Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
Cyphox schrieb:edit: Riley Reid moderiert voraussichtlich 2017 die AVN Awards, yay.
Yeah, die ist heiß!! Hab die AVN noch nie geguckt, ist das gut? Big Grin
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:
Cyphox schrieb:edit: Riley Reid moderiert voraussichtlich 2017 die AVN Awards, yay.
Yeah, die ist heiß!! Hab die AVN noch nie geguckt, ist das gut? Big Grin

Ich hab keine Ahnung, aber ja, die is heiss. Für pr0n-Darsteller is das wohl durchaus als Ritterschlag zu sehen, von daher, alles Gute, Riley.

https://www.instagram.com/p/BGezgP6RK8c/
Signaturen stinken
Zitieren
0
Cyphox schrieb:
SonataFanatica schrieb:
Cyphox schrieb:edit: Riley Reid moderiert voraussichtlich 2017 die AVN Awards, yay.
Yeah, die ist heiß!! Hab die AVN noch nie geguckt, ist das gut? Big Grin

Ich hab keine Ahnung, aber ja, die is heiss. Für pr0n-Darsteller is das wohl durchaus als Ritterschlag zu sehen, von daher, alles Gute, Riley.

https://www.instagram.com/p/BGezgP6RK8c/
Welche Qualifikationen bringt die denn dafür mit?
Zitieren
0
thEClaw schrieb:
Cyphox schrieb:
SonataFanatica schrieb:
Cyphox schrieb:edit: Riley Reid moderiert voraussichtlich 2017 die AVN Awards, yay.
Yeah, die ist heiß!! Hab die AVN noch nie geguckt, ist das gut? Big Grin

Ich hab keine Ahnung, aber ja, die is heiss. Für pr0n-Darsteller is das wohl durchaus als Ritterschlag zu sehen, von daher, alles Gute, Riley.

https://www.instagram.com/p/BGezgP6RK8c/
Welche Qualifikationen bringt die denn dafür mit?

Sie macht wohl recht erfolgreich Ficki-Ficki Filme nehme ich an? Weiss das nicht genau, nur so ne Vermutung.
Signaturen stinken
Zitieren
0
War ich eben mitm hund im hafen gassi kommen 2 betrunkene mädels entgegen

schnurtt mich die eine an ich war so irritiert das mir der spruch erst ne zeit danach einviel


Wenn die muschi so schnurrt muss sie gestreichelt werden ....
Zitieren
0
Cyphox schrieb:
thEClaw schrieb:
Cyphox schrieb:
SonataFanatica schrieb:
Cyphox schrieb:edit: Riley Reid moderiert voraussichtlich 2017 die AVN Awards, yay.
Yeah, die ist heiß!! Hab die AVN noch nie geguckt, ist das gut? Big Grin

Ich hab keine Ahnung, aber ja, die is heiss. Für pr0n-Darsteller is das wohl durchaus als Ritterschlag zu sehen, von daher, alles Gute, Riley.

https://www.instagram.com/p/BGezgP6RK8c/
Welche Qualifikationen bringt die denn dafür mit?

Sie macht wohl recht erfolgreich Ficki-Ficki Filme nehme ich an? Weiss das nicht genau, nur so ne Vermutung.
Wurde ja schon gesagt. Habe mich nur gefragt, ob man für das Hosten so einer Award-Show wirklich nur bekannt und hübsch sein muss. Hätte ja sein können, dass die mal bei MTV gearbeitet hat oder so.
Zitieren
0
thEClaw schrieb:
Cyphox schrieb:
thEClaw schrieb:
Cyphox schrieb:
SonataFanatica schrieb:
Cyphox schrieb:edit: Riley Reid moderiert voraussichtlich 2017 die AVN Awards, yay.
Yeah, die ist heiß!! Hab die AVN noch nie geguckt, ist das gut? Big Grin

Ich hab keine Ahnung, aber ja, die is heiss. Für pr0n-Darsteller is das wohl durchaus als Ritterschlag zu sehen, von daher, alles Gute, Riley.

https://www.instagram.com/p/BGezgP6RK8c/
Welche Qualifikationen bringt die denn dafür mit?

Sie macht wohl recht erfolgreich Ficki-Ficki Filme nehme ich an? Weiss das nicht genau, nur so ne Vermutung.
Wurde ja schon gesagt. Habe mich nur gefragt, ob man für das Hosten so einer Award-Show wirklich nur bekannt und hübsch sein muss. Hätte ja sein können, dass die mal bei MTV gearbeitet hat oder so.

MTV wäre ja noch honorabel, wenn dann bitte bei VIVA

edit: grad beim örtlichen Aldi gewesen, hätte ich alle noch guten, aber weggeworfenen Eier mitgenommen, ich hätte mehr als der Osterhase himself Geschockt
Signaturen stinken
Zitieren
0
Boah, ist das fies! Quake 3 wäre auf GoG im Angebot, aber da wir im dämlichen Deutschland sitzen, kann ich es nicht kaufen Sad
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Atreyu schrieb:Boah, ist das fies! Quake 3 wäre auf GoG im Angebot, aber da wir im dämlichen Deutschland sitzen, kann ich es nicht kaufen Sad

Wolfenstein 3D und Return to Castle Wolfenstein gibts auch auf gog, aber hier nicht kaufbar. Sad
Signaturen stinken
Zitieren
0
Sollte das durch nen Proxy nicht leicht zu umgehen sein?
Zitieren
0
Atreyu schrieb:Boah, ist das fies! Quake 3 wäre auf GoG im Angebot, aber da wir im dämlichen Deutschland sitzen, kann ich es nicht kaufen Sad

proxy einkaufen?
Zitieren
0
Naja, mein Account ist auf deutsch, vielleicht ist es also nicht IP-basiert....

Hat einer einen Proxy zur Hand?
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
probiers mitm tor browser
Signaturen stinken
Zitieren
0
Huh.. mir ist gerade eingefallen, daß ich ja noch einen Asus EeePC S101 habe. Rasch rausgesucht und mal wieder angeworfen und ein paar Sachen aktualisiert. Herrlich, die Oberfläche. Was ich da so drauf habe ist schon klasse (TuneUp Utilities 2008 Fröhlich). Absoluter Nostalgieflash... ich vermisse XP.

Immer noch ein schönes Gerät im tadellosem Zustand:
[Bild: 01teos0.jpg] [Bild: 03oyq15.jpg] [Bild: 04ufplq.jpg] [Bild: 05aspkk.jpg] [Bild: 06txqwk.jpg]

Muss mein Asus Transformer auch mal wieder ausbuddeln Pleased.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Gadler schrieb:Huh.. mir ist gerade eingefallen, daß ich ja noch einen Asus EeePC S101 habe. Rasch rausgesucht und mal wieder angeworfen und ein paar Sachen aktualisiert. Herrlich, die Oberfläche. Was ich da so drauf habe ist schon klasse (TuneUp Utilities 2008 Fröhlich). Absoluter Nostalgieflash... ich vermisse XP.

Immer noch ein schönes Gerät im tadellosem Zustand:
[Bild: 01teos0.jpg] [Bild: 03oyq15.jpg] [Bild: 04ufplq.jpg] [Bild: 05aspkk.jpg] [Bild: 06txqwk.jpg]

Muss mein Asus Transformer auch mal wieder ausbuddeln Pleased.

Hab noch nen originalen Eeepc 701 rumfliegen, leider hat das Display fette Pixelfehler. Fliegt in der Ecke rum, könnte evtl. mal als Downloadserver herhalten. Big Grin
Signaturen stinken
Zitieren
0
Cyphox schrieb:Hab noch nen originalen Eeepc 701 rumfliegen, leider hat das Display fette Pixelfehler. Fliegt in der Ecke rum, könnte evtl. mal als Downloadserver herhalten. Big Grin
Trotzdem behalten! Ist ein Kultgerät.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Wollt ich mich die tage ummelden und neuen perso holn haben sie das schreiben vom vermieter dabei?

Ich welches schreiben?
Die bescheinigung das sie dort mieter sind seit 2015 muss man nachweise bringen das man da wohnt wo man wohn da sich viele falsch angemeldet haben.


ich dacht mir nur wtf

scheinbar hab ich im badezimmer ne ameisenplage hinter den fliesen Sad
Zitieren
0
Ich vermisse XP ja mal so garnicht.
Einfach so viele Tools die im BS fehlen.
Also Otto-Normalverbraucher stört das nicht so aber als Admin ist das extrem.
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
0
Regalreihen voll Fressalien und Fußballspiele vorneweg, ...
just im Abseits ... unscheinbar, tagt der Bilderberger im Versteck!

Teufel
Zitieren
0
Was zum Geier ist mit GoG gerade los? Dornfeld hat mir Quake 2 geschenkt und als ich den Code redeemed habe, landeten zusätzlich zu Quake 2 noch 2 Elder Scrolls-Spiele in meinem Account. Das Komische ist, diese Spiele scheint es nicht mal zu geben. Die Links "Store & Rezensionen" führen geradewegs zu Quake 2. Zudem, wenn ich nach den Games suche, scheinen sie nicht zu existieren im Store:

[Bild: wtf-gog-search62k7t.jpg]

[Bild: wtf-gogfpjz5.jpg]
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.108.858 Gestern, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 742.677 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was regt euch auf? purpur 1.782 293.583 26.04.2024, 20:17
Letzter Beitrag: Prometheus
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 531 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 526.977 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste