Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
ohman eben walking dead folge 8 gesehen jetzt lese ich pause bis 15ter februar omg und wieder ende wo es absolut spannend war......


Und nen fremdzugriff auf meinen steam acc und nen alten auch noch gleichzeitig vorsichthalber mal nen handy zum steam acc hinzugefügt doof das ich kein android telefon odersohab dann könnt ich das programm von steam dafür nutzen Sad
Zitieren
0
ayanamiie schrieb:Und nen fremdzugriff auf meinen steam acc und nen alten auch noch gleichzeitig vorsichthalber mal nen handy zum steam acc hinzugefügt doof das ich kein android telefon odersohab dann könnt ich das programm von steam dafür nutzen Sad
Dass du immer irgendwas mit deinem Steam-Account hast... versteh ich gar nicht! Was machst du denn damit? Ich hab meinen Account da jetzt seit dem 02.02.2007 und ich hatte da noch nie was mit. Nichtmal nen Fremdzugriff...


Achso, was ich gerade denke:

Gestern war hier absolut nichts los auf dem Board. Ich wünsche mir für heute also mal ein bißchen Interaktion, Leute! Seht mal zu, dass ihr ein bißchen was schreibt! Hopp hopp! Wink
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:
ayanamiie schrieb:Und nen fremdzugriff auf meinen steam acc und nen alten auch noch gleichzeitig vorsichthalber mal nen handy zum steam acc hinzugefügt doof das ich kein android telefon odersohab dann könnt ich das programm von steam dafür nutzen Sad
Dass du immer irgendwas mit deinem Steam-Account hast... versteh ich gar nicht! Was machst du denn damit? Ich hab meinen Account da jetzt seit dem 02.02.2007 und ich hatte da noch nie was mit. Nichtmal nen Fremdzugriff...
Ich hatte auch noch nie Probleme und kenne auch niemanden, der welche hatte - aber die ersten zehn Mal kann man bestimmt noch dem Zufall attestieren.


SonataFanatica schrieb:Gestern war hier absolut nichts los auf dem Board. Ich wünsche mir für heute also mal ein bißchen Interaktion, Leute! Seht mal zu, dass ihr ein bißchen was schreibt! Hopp hopp! Wink
Du hast doch bestimmt noch Familienmitglieder, die du als fleißige Teilnehmer anwerben kannst? Bekannte tun es im Notfall auch.^^

EDIT: @Sonata: Kennst du eigentlich dieses Spiel? Reizt mich gerade sehr, allerdings zwinge ich mich wegen Early Access-Status und Preis noch zum Abwarten.
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:
ayanamiie schrieb:Und nen fremdzugriff auf meinen steam acc und nen alten auch noch gleichzeitig vorsichthalber mal nen handy zum steam acc hinzugefügt doof das ich kein android telefon odersohab dann könnt ich das programm von steam dafür nutzen Sad
Dass du immer irgendwas mit deinem Steam-Account hast... versteh ich gar nicht! Was machst du denn damit? Ich hab meinen Account da jetzt seit dem 02.02.2007 und ich hatte da noch nie was mit. Nichtmal nen Fremdzugriff...


Achso, was ich gerade denke:

Gestern war hier absolut nichts los auf dem Board. Ich wünsche mir für heute also mal ein bißchen Interaktion, Leute! Seht mal zu, dass ihr ein bißchen was schreibt! Hopp hopp! Wink

Ich hab ständig raufgeschaut aber es hat keiner auf etwas geantwortet Big Grin
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
0
thEClaw schrieb:Du hast doch bestimmt noch Familienmitglieder, die du als fleißige Teilnehmer anwerben kannst? Bekannte tun es im Notfall auch.^^
Big Grin Nee, niemanden aus meiner Familie kratzt dieses Hobby von mir. Ich bin da eher der Typ, der belächelt wird.

thEClaw schrieb:@Sonata: Kennst du eigentlich dieses Spiel? Reizt mich gerade sehr, allerdings zwinge ich mich wegen Early Access-Status und Preis noch zum Abwarten.
Sieht gut aus; kenne ich auch noch nicht. Aber genau diese Gründe, Early Access und Preis, schrecken mich dann eher ab.

Hast du dir im Zuge des Sales schon Elite Dangerous zugelegt? Zu dem Hammerpreis bekommt man's wohl nie wieder. Ich hab Malkav das Spiel zu seinem Geburtstag geschenkt, als es auf 23 Euro runtergesetzt war (von 49). Aber 12 Euro sind da schon der Wahnsinn!
Zitieren
0
Nein, Elite habe ich mir nicht gekauft (dafür aber Alien: Isolation). Ich vermute, dass das Spiel sehr "trocken" ist, darum ist mein Interesse eher klein. Außerdem läuft es nicht nativ unter Linux.
Zitieren
0
sonata nur weil es dir nich passiert muss es anderen nich passieren du kannst 99mal über rot gehen nix passiert machts nen anderer wird er überfahren is es so.Das is also keine gute begründung^^.


war warscheinlich durch email zugriff aber keine der code mails war geöffnet markiert was ja eigendlich dann sein sollte pc gescannt aber nix drauf keine vire kein trojaner :/



alien isolation soll doch garnich schlecht sein sehr gruselig
Zitieren
0
ayanamiie schrieb:war warscheinlich durch email zugriff aber keine der code mails war geöffnet markiert was ja eigendlich dann sein sollte
[Bild: ScreenShot%20138%20Posteingang%20-%20%20...20Iron.png]
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
0
dx1 schrieb:
ayanamiie schrieb:war warscheinlich durch email zugriff aber keine der code mails war geöffnet markiert was ja eigendlich dann sein sollte
[Bild: ScreenShot%20138%20Posteingang%20-%20%20...20Iron.png]

tatsache die funktion gibts echt Big Grin man lernt nie aus aber ob sowas ernsthaft viel benutzt wird also von normalen usern ^^
Zitieren
0
ayanamiie schrieb:sonata nur weil es dir nich passiert muss es anderen nich passieren du kannst 99mal über rot gehen nix passiert machts nen anderer wird er überfahren is es so.Das is also keine gute begründung^^.
Wenn es bedeutet, dass ich mich bei meinen 99 Malen genau umschaue und vorsichtig über die Straße gehe, und "nen anderer" nicht, dann ist das sogar eine extrem gute Begründung. Wink Wink
Zitieren
0
Alter, jetzt komm ihm nicht mit Stochastik, wobei Du auch noch die Annahme änderst. Aya meint: Person A geht 99 Mal bei rot und beim hundersten Verstoß gegen die StVO wird Person A überfahren. Das hat überhaupt nichts mit Dir zu tun, sondern, wie Du zu Beginn dieses Diskurses impliziert hast, einzig und allein mit Person A.

Und falls Du ihn jetzt zitieren möchtest: Mach nur, ich weiß genau, dass er oft was Anderes meint als er dann schreibt.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
0
Naja, wenn Person A dann ueberfahren wird, werde ich auf jeden Fall klatschen.
Zitieren
0
Ich auch. Ganz besonders, wenn es ein Rentner ist, den ich nicht kannte.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
0
Ist Steam bei euch auch down? Ich kotz gleich.

ah, geht wieder!
Zitieren
0
Interessant welche Lobby zu welcher Partei gehört
https://www.abgeordnetenwatch.de/blog/lobbyliste
Und die CDU hat anscheinend einen Haufen Lobbyvertreter eingeladen....um einiges mehr als die anderen Parteien.

Ich frag mich, ob dieses Liste nun wirklich vollständig ist....irgendwie bezweifle ich das. Ich weiß, völlig unverständlich, wenn man bedenkt, wie ehrlich die Politiker sonst sind Big Grin

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
cdu und spd der rest is ja praktisch nich vorhanden echt schlimm aber nur beiden amis is es bestimmt schlimmer^^
Zitieren
0
Ich denke gerade beim Betrachten von Bildern der Panzer General-Reihe, wie grauenhaft schlecht die beiden 3D-beschleunigten PG-Spiele gealtert sind - wie fast alles aus der Zeit, wo man meinte, auf Gedeih und Verderb in jedem Genre auf 3D setzen zu müssen. Das zwei Jahre ältere Panzer General 2 (bzw. PG3D bei uns) sieht dagegen noch immer recht ansehnlich aus, finde ich. Irgendwie ironisch.
Zum Vergleich:

[Bild: d6e1d05892143a6976171787942b6ccfd0d5770d...652732.jpg][Bild: c6ba461d2b9275238eb5b4d838a011cc7c6488fd...600_2x.jpg]
Zitieren
0
ayanamiie schrieb:… beiden amis …
Ich habe jetzt schon öfter von diesen beiden Amis gelesen.

Natürlich gibt es unter den ~320 Millionen Individuen dort hauptsächlich ignorierenswerte Leute wie Dich und mich hier, aber mehr als zwei Amis bleiben doch übrig, wenn man sich auf die Leute beschränkt, die Du persönlich oder aus Funk und Fernsehen und dem GMX-Portal kennen könntest.

Ich frage mich also – und jetzt auch Dich: Welche beiden Amis meinst Du?
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
0
Prometheus schrieb:Ich denke gerade beim Betrachten von Bildern der Panzer General-Reihe, wie grauenhaft schlecht die beiden 3D-beschleunigten PG-Spiele gealtert sind - wie fast alles aus der Zeit, wo man meinte, auf Gedeih und Verderb in jedem Genre auf 3D setzen zu müssen. Das zwei Jahre ältere Panzer General 2 (bzw. PG3D bei uns) sieht dagegen noch immer recht ansehnlich aus, finde ich. Irgendwie ironisch.
Joa, hat man ja öfter. Die spätere N64-Version von Command & Conquer vs. Windows-SVGA-Version, Syndicate Wars im Vergleich zu Syndicate, und und und. Sind nunmal diese "Die Anfangszeit der 3D-Grafik"-Spiele (also ca. 90% aller Nintendo 64-Spiele), die extrem schlecht altern. Auch ein Grund, warum ich nur 6 N64-Spiele besitze und der Rest mir gestohlen bleiben kann.
Zitieren
0
dx1 schrieb:
ayanamiie schrieb:… beiden amis …
Ich habe jetzt schon öfter von diesen beiden Amis gelesen.

Natürlich gibt es unter den ~320 Millionen Individuen dort hauptsächlich ignorierenswerte Leute wie Dich und mich hier, aber mehr als zwei Amis bleiben doch übrig, wenn man sich auf die Leute beschränkt, die Du persönlich oder aus Funk und Fernsehen und dem GMX-Portal kennen könntest.

Ich frage mich also – und jetzt auch Dich: Welche beiden Amis meinst Du?


nimm deine tabletten lieg dich in die ecke und wimmer für dich allein wenn du die lobby arbeit hypen willst is das dein ding aber brabbel mich dann nich mit deinem bullshit voll
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.111.194 Gestern, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 743.892 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was regt euch auf? purpur 1.782 294.424 26.04.2024, 20:17
Letzter Beitrag: Prometheus
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 538 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 527.098 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 38 Gast/Gäste