Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
Atreyu schrieb:Also mein 48" ist etwa 110 cm breit...

ok dann nehm ich an bis 40 zoll wird nich soviewl kleiner sein denkemal so 10cm
Zitieren
0
40 Zoll 16:9-Diagonale wäre ungefähr 90 cm breit.
Zitieren
0
tomwatayan schrieb:40 Zoll 16:9-Diagonale wäre ungefähr 90 cm breit.

naja ka dachte an von den hier

https://www.amazon.de/Hisense-H43MEC3050...rnseher+4k

die haben gute bewertungen kosten nich zuviel

hab da nirgens was zur 16:9 geschichte gelesen aber glaub die sind auch 16:9 da es ja auch meist verbreitet ist
Zitieren
0
Du weißt wirklich nicht, dass jegliche Art von Online-Händler dir die Maße von gekauften Dingen angibt? Rolleyes Baby
Zitat:Größe und/oder Gewicht: 96,9 x 8,7 x 56,3 cm ; 10 Kg
Und frag jetzt nicht, was eine Breite von 10kg bedeutet.
Zitieren
0
da stehen doe zoll angaben aber nich die breiten alter meckerfritze ^^



http://www.focus.de/kultur/kino_tv/cheko...48929.html


chekov is tod Sad
Zitieren
0
Walter Koenig lebt ... What
Zitieren
0
Gabumon schrieb:Walter Koenig lebt ... What

nich die knacker version die moderne version von dem hättest dne link angeklickt hättest es gesehen
Zitieren
0
Naja seine Rolle war ja nur ne Witzfigur...

Dennoch tut er mir leid, mit 27 sterben ist doch kacke.
Zitieren
0
Cool
US-Regierung hatte Hacker vom 18.04-12.05 aufgerufen, fünf Pentagon-Webseiten zu attackieren. Dabei fanden die "Guten" demnach 138 Sicherheitslücken - gegen Entgeld = versteht sich.

Super Aktion, den Hacker bei seinem Ego packen und anbei gleich deren Idenditäten mit abgreifen.

= "Die dümmsten Schafe wählen ihre Metzger stets selber" Rolleyes
Zitieren
0
ayanamiie schrieb:
Gabumon schrieb:Walter Koenig lebt ... What

nich die knacker version die moderne version von dem hättest dne link angeklickt hättest es gesehen

Der echte Chekov war wenigstens keine Witzfigur wie dieser knilch...

Von wegen Modern, dass war einfach gar nichts was sich Abrams da geleistet hat. Das kommt eben davon wenn man die Originalserie + Filme nicht im geringsten kennt.

Bizarrer Unfall, wär fast ein Kandidat für einen Darwin
Zitieren
0
Gabumon schrieb:Walter Koenig lebt ... What
Wollte ich auch sagen. Hatte schon panisch gegooglet. Big Grin
Ich fand den aber als Alfred Bester in Babylon 5 noch besser. So richtig schmierig. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
Da war er so richtig böse. Oder besser, ein fanatischer, militanter Pro-Telepathen-Aktivist.
Zitieren
0
Gerade im Bus waren zwei Personen, die so richtig übel gestunken haben. Ne Mischung aus alten, muffigen Klamotten und Urin (!). Ich hab echt gegen den Kotzreiz ankämpfen müssen, selbst jetzt, wenn ich daran denke, wird mir schon wieder ganz anders...
Wie kann man sich nur so gehen lassen??? Bah....ist das widerlich

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
Pandanni schrieb:Gerade im Bus waren zwei Personen, die so richtig übel gestunken haben. Ne Mischung aus alten, muffigen Klamotten und Urin (!). Ich hab echt gegen den Kotzreiz ankämpfen müssen, selbst jetzt, wenn ich daran denke, wird mir schon wieder ganz anders...
Wie kann man sich nur so gehen lassen??? Bah....ist das widerlich
Ist mir vor ein paar Wochen auch passiert. Ich sitze am liebsten in dem 4er Sitzblock, und da setzt sich ein fetter Kerl mir gegenüber hin. Da hat mich auch der Ekel gepeitscht. Auch ein Gestank von altem Schweiß, Rauch und Kotze.... habe mich ein paar Sekunden später woanders hingesetzt (hatten ca. 28° draußen).
Hatte es auch schon, daß eine alte Frau eingestiegen ist, und dermaßen nach Parfum gestunken hat, daß einem die Luft weggeblieben ist. Das gesamte vordere Viertel vom Bus war geruchstechnisch vollkommen verseucht. So ein fürchterlich süßes in der Luft klebendes Rentnerparfum. Da habe ich mich auch mit einem Kommentar weggesetzt.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Gadler schrieb:[...]
Hatte es auch schon, daß eine alte Frau eingestiegen ist, und dermaßen nach Parfum gestunken hat, daß einem die Luft weggeblieben ist. Das gesamte vordere Viertel vom Bus war geruchstechnisch vollkommen verseucht. So ein fürchterlich süßes in der Luft klebendes Rentnerparfum. Da habe ich mich auch mit einem Kommentar weggesetzt.
Oh ja, das ist auch immer extrem widerlich. Vor allem morgens kann ich das überhaupt nicht haben, wenn mir da so eine Parfümwolke entgegen schlägt -.-

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
Chekov 2 ist tot, hat vergessen Handbremse anzuziehen (oder auf "parken" zu stellen) und hat sich von seinem eigenen Jeep zerquetschen lassen.

Darwin Award...

http://www.focus.de/kultur/vermischtes/a...49636.html
Signaturen stinken
Zitieren
0
Boah, bin grad fast wahnsinnig geworden. Konnte trotz aktiver Wlan-Verbindung nicht im Internet surfen. Keine Seite lud, ausser Google. Und das nur weil der DHCP-Server nicht richtig konfiguriert ist und keine IPv4 Adressen verteilt.

Google geht ja auch mit IPv6. Rolleyes

Haben uns hier schon mit dem Gastwirt gefetzt und wollten morgen ausziehen. Big Grin
Immerhin hat er dann noch einen geholt, der aber auch nicht viel tun konnte.

Hab jetzt ne statische IP vergeben müssen.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
aktuell folge 43 von 48 dragonball super.

Beim 1ten teil ansehen dacht ich ja was ein fuck aber so schlecht is die serie garnicht geworden wenn man von gelegendlich miesen zeichnungen ausgeht.

Ich fand am anfang sah songokus kopf vielzuklein aus beim verwandeln Big Grin
Zitieren
0
Juhuu, ich hab meine nächste Auszahlung von YouTube jetzt schon bekommen. Smile
Find ich super. Einfach so zwischendurch Geld für quasi nix.^^
Zitieren
0


Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was regt euch auf? purpur 1.785 294.756 Vor 1 Stunde
Letzter Beitrag: GBuster
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.112.905 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 745.145 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 551 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 527.332 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste