiss man aber nicht. Nein danke, so was brauche ich wirklich nicht.
edit: Ausserdem, wen's interessiert, sind da scheint's nur Steam-Spiele dabei.
Zitieren
0
Weil das so ein Kreditkartending ist, muss ich sowieso verzichten. Aber auch sonst ist das wohl eher nur für Leute mit kaum Spielen auf der Halde. Denn mit etwas Pech kriegt man ja sonst alles doppelt, bei den Unmengen an Bundles die es über die letzten Jahre bereits gab.

Hellmuth Karasek ist tot. Ich mochte seine Erscheinung, auch wenn ich kaum Fernsehauftritte von ihm richtig verfolgt habe.
Zitieren
0
Stimmt, Karasek. Ich mochte ihn allerdings nicht wirklich. Er kroch dem Reich-Ranicki im literarischen Quartett immer so übel ins Hinterteil, als der immer auf die Olle (deren Namen ich vergessen habe) eingedrescht hat. Waren wie Jäger und Jagdhund die beiden.
Zitieren
0
Gabumon schrieb:Falls es überhaupt kommt, unzuverlässiger als Herpes geht es nicht mehr.
Dann warte mal ab, wenn Du es mit der Gurkentruppe GLS zu tun bekommst.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Ich habe am 19. September, also vor fast 2 Wochen, eine SSD bestellt. Die wurde am 20. bei Hermes abgegeben. Ist auch noch nicht da.
Zitieren
0
Mir kommt dazu einfach nichts mehr in den Sinn. Und die tolle Facebook"community" schimpft die Frau eine "Nazischlampe" und schickt ihr nette Morddrohungen. Bäh, jetzt würde ich gerne den Liebermann zitieren. Wohin geht es mit diesem Land? Aber ich weiss ja: Das sind nur Einzelfälle.
Zitieren
0
es heist immer integration nur sehe ich nix von deren integration die bauen sich ihre kleinen gruppen leben in ihren komunen leiben unter sich leben nach ihren glauben.



Aus integrations ist aktzeptanz geworden und da shalte ich für falsch selbst wenn du jetzt wa sbemängelts kommt gleich die nazi schelte genau deswegen sagen politiker garnix mehr zuder scheiße weil eh nur mist rauskommt
Zitieren
0
Prometheus schrieb:Mir kommt dazu einfach nichts mehr in den Sinn. Und die tolle Facebook"community" schimpft die Frau eine "Nazischlampe" und schickt ihr nette Morddrohungen. Bäh, jetzt würde ich gerne den Liebermann zitieren. Wohin geht es mit diesem Land? Aber ich weiss ja: Das sind nur Einzelfälle.
Wahnsinn, da kann ich nur sagen: Da geht einem glatt das Feit'l (österr. Klappmesser) im Sack (österr. Hosentasche) auf.

Äußerst bedenklich finde ich auch unsere eigenen "liberalen" Gutmenschen (Morddrohungen etc.). Vor denen muß man sich ja bereits mehr fürchten, als vor den Glaubens-Deppen. Aber links-extrem gibt es ja offenbar offiziell überhaupt nicht - das will so gar nicht zur Nazi-Keule passen, die so gerne geschwungen wird. Wink
"I haven't been to a doctor. As my father used to say, 'never trust a man who wants to stick his finger in your butt'." - Little Chubby
Zitieren
0
Mainboard da und Rechner schnurrt wie ein Kätzchen. Fröhlich
Zitieren
0
purpur schrieb:Mainboard da und Rechner schnurrt wie ein Kätzchen. Fröhlich
Yeah Yeah

Ein Hoch auf Mindfactory. Ist halt der beste Onlineshop. Smile
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
purpur schrieb:Mainboard da und Rechner schnurrt wie ein Kätzchen. Fröhlich

also doch mainbo0ard defekt na einglück das nich die cpu auch bzw hin war.

Das is leider die chinatechnik ich find beim mainboards sollte man echt einige euro mehr ausgeben anstatt ca 100 wenigstens 200-300 aber auch da halt gucken was die verbraut haben zb bessere spannungswandler oder mehr.

Und nu muste uns nen gaming bericht erstellen mit deiner neuen sucht kiste ^^
Zitieren
0
Jau, ich hoffe es wartet nicht bald schon der nächste Defekt auf mich.
Ja, alles Chinaware. Aber 200-300€ ist mir ein Mainboard trotzdem nicht wert. Big Grin Außerdem wird das alles in irgendwelchen Dritte-Welt-Ländern hergestellt, auch Teile die etwas teurer sind.

Zitat:Und nu muste uns nen gaming bericht erstellen mit deiner neuen sucht kiste ^^
Kann gerne was berichten.
Ich nutz den PC wie ursprünglich geplant eigentlich nur als Spielekonsole, das einzige was neulich hinzugekommen ist, ist Multimedia (also Filme/Serien schauen).

Die ersten Spiele, die ich installiert habe als ich den PC zusammengebaut hatte, waren GTA 5, Far Cry 3, Assassin's Creed: Black Flag, Sleeping Dogs, Skyrim, Project Cars, wobei davon aber mangels Spaß nur noch drei übrig sind, den Rest hab ich vorerst wieder deinstalliert.

GTA 5 wird seit Wochen intensiv gespielt, weil's einfach nur mega geil ist. Ausgerechnet mir als GTA-Banausen gefällt das so richtig, davor hatte ich immer nur jeden Teil kurz angespielt und dann wieder sein lassen weil ich da nie richtig mit warm wurde. Aber 5 hat's mir voll angetan, weswegen ich auch so am jammern war als das Board kaputt ging. Wink

Far Cry 3 bin ich auch positiv überrascht von, hatte auch was ganz anderes von dem Spiel erwartet (da ich die Vorgänger nicht kenne, bzw. nur Teil 1 mal kurz gespielt hatte, aber das gefiel mir nicht).
Da ich jedoch nicht mehrere Spiele auf einmal spielen will, hat GTA 5 erstmal Vortritt.

Einzig Sleeping Dogs hab ich nur temporär gelöscht, weil die SSD voll ist (eine größere hab ich ja bestellt), aber da hat mir der Anfang schonmal sehr gut gefallen. Wird auf jeden Fall weitergespielt wenn ich mehr Speicherplatz hab.

Neulich hinzugekommen sind dann nur noch Wichter 3, MGSV: Phantom Pain und Rocket League, letztere beiden über Steam gekauft.
Ich bin ja eigentlich Steam-Feind, aber man kommt immer schlechter um Steam herum wenn man keine Kompromisse eingehen will. MGS z.B. gibt es NUR auf Steam...
Aber dafür hab ich mir das jetzt extra alles so hergerichtet wie eine Konsole. Das heißt, auch sämtliche Steam-fremden Spiele hab ich in die Steam-Bibliothek reingepackt, damit ich alle Spiele in einer kompakten Liste habe. Dazu Steam in den Autostart gepackt und zu guter Letzt den Big Picture-Modus auf Standard gesetzt.

Wenn ich jetzt den PC anmache, lande ich sofort in der Steam-Bibliothek und kann bequem mit dem Controller ein Spiel aussuchen. Maus und Tastatur brauch ich in dem Moment gar nicht. Wink
Ja und was soll ich sagen, bin natürlich sehr zufrieden mit dem PC. Alle Spiele laufen perfekt.
Das meiste läuft auf Anschlag, nur GTA 5 musste ich hier und da was runterdrehen. Das Spiel scheint extreeem fordernd zu sein.
Aber selbst auf High sieht das noch klasse aus.

Aber da ich eh kein Grafik-Fetischist bin, ist das zweitrangig. Selbst die Konsolen-Grafik bezeichne ich als sehr gut. Wichtig ist nur, dass überhaupt alle aktuellsten Spiele perfekt laufen.
Zitieren
0
joa gta5 hab ich ma geladen is echt nett das game die optik is echt ne wucht muss man ehrlich sagen aber da waren die ganzen gta teile ja immer super dabei.


Eben gta 3 nochma angesehen bhoah war das eckig Big Grin


was gta angeht mach das antisoptre filter zeuzgzs etc aus und evtl die weitsicht verringern das sollte dir reichlich leistung wieder geben oder schatten weg sowas frisst ja auch gern
Zitieren
0
Herrlich - ich probiere gerade die "Dune Legacy"-Portierung für Dune 2 aus (die übrigens echt gelungen ist) und höre zum ersten mal die deutsche Sprachausgabe: Ich wusste gar nicht, dass da Rudi Carell den einen Sprecher vertont hat (der klingt wenigstens so), und dass die Spicesammler hier "Mähdrescher" sind hat mich als Teilzeitbauer natürlich ausserdem entzückt. So wunderbar grottige Vertonung ist einfach kultig. Big Grin
Zitieren
0
Meine Frau guckt seit gestern Downton Abbey und das irrititiert mich sehr. Genauer: Einer der Hauptdarsteller hat eine Stimme, die der von Patrick Stewart "zum Verwechseln ähnlich sieht".

Hört das Video, statt es anzusehen. Wenn ich am PC sitze sehe ich auch nicht, dass Jim Carter nicht Patrick Stewart ist: Wink
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.112.555 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 744.881 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was regt euch auf? purpur 1.782 294.676 26.04.2024, 20:17
Letzter Beitrag: Prometheus
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 551 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 527.257 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste