Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
SonataFanatica schrieb:Was haltet ihr davon? :

[Bild: 06ff68_594485429yyv.jpg]

Den Text empfinde ich so erstmal als Propaganda.


[Bild: avnzyme_460s_v175uq6.jpg]
Zitieren
0
Das kommt davon, wenn größtenteils nur alte Säcke zur Abstimmung gehen.

Signaturen stinken
Zitieren
0
Geil... einen MONAT Werksurlaub.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
1monat urlaub oder 1monat firma dicht weil brexit`? du hast ja eh siocher drölftirllion überstunden die du ma abbauen kannst^^
Zitieren
0
ayanamiie schrieb:du hast ja eh siocher drölftirllion überstunden die du ma abbauen kannst^^
Dann könnte ich NOCH einen Monat dranhängen Fröhlich.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Hey, ihr sollt gefälligst meinen kostenlosen Golf zusammenbauen!!!!! Big Grin Big Grin

Zum Brexit: Am besten fand ich die Meldung von Google, dass die Briten erst zwei Stunden nach Schließung der Wahllokale sich über den Fall des Ausstiegs informiert haben. Rolleyes Rolleyes
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
Aber ich denke die mehrheit der probleme kommt von diesen ganzen panikmachern die ihr geldwegschwimmen sehen panik verkäufe machen was auch immer dabei dauert der austritt noch wo nichmal wirklich sicher is gehen die nu.

Den solangsam merken die scheiße so war das nich geplant die front wird breiter und die wollen ne neue abstimmung.

Finds eh komisch das sowas zählt nach dem unwetter daoben wo dann ganze transporte ausvielen.


Corsa gratis golf gibts von gadler nur wende bei der 1jahr bart challenge mitmachst xD und gewinnst^^
Zitieren
0
Um Präsident der Türkei zu werden, muss man mindestens 40 Jahre alt sein und einen Hochschulabschluss besitzen - Erdogans Uni-Diplom wurde im Jahr 1981 von der Marmara-Uni ausgestellt, selbige existiert aber erst seit 1982!

Geschockt
Zitieren
0
Na pass auf sonnst haste ne klage bald von ihm am hals ;D eben gegogelt angeblich soll das nur en teilnahme bescheinigung sein haha der kerl is dermaßen ein witz Big Grin
Zitieren
0
ayanamiie schrieb:Na pass auf sonnst haste ne klage bald von ihm am hals ;D ..................... Big Grin

... muss ich mir dann mal zwingend deinen Big Grin Kampfhund mieten!

Überhaupt dieses Jahr gespannt, wann die ersten Schnäppchen-Urlauber aus Deitschland unten aufgerissen werden ...
Zitieren
0
Navaros schrieb:
ayanamiie schrieb:Na pass auf sonnst haste ne klage bald von ihm am hals ;D ..................... Big Grin

... muss ich mir dann mal zwingend deinen Big Grin Kampfhund mieten!

Überhaupt dieses Jahr gespannt, wann die ersten Schnäppchen-Urlauber aus Deitschland unten aufgerissen werden ...

Mit dem kannste nur herzen klauen is nen frauenmagnet rennt eh zujeder hin und frauen kinde rbevorzugt^^.




Sagtmal was denkt ihr seit paar wochen föällt mir bei amazon immer mehr auf gebrauchte artiekel der verkäufer versteckt irgendwo seine mail wo steht vor kauf kontaktieren ich seh das immer und immer mehr ob das abzocke ist ^^
Zitieren
0
Angebot melden. Bei Amazon ist um die Plattform herum verkaufen nicht erlaubt.
Alle Angaben ohne Gewehr und Munition.
Zitieren
0
Navaros schrieb:Um Präsident der Türkei zu werden, muss man mindestens 40 Jahre alt sein und einen Hochschulabschluss besitzen - Erdogans Uni-Diplom wurde im Jahr 1981 von der Marmara-Uni ausgestellt, selbige existiert aber erst seit 1982!

Geschockt

die uni gabs da schon. die fakultät aber nich...
Zitieren
0
Nemu schrieb:
Navaros schrieb:Um Präsident der Türkei zu werden, muss man mindestens 40 Jahre alt sein und einen Hochschulabschluss besitzen - Erdogans Uni-Diplom wurde im Jahr 1981 von der Marmara-Uni ausgestellt, selbige existiert aber erst seit 1982!

Geschockt

die uni gabs da schon. die fakultät aber nich...

hmmm, mag sein (... hatt dort keinen Stuhl Big Grin)

... dennoch mit beglaubigten Dekan-Siegel, selbiger das Amt erst 1982 antrat^^ = worauf jetzt die stärkste tükische Oppositionspartei den Antrag gestellt hat, den betreffenden Passus aus der Verfassung zu streichen^^ ...
Zitieren
0
Sollte die Opposition nicht auf diesem Passus beharren, Erdogans Diplom anfechten und ihn so aus dem Amt jagen?

Edit 1: Ich verstehe nämlich nicht, warum sie den Passus, das man ein Diplom braucht, streichen lassen will. Denn ohne diesen könnte Erdogan ja auch ohne Diplom Präsident sein.
Zitieren
0
Dornfeld schrieb:Sollte die Opposition nicht auf diesem Passus beharren, Erdogans Diplom anfechten und ihn so aus dem Amt jagen?

Edit 1: Ich verstehe nämlich nicht, warum sie den Passus, das man ein Diplom braucht, streichen lassen will. Denn ohne diesen könnte Erdogan ja auch ohne Diplom Präsident sein.


Die haben doch ehnixmehr zusagen seine partei is doch zustark die anderen haben ihre imunität vor wochen verloren den werden die so nich los wer das fordert wird bestimmt einen tragischen unfallhaben oder plötzlich im urlaub fahren Big Grin

Sprich die werden sicher alle von der türkischen gestapo abgeholt
Zitieren
0
Mir gehen diese Fussballfans so auf den Sack! Nur weil ne Mannschaft gewinnt, müsst ihr nicht anderen mit gehupe auf die Eier gehen! Euer Leben wird dadurch nicht besser, euch wächst kein längerer Penis und mehr Geld vom Chef gibt's meist auch nicht, also was soll die Kacke? Nur, damit man absichtlich andere Leute, die auf Fussball scheissen, nerven kann? Das kann es nicht sein, sowas ist asozial!
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Die wollen niemanden nerven, das ist eine Form ihre Freude auszudrücken. Bei Hochzeiten wird auch nicht gehupt, um anderen Leuten aufn Sack zu gehen. Lol, also echt...
Signaturen stinken
Zitieren
0
Ich mag dieses hupende Rumgefahre. Eine der seltenen Gelegenheiten als Deutscher zum Lachen mal nicht in den Keller zu müssen. Und obendrein ist es auch noch semispontan und nicht geregelt und verordnet wie an Karneval.
Also Stock ausm Arsch und die Leute entspannt ne Runde hupen lassen. Big Grin
Zitieren
0
Ist auch super, wenn man an der Strasse wohnt, nicht pennen kann und morgen früh raus muss...
Freude ist das eine, nervig sein das andere. Mein Kumpel hier ist auch Fussball-Fan und er freute sich ebenso über den Sieg, aber er nervt nicht damit, wir haben stattdessen neue PSX-Games gezockt.
Es mag echt unglaublich sein, aber es gibt auch Leute, die kein Fussball mögen und nicht belästigt werden wollen.
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was regt euch auf? purpur 1.785 295.020 Gestern, 19:11
Letzter Beitrag: GBuster
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.114.938 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 746.932 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 560 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 527.653 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste