Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
Gadler schrieb:
Drakon99 schrieb:
Musste doch gleich mal die Perle ergoogeln.... Felicity Jones ist schon eine schnuckelige Geschockt Fröhlich

Warum is die dann noch nicht im Babes Thread?
Zitieren
0
Wtf denk ich gerade nur


http://www.gmx.net/magazine/unterhaltung...t-31480700

die kommen auf ideen daunten Big Grin



Vorallem geilo http://www.gamestar.de/spiele/attack-on-...70607.html ^^
Zitieren
0
Vorhin im Messenger geschickt bekommen und Tränen gelacht. Diesem poetischen Meisterwerk gebührt Anerkennung, also hab ichs mal schnell irgendwo hochgeladen.

http://vocaroo.com/i/s0GyVmnOBphF
Zitieren
0
Die Grünliese Harms und Parlaments-Flatulenzler Schulz mögen Volksabstimmungen also wirklich nicht besonders. Wer hätte das gedacht.
Zitieren
0
ayanamiie schrieb:Vorallem geilo http://www.gamestar.de/spiele/attack-on-...70607.html ^^
Die Serie hätte ich ja gerne mit lokalisierter Sprache.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Ohman die kackbratzen haben terra formars komplett verhunzt die komplette ausrichtung hat sich geändert ohman
Zitieren
0
Gadler schrieb:
ayanamiie schrieb:Vorallem geilo http://www.gamestar.de/spiele/attack-on-...70607.html ^^
Die Serie hätte ich ja gerne mit lokalisierter Sprache.

Muss mir die nochmal auf Englisch laden, hab glaubich 2 Folgen geguckt, aber dieses japanische Gesabbel nervt auf Dauer doch ziemlich.
Signaturen stinken
Zitieren
0
Cyphox schrieb:
Gadler schrieb:
ayanamiie schrieb:Vorallem geilo http://www.gamestar.de/spiele/attack-on-...70607.html ^^
Die Serie hätte ich ja gerne mit lokalisierter Sprache.

Muss mir die nochmal auf Englisch laden, hab glaubich 2 Folgen geguckt, aber dieses japanische Gesabbel nervt auf Dauer doch ziemlich.


ich find gerade auf englisch kann man den mist nich anhören der ist sogar nich qualitativ schlechter als deu dubs Big Grin und das grenzt schon an einer meisterleistung
Zitieren
0
Araberklans beherrschen Berlin, laut der Welt. Und rekrutieren ihren Nachwuchs aus Flüchtlingsheimen. Ganz übel... und schonungslos offen, der Bericht. Und währenddem solch hochprofessionelle, skrupellose Schmarotzer die Hauptstadt nach und nach immer mehr unterminieren und beherrschen, schwadronieren die Doppelmoralisten darüber, ob der Lausbub Böhmermann abgesäbelt werden soll, weil er sich gegenüber einem orientalischen Despoten respektlos aufgeführt hat, man führt Mahnwachen gegen "Rechts" aufgrund Hakenkreuzschmierereien und Brandstifterei durch (obwohl das Hakenkreuz und der Hausbrand kurioserweise jetzt doch gar nicht von den scheint's allgegenwärtigen "Rechten" stammt...) und sperrt GEZ-Verweigerinnen, die die Propagandaschnauzen nicht weiter füttern wollen, kurzerhand in den Knast.
Zitieren
0
Warum nur klicke ich immer wieder, wenn es einen neuen Beitrag in diesem Thread gibt? What
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
0
Das haben polarisierende Themen so an sich.
Zitieren
0
dx1 schrieb:Warum nur klicke ich immer wieder, wenn es einen neuen Beitrag in diesem Thread gibt? What
Warum ist das ein Problem? Möchtest du dir lieber ausschließlich die ganzen Nachrichten anschauen, in denen gezeigt wird, wie Flüchtlinge Leuten bei der Gartenarbeit helfen und auch sonst einfach ausschließlich vorbildliche Bürger sind – ganz anders als all die zweifellos rechtsradikalen Deutschen?
Zitieren
0
Ich habe mir heimlich dasselbe gedacht wie dx1. Und ich habe den Post davor nichtmal gelesen.
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:
dx1 schrieb:Warum nur klicke ich immer wieder, wenn es einen neuen Beitrag in diesem Thread gibt? What
Warum ist das ein Problem? Möchtest du dir lieber ausschließlich die ganzen Nachrichten anschauen, in denen gezeigt wird, wie Flüchtlinge Leuten bei der Gartenarbeit helfen und auch sonst einfach ausschließlich vorbildliche Bürger sind – ganz anders als all die zweifellos rechtsradikalen Deutschen?
Dein anderer Beitrag — der mit dem Vergleich von Muslimen mit Schlangen — war dermaßen rassistisch, dass mir jetzt schon wieder der Puls so hoch geht, dass ich das an dieser Stelle doch noch erwähnen muss. Ich kann einfach nicht anders. Irgend ein instinktgetriebenes Tier, mit Du mich jetzt vergleichen kannst, fällt Dir bestimmt ein. Elefant

Da Du allerdings bekundest, ganz und gar kein Rassist zu sein, habe ich offensichtlich eine Fehlmeinung oder Vorurteile und sollte lieber nicht mehr mit Dir kommunizieren. Zur Konfliktvermeidung und überhaupt.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
0
thEClaw schrieb:Ich habe mir heimlich dasselbe gedacht wie dx1. Und ich habe den Post davor nichtmal gelesen.
Passt doch. Ist doch der "Was denkste gerade"-Thread. Wink

dx1 schrieb:Dein anderer Beitrag — der mit dem Vergleich von Muslimen mit Schlangen — war so rassistisch, dass mir jetzt schon wieder der Puls so hoch geht, dass ich das an dieser Stelle doch noch erwähnen muss. Ich kann einfach nicht anders. Irgend ein instinktgetriebenes Tier, mit Du mich jetzt vergleichen kannst, fällt Dir bestimmt ein. Elefant
Hast du also nicht dran gedacht, dass es sich um eine Fabel gehandelt hat, in der – wie in Fabeln üblich – das Tier vermenschlicht wurde. Lieber den Puls auf 180 gehen lassen. Kann man so natürlich auch machen.

dx1 schrieb:Da Du allerdings bekundest, ganz und gar kein Rassist zu sein, habe ich offensichtlich eine Fehlmeinung oder Vorurteile.
Ich gehe mit jedem Menschen, dem ich begegne, vorurteilslos und offen um. Wenn man allerdings täglich von Nachrichten bombadiert wird, in denen von radikalen Islamisten berichtet wird (so schnell kann ich gar nicht bei GMX auf "E-Mail-Login" klicken, um das ignorieren zu können), dann mache ich mir Sorgen. Aber halt! Darf man ja nicht mehr sagen... "besorgte Bürger" sind ja direkt Nazis und nicht einfach nur besorgte Bürger. Hab ich vergessen, entschuldige. Ich hoffe, ich kann mich noch so eben zusammenreissen, bevor ich Flüchtlingsheime in Brand setze. Oh oh...
Zitieren
0
Was ist denn eigentlich ein "besorgter Bürger"?
Zitieren
0
thEClaw schrieb:Was ist denn eigentlich ein "besorgter Bürger"?
Meinten Sie vielleicht … Was ist ein Kampfbegriff?
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
0
dx1 schrieb:mit dem Vergleich von Muslimen mit Schlangen[, einem] instinktgetriebene[n] Tier
Meine beste Freundin ist mit ihrem Medizinstudium durch und macht gerade ihr praktisches Jahr in einer Klinik. Dort sind viele muslimische Ärzte. Ihr direkter Vorgesetzter, ebenfalls Muslime, hat letztens mit ihr geplaudert und sie hat erzählt, dass sie mit 3 Jungs in ner WG wohnt. Da kam von dem Mann dann eine starke Verwunderung - ob sowas überhaupt ginge?? Ob die Kerle da nichts mit ihr machen. Da bekäme ER ja "Feuer". Ob die Schwul wären. Der hat das wirklich nicht begriffen, warum keiner ihrer drei Mitbewohner sie nicht überrumpelt und begrapscht. Das wären dann ja keine echten Männer. Der hat das echt nicht verstanden, dass man sich nicht vom Trieb lenken lässt.

Und sowas von einem hochrangigen Mediziner!! Wenn SOWAS schon die Einstellung eines sehr intelligenten Muslimen ist - wie soll das dann erst bei irgendwelchen Asis sein? Klar ist das ein Einzelfall, aber macht es das wirklich weniger erschreckend?

Soviel zu "instinktgetrieben".
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:
dx1 schrieb:mit dem Vergleich von Muslimen mit Schlangen[, einem] instinktgetriebene[n] Tier
Meine beste Freundin ist mit ihrem Medizinstudium durch und macht gerade ihr praktisches Jahr in einer Klinik. Dort sind viele muslimische Ärzte. Ihr direkter Vorgesetzter, ebenfalls Muslime, hat letztens mit ihr geplaudert und sie hat erzählt, dass sie mit 3 Jungs in ner WG wohnt. Da kam von dem Mann dann eine starke Verwunderung - ob sowas überhaupt ginge?? Ob die Kerle da nichts mit ihr machen. Da bekäme ER ja "Feuer". Ob die Schwul wären. Der hat das wirklich nicht begriffen, warum keiner ihrer drei Mitbewohner sie nicht überrumpelt und begrapscht. Das wären dann ja keine echten Männer. Der hat das echt nicht verstanden, dass man sich nicht vom Trieb lenken lässt.

Und sowas von einem hochrangigen Mediziner!! Wenn SOWAS schon die Einstellung eines sehr intelligenten Muslimen ist - wie soll das dann erst bei irgendwelchen Asis sein? Klar ist das ein Einzelfall, aber macht es das wirklich weniger erschreckend?

Soviel zu "instinktgetrieben".

Naja Intelligenz schließt ja einfach ein Arschloch sein nicht aus. Genauso wenig schließt es aus das jemand sich dem IS anschließt oder Nazi wird oder sich von sonst nem extremistischen Scheiß blenden lässt. Der Mann scheint genug in der Birne zu haben das er Arzt werden konnte. Aber die Erziehung von Mami, Papi und Alah lehrte ihn Frauen sind nicht so viel Wert und man kann tolle Sachen mit denen machen zu denen man ja berechtigt ist weil man ja männlich ist...
Zitieren
0
Der Psychothriller geht unentwegt weiter: Die Türkei verlangt einen Prozess gegen Böhmermann und die Angela muss jetzt entscheiden, ob man einknickt. Wetten werden angenommen. Wann er wohl ausgeliefert wird?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was regt euch auf? purpur 1.785 295.007 Gestern, 19:11
Letzter Beitrag: GBuster
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.114.760 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 746.781 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 559 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 527.623 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste