Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
Kann mir einer verraten, wie in Wing Commander Academy die Cheats funktionieren? Im Netz steht überall was von mit "wca ESRT -k" starten, aber das funktioniert einen Sch...
Signaturen stinken
Zitieren
0
Cyphox schrieb:Im Netz steht überall was von mit "wca ESRT -k" starten, aber das funktioniert einen Sch...

Zitat:Start the game from DOS prompt with ''WCA ERTS'' (it is important to type everything in capital letters).
http://www.gamefaqs.com/pc/915601-wing-c...emy/cheats

EDIT
Einen Buchstabendreher hast Du auch drin.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
0
Wie man die exe schreibt is wurst, aber ich hatte echt die ganze Zeit den Buchstabendreher drin, oh man... What Big Grin Rolleyes

Danke.
Signaturen stinken
Zitieren
0
Gerade ganz kurz "Legend of Grimrock 2" angetestet. Ich musste mich aber wirklich davon losreissen (ich will erst den 1er durchspielen), denn ich war begeistert. Man startet auf einem wunderschönen Strand und kann dort, jenseits aller Dungeons, herumlaufen. Einerseits stelle ich mir schon die Frage: Hätte dies nicht auch ein "volles" 3D-Adventure ohne die 90°-Schritt-für-Schritt-Lauferei sein können. Ich meine, die Engine sieht echt gut aus, das Setting lädt zum Erkunden ein. Andererseits spielt sich das Game wie es ist schon etwas anders, der Spass wird durch die begrenzte Bewegungsfähigkeit eigentlich nicht geschmälert, ich hätte nur gerne gewusst, wie es anders hätte sein können...

Doof: "Ethan - Metor Hunter" lässt sich installieren, aber der Patch meint, das Spiel wäre nicht installiert... Toll gemacht, GoG^^ Vielleicht versuche ich es mal über Galaxy.
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Atreyu schrieb:Gerade ganz kurz "Legend of Grimrock 2" angetestet. Ich musste mich aber wirklich davon losreissen (ich will erst den 1er durchspielen), denn ich war begeistert.
Warte auch auf die Android-Version.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Sachen gibt's! Jetzt sehe ich bei Humble, dass "Neo Scavenger" ein Update erfahren haben soll, wundere mich aber darüber, dass das Spiel so viel grösser ist... beim Herunterladen sehe ich, dass es "Prison Architect" herunterlädt, weil die wohl was falsch verknüpft haben! Das Teil wollte ich ohnehin mal antesten. Big Grin Yeah
Zitieren
0
Cyphox schrieb:Wie man die exe schreibt is wurst, aber ich hatte echt die ganze Zeit den Buchstabendreher drin, oh man... What Big Grin Rolleyes

Danke.

edit: puh, bin doch nicht so doof, wie ich dachte:

Zitat wcnews.com
Special Note: "WCA ESRT" is not the correct cheat code. Unfortunately, many sites have reposted it based on our typographical error.
Thanks to Hunter_13 for the correction!
Signaturen stinken
Zitieren
0
Gadler schrieb:
Atreyu schrieb:Gerade ganz kurz "Legend of Grimrock 2" angetestet. Ich musste mich aber wirklich davon losreissen (ich will erst den 1er durchspielen), denn ich war begeistert.
Warte auch auf die Android-Version.

Ich spiele eigentlich fast gar nicht mehr am Handy... Aber das wäre vielleicht ganz interessant.

Wie ist das eigentlich bei modernen Handyspielen... Schalten die auf Pause, wenn man den Screen abschaltet?
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Atreyu schrieb:Ich spiele eigentlich fast gar nicht mehr am Handy... Aber das wäre vielleicht ganz interessant.
Ich überhaupt nicht... dafür habe ich mein Tablet Fröhlich.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Tja, hat nicht jeder ein Tablet. Ich hab es mir schon überlegt, ob ich eines bräuchte... nö Smile

Heute wurde mein Ego nochmal aufpoliert. Ich hätte eine tolle Stimme, gepaart mir exzellenter Aussprache (vorallem Englisch) und sollte mir überlegen, meine Stimme zu verleihen Big Grin
Werd ich natürlich nicht (ausser vielleicht für ein Fangame^^), aber es ist doch ganz nett, sowas zu hören. Ich mochte auch die Aussage "Tut mir Leid, ich habe nicht aufgepasst, ich bin ganz in der Stimme versunken", die von einer aus dem Kurs kam Big Grin
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Ich hab nur n Tablet um damit faul im Bett zu liegen und Serien oder Filme zu gucken.
Signaturen stinken
Zitieren
0
Atreyu schrieb:Tja, hat nicht jeder ein Tablet. Ich hab es mir schon überlegt, ob ich eines bräuchte... nö Smile

Heute wurde mein Ego nochmal aufpoliert. Ich hätte eine tolle Stimme, gepaart mir exzellenter Aussprache (vorallem Englisch) und sollte mir überlegen, meine Stimme zu verleihen Big Grin
Werd ich natürlich nicht (ausser vielleicht für ein Fangame^^), aber es ist doch ganz nett, sowas zu hören. Ich mochte auch die Aussage "Tut mir Leid, ich habe nicht aufgepasst, ich bin ganz in der Stimme versunken", die von einer aus dem Kurs kam Big Grin


als telekom kunde kannste ja günstig eins kriegen Big Grin
Zitieren
0
Dann hätte ich nur ein weiteres System, dass ich pflegen muss. Nein, ich hätte auch nicht viel Nutzen davon.
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Gestern in ner Serie mal wieder so ne typische Szene gesehen: Mann und Frau, die nicht in einer romantischen Beziehung inolviert sind, müssen sich ein Hotelzimmer mit (oh Wunder) nur einem Bett teilen. Und wie üblich kommt entweder direkt vom Mann der Spruch "Ich penn wohl auf dem Boden/ in der Badewanne" oder die Frau bringt einen Kommentar wie "Das geht so nicht, wir brauchen ein zweites Zimmer" oder auch beliebt "Und wo werden Sie schlafen?"....
Und ich frag mich dann immer: Wo zur Hölle ist das Problem? Das sind doch angeblich erwachsene Menschen und wenn die nicht gerade glühenden Hass füreinander empfinden, dann sollte es doch möglich sein, in einem Bett zu pennen. Oder liegt das Problem darin, dass sie ihren sexuellen Trieben so dermaßen ausgeliefert sind, dass sie sich nicht kontrollieren können und einfach übereinander herfallen müssen?? Ich versteh das Drama irgendwie nicht Confused
Vielleicht liegt es auch schlicht und einfach an den prüden Amis Big Grin

_________________
Edit:
Unser DHL-Typie, mit dem ich mich schon ab und an unterhalten hab, hat mich gerade nach nem Date gefragt.... und zwar so niedlich nervös, dass ich einfach ja sagen musste Fröhlich ! Kaffee trinken kann man ja ruhig machen, denk ich mal ^^
...Das mir so was mal passiert, hätte ich ja echt nie gedacht Big Grin

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
Atreyu schrieb:Dann hätte ich nur ein weiteres System, dass ich pflegen muss. Nein, ich hätte auch nicht viel Nutzen davon.
Alle paar Tage die Fingerabdrücke von der Front wischen... das ist die einzige Pflege, die ein Tablet benötigt Fröhlich.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Nee, ich werde eher equipment-technisch abspecken. Mein Big Tower von 2008 wird bald mal entsorgt und wenn dann noch mein Revo verendet, dann habe ich nur noch den Lappi und mein Handy als Hauptgeräte. Ich will nicht so viel Ballast haben.


Auf GoG ist wieder ein Weekend-Sale, aber mich reizt da irgendwie gar nichts... Und auf meiner Wishlist ist auch nichts im Angebot. Umso besser, spare ich Geld Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Pandanni schrieb:Gestern in ner Serie mal wieder so ne typische Szene gesehen: Mann und Frau, die nicht in einer romantischen Beziehung inolviert sind, müssen sich ein Hotelzimmer mit (oh Wunder) nur einem Bett teilen. [...]
Und ich frag mich dann immer: Wo zur Hölle ist das Problem?
Genau das habe ich mich auch schon oft gefragt. Gerade Hotel-Zweierbetten sind doch meistens so breit, dass man noch nicht einmal Gefahr läuft, versehentlich im Schlaf Arme oder Beine um die andere Person zu legen. Und selbst wenn: die Person, die zuerst aufwacht, korrigiert das Ganze beim Aufwachen, genießt und verschweigt. Da muss man echt kein großes Ding draus machen. Smile
Zitieren
0
Wer neben mir schläft, muss mich einfach lieben. Ich schnarche so laut, dass Ohropax und starke Schlafmittel höchstens Linderung bringen.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
0
Ich hab gestern Abend Mad Max: Fury Road gesehen.
Also die alten Filme mit Mel Gibson hab ich nie gesehen.
Keine Ahnung ob ich den neuen also TROTZ, oder gerade WEGEN dieser Tatsache so geil fand.
Scheiße, war das ein grandioser Actionfilm!
Hätte ich nicht gedacht, zudem ich mich noch nie für Mad Max interessiert hab.
Ich fand den von vorne bis hinten mega spannend, ich mochte die Figuren und die Schauspieler, die diese umgesetzt haben, das Setting, die wirklich beeindruckenden, dystopischen Aufnahmen, die Actionszenen, den Verlauf... also hat echt alles gepasst und volle Wirkung gezeigt.
Und wieviele lustige Ideen und Details da einfach waren.
Hab den Film echt genossen. Geschockt

Wie Fans des Originals das sehen, keine Ahnung. Aber ich als Mad Max-Laie würde mich über eine Fortsetzung in ähnlicher Manier freuen.
Und vielleicht schau ich mir demnächst ja mal die Vorgänger an.
Zitieren
0
Fury Road fand ich auch richtig, richtig toll. Kannte vorher nur Mad Max (den ersten), und der hat definitiv seinen eigenen Charakter - empfand ihn beim ersten Schauen unerwartet ruhig, aber er gefaellt mir insgesamt gut. Den zweiten Mad Max habe ich kurz nach Fury Road gesehen, aus Neugier - und der war ganz ok. Hat eine Menge Pluspunkte gesammelt, aber war den Erwartungen, die ich hatte, nicht ganz gewachsen.
Vom dritten Mad Max habe ich oft schlechtes gehoert, darum warte ich fuer meine naechste Dosis lieber auf den Nachfolger vom neuen Film, sofern der denn kommt. Smile (Und bis dahin kann ich den Film hoffentlich nochmal schauen! Fand den Film beim ersten Schauen nahezu perfekt; mal schauen, wie das beim zweiten Mal aussieht.)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.111.580 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 744.187 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was regt euch auf? purpur 1.782 294.462 26.04.2024, 20:17
Letzter Beitrag: Prometheus
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 543 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 527.156 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 177 Gast/Gäste